Paper Mario Color Splash (Wii U)

FE wurde aufgrund der Limitierung storniert. Ich habe sowohl FE LE als auch Starfox Zero LE zum Schnäppchenpreis erhalten :-P

Wenn man bei Thalia was vorbestellt und als Zahlungsmittel PayPal auswählt, wird das Geld dann erst bei Versand der Ware abgebucht oder schon bei der Bestellung?
Weil hinterher kommt das Spiel dann doch nicht an, weil die wieder Knappheit haben und dann bin ich mein Geld schon los... :neutral:

Ka aber du kriegst es im Stornierungsfall auf jeden Fall wieder!

Wenn man bei Thalia was vorbestellt und als Zahlungsmittel PayPal auswählt, wird das Geld dann erst bei Versand der Ware abgebucht oder schon bei der Bestellung?
Weil hinterher kommt das Spiel dann doch nicht an, weil die wieder Knappheit haben und dann bin ich mein Geld schon los... :neutral:

Wie Tentacle schon sagt: Thalia kann sich nicht über das gesetzliche Widerrufsrecht von 2 Wochen(ab Erhalt der Ware, in diesem Fall) hinwegsetzen, welches greift bei Bestellungen über das Internet ;)

Bei Versand. Es sei denn, du stornierst in deinen Paypal Einstellungen die Freigabe für Händlerabbuchungen von Thalia. Dann kann die Abbuchung nicht vorgenommen werden und die Bestellung geht nicht raus. Außerdem musst du bei den Händlerabbuchungen ein gültiges Zahlungsmittel hinterlegen. Bei mir geht nur Kreditkarte bzw. als Standardquelle Paypalguthaben. Funzt also genauso, wie bei Xbox Live z.B. Da hinterlegst du auch Paypal und gibst die Händlerabbuchung frei.

Normale Paypalzahlung wäre bei Vorbestellungen nicht praktikabel. Die Zahlungsautorisierung ist bei Versand dann i.d.R. schon abgelaufen und kann nicht ausgeführt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten :)
Mir ist grad erst aufgefallen, dass man bei Thalia die Bestellung ja auch in der Filiale abholen kann. Das passt mir eh besser, weil bei mir DHL und Hermes immer zu so extrem unregelmäßigen Zeiten kommen und ich eh ne Thalia-Filiale ein paar hundert Meter zu Fuß entfernt hab.
Habs mir dann jetzt mal vorbestellt :D

[video=youtube;JiFjSmMSKXw]https://www.youtube.com/watch?v=JiFjSmMSKXw[/video]

Sind das die Power Rangers im Mario Universum? :oops:

Power-Rangers-Mystic-Force.jpg

Ich finds gut, solche Charaktere kommen in Color Splash hoffentlich öfter vor...das war imo der einzig wirklich große Schwachpunkt in Sticker Star...die Charaktere kamen ein bisschen zu kurz.

Zurück
Top Bottom