Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich genial, dass man Splatoon mit Paper Mario in der Werbung vermischt !
Perfekter wäre es noch, hätte man ein Super Mario Sunshine HD Ende des Jahres für WiiU gebracht, um diese Werbung zu komplettieren !
Für NX dann
Bei mir day one, für 45€ bei Amazon, kann man nicht meckern.
Ist glaub ich auch der Standart-Preis.
Am ende holst du es dir wohl auch direkt
Ich kaufe ja nur digital und da kostet es wohl zum Launch 50 Euro - für 40 Euro würde ich es in der Tat sofort kaufen, obwohl ich finde, dass auch 50 Euro gerechtfertigt sind (gerade mal 100 Euro).
Ich habe einfach gerade zuviele andere Spiele (Star Ocean 5, ReCore, Elder Scrolls Online, Diablo III, Witcher III, Shovel Knight ......) !
Größter Pluspunkt ist in der Tat von Color Splash, dass es ein fröhliches und buntes Spiel ist ... so etwas spiele ich gerne über Weihnachten, wenn es draußen kalt und grau ist .
Ich habe ja das problem, dass wenn mir ein Spiel sehr gefällt, das ich den hang habe zu übertreiben und es direkt nach ein paar Tagen durch habe. Und bei den Paper Mario spielen war es bisher immer so Dabei möchte ich länger von guten Spielen haben.
Ich hab meine Bestellung bei Thalia jetzt erstmal storniert. Ich hab diesen Juli ja mal Sticker Star ausprobiert und das hat mich einfach zu sehr gebrandmarkt, so sehr ich die ersten beiden PM-Teile auch liebe
Da kommen im Oktober und danach einfach zu viele andere gute Spiele raus, mit denen ich meine Zeit lieber verbringen möchte...
Weiß man schon was die Version im eShop kosten wird?