Kenshin2k
L14: Freak
Der Trailer sah gut aus, ich kenne aber Sticker Star nicht. Was war daran so schlimm? Die Kämpfe im Trailer sahen sehr witzig aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stell dir Paper Mario ohne Story, ohne Party-Team, ohne ausgearbeitete NPC, Levelkarte statt zusammenhängender Welt und ohne Aufleveln vor.
Dann hast du Sticker Star!
Zu der M&L Reihe hätte die Kastrierung viel besser gepasstDass das Spiel SS2 wird hat man doch schon am ersten Trailer erkannt.
Nintendo sagt inzwischen selbst, dass man hier kein RPG mehr erwarten darf. Dafür ist die M&L Reihe jetzt alleine verantwortlich.
Das Kampfsystem sieht auch wieder so aus, als ob man besser nicht kämpfen sollte.
Lieder haben sie auch die M&L-Reihe versaut...Dass das Spiel SS2 wird hat man doch schon am ersten Trailer erkannt.
Nintendo sagt inzwischen selbst, dass man hier kein RPG mehr erwarten darf. Dafür ist die M&L Reihe jetzt alleine verantwortlich.
Das Kampfsystem sieht auch wieder so aus, als ob man besser nicht kämpfen sollte.
Lieder haben sie auch die M&L-Reihe versaut...
Zählen Papier-Gegner (die absolut generisch waren) also nicht als neue Charas in M&L? Oh :sad3:Muss man Miyamoto lassen. Hat er richtig gut hin bekommen. Wer braucht schon Story oder neue Chars. Mario Spiele sicherlich nicht.
Lieder haben sie auch die M&L-Reihe versaut...
Stell dir Paper Mario ohne Story, ohne Party-Team, ohne ausgearbeitete NPC, Levelkarte statt zusammenhängender Welt und ohne Aufleveln vor.
Story hat jedes Spiel,auch dieses hier.
Party -Team brauch man nicht,dafür ist es jetzt strategischer mit denn Stickern.
Levelkarte oder zusammenhängend, völlig unwichtig. Stört bei Mario ja auch nicht.
Aufleveln ist jetzt auch unnötig, weil das Kampfsystem ganz anders ist.Da muss man strategisch denken
Ich find das Spiel nach wie vor richtig gut.
Wird gekauft
Das strategisch Denken war dann also keine Kämpfe zu machen, die nicht 100% notwendig sind?
Also für mich war Paper Jam Bros eine Enttäuschung (u. a. dank der hoch kreativen "Bowser entführt Peach Story")