Paper Mario Color Splash (Wii U)

[video=youtube;2175ZyWwCzw]https://www.youtube.com/watch?v=2175ZyWwCzw&feature=iv&src_vid=nkRU-O6URC8&annotation_id=annotation_4199243431[/video]

hier nochmal der trailer. ich bin ehrlichgesagt etwas frustriert. das sieht nicht nach einem rpg aus... :/

Sie nennen es selbst ein Action Adventure. Es ist kein RPG.

Das Spiel ist aber auch schon länger in Entwicklung. Gerüchte dazu gab es doch schon Anfang letzten Jahres?

Naja, ich will lieber wieder ein klassisches RPG. Aber das kriege ich bei dieser Reihe wohl nicht mehr.

Ich persönlich mag die Serie ja eher wegen dem Humor und den Setpieces...also den RPG Part fand ich für meinen Teil immer absolut überflüssig, hab ich jetzt nichts gegen, aber ich kann sehr gut mit einem weiteren Action-Adventure leben, wenns gut gemacht ist.

Ich habs geahnt. Genauso eine Pleite wie das neue Mario Party 10, Animal Crossing Spin-Off, Federation Force und Star Fox... da kommen sie mit nem Sticker Star 2 daher. :fp:

Wo bleibt der richtige Nachfolger? Verschwendet doch eure Ressourcen nicht mehr für die U. Macht lieber ein gutes Paper Mario zum Launch der NX. :x

Lustig,....habt ihr alle das Spiel schon? Lebe ich in der Vergangenheit? Wie bin ich hierhergekommen ? Und warum kommuniziere ich mit euch obwohl mich eure Meinung nicht interessiert?

So viele Fragen, doch eins weiß ich sicherlich,...mir wird das Spiel gefallen.

Zurück
Top Bottom