Kenshin2k
L14: Freak
Was zum?
Da müsste das Ende dann aber schon mindestens auf Paper Mario 2-Niveau sein
ich fand die geschichte bei super paper mario zuckersüss.. das ende :cry2::cry2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was zum?
Da müsste das Ende dann aber schon mindestens auf Paper Mario 2-Niveau sein
Bei Thalia 31,99 inkl. Versand
Wenn man bei Thalia was vorbestellt und als Zahlungsmittel PayPal auswählt, wird das Geld dann erst bei Versand der Ware abgebucht oder schon bei der Bestellung?
Weil hinterher kommt das Spiel dann doch nicht an, weil die wieder Knappheit haben und dann bin ich mein Geld schon los...
Wenn man bei Thalia was vorbestellt und als Zahlungsmittel PayPal auswählt, wird das Geld dann erst bei Versand der Ware abgebucht oder schon bei der Bestellung?
Weil hinterher kommt das Spiel dann doch nicht an, weil die wieder Knappheit haben und dann bin ich mein Geld schon los...
Wahnsinn, Spiel ist gekauftWow unterschiedliche Farben!!!! :o
Ich finds gut, solche Charaktere kommen in Color Splash hoffentlich öfter vor...das war imo der einzig wirklich große Schwachpunkt in Sticker Star...die Charaktere kamen ein bisschen zu kurz.
Bist du dir da sicher?