Paper Mario Color Splash (Wii U)

Mal sehen, was alles zutreffen wird (oder auch nicht)

CcyfadyXIAALhX6.jpg

Naja mal sehen, die Analyse von GX ist auf alle Fälle wie immer interessant. Wenn die richtig spekulieren, kann das Spiel durchaus interessant werden, optisch machts auf alle Fälle nen guten Eindruck. Sticker Star in richtig und gut wäre ja auch nicht so schlecht, denn Potenzial hat das Konzept sicher, auch wenn mir ein Paper Mario 3 lieber gewesen wäre. Hoffe aber trotzdem auf viel mehr Story und einzigartige Charas etc, ging bei SPM ja auch. Die Richtung, in die die Mario-RPGs momentan einschlagen, ist halt etwas besorgniserregend. Paper Jam war da auch schon ne negative Überraschung.

Nostalgiefans halt....typisch für den Nintendobereich. "Ich bin so ein Nintendofan weil ich 1986 mal Fan war also darf ich überall meinen Senf zu abgeben"

Um erlich zu sein :
Was bleibt Nintendo noch wenn die langjährigen Fans auch weg sind ??
Ich selbst bin N-Fan seit 1986 und die Marke stand auch mal in Verbindung mit den technisch besten Games.
Heute stehen Amiibos im Fokus ....... What a shit ....

Um erlich zu sein :
Was bleibt Nintendo noch wenn die langjährigen Fans auch weg sind ??
Ich selbst bin N-Fan seit 1986 und die Marke stand auch mal in Verbindung mit den technisch besten Games.
Heute stehen Amiibos im Fokus ....... What a shit ....
Ich bin auch n fan seit 86
Die anderen sind doch noch viel schlimmer.bei ni tendo ist es ein amiibo,bei den anderen ein season pass.da kauf ich lieber den amiibo:)
Mit dem technischen punkt hast du aber recht.

"Pflicht" ist nunmal der Default Controller und der Touchscreen fließt hier beim Gameplay ein. Bei Beat'em Ups, Rennspielen oder Shootern kann ich es nachvollziehen, wenn man nach dem Pro Controller schreit, hier dagegen weniger.

"Pflicht" ist nunmal der Default Controller und der Touchscreen fließt hier beim Gameplay ein. Bei Beat'em Ups, Rennspielen oder Shootern kann ich es nachvollziehen, wenn man nach dem Pro Controller schreit, hier dagegen weniger.

Geht ihm ums Prinzip. Er kauft auch keine PS4 Spiele aufgrund fehlender Controllerwahl. (Move) Ich finde solch konsequenten Einstellungen prima. :goodwork:

Wäre auch irgendwie unsinnig gewesen, das Spiel nicht zu zeigen. Hoffe die Präsentation morgen nimmt mir auch die letzte Skepsis :-P

ich auch. ausserdem ein 3DS ,mario party.. wer kam denn dadrauf.. anscheinend mit neuem gameplay.. (alle spieler können gleichzeitig agieren).
warum kein Wiiu teil.. :(

Warum kann man kein klassisches mehr machen?
hast du gesehen? man spielt jetzt NUR noch toad.. yeah.. geil .. -_-
Also die MP Reihe ist definitiv gestorben. Man vermurkst die Franchise so schlecht.

einfach ein klassisches Mensch-Aerger-Dich nicht machen und gut ist.

Zurück
Top Bottom