Größtes Problem war einfach das Kampfsystem bzw. wie das umgesetzt wurde. Wenn sie schon Richtung Adventure gehen wollen, dann halt konsequent, bringt dann nix wenn sie mir RPG-Mechaniken aufzwingen ohne den ganzen Rest. In SS waren die Kämpfe einfach sinnlos, da es keinen Level und auch keine Belohnungen gab. Im Endeffekt hab ich dann immer am Levelanfang paar neue Gegner bekämpft, weil ich die sehen wollte und dann hab ich den Rest geskippt, um meine besten Sticker für den Endboss aufzusparen. Das ist halt irgendwie nicht der Sinn solcher Kämpfe. Wenn ich die skippe, sollte ich auch damit leben, dass ich "schwächer" bin und wenn ich alle mache, soll ich davon auch irgendwas haben. Hoffe sie machen das bei Color Splash besser, entweder bringen die Kämpfe halt ne nennenswerte Belohnung oder sie sparen sich das und gehen den Weg Richtung Adventure konsequent, ein klassisches Paper Mario ist es ja so oder so nicht, da braucht man sich eh nichts vormachen.
Die Rätsel und die Level ansich waren ja recht cool, kann man aber auch mit ner coolen Story und Charas machen, da hoffe ich zumindest auf ne klare Steigerung. Sonderlich gehypt bin ich nach dem bisherigen Material nicht so wirklich, mal sehen.
Die Rätsel und die Level ansich waren ja recht cool, kann man aber auch mit ner coolen Story und Charas machen, da hoffe ich zumindest auf ne klare Steigerung. Sonderlich gehypt bin ich nach dem bisherigen Material nicht so wirklich, mal sehen.