Paper Mario Color Splash (Wii U)

Hat irgendjemand ne Info von Thalia?

Ja, einfach nicht dort bestellen! ;) Ist doch immer wieder das gleiche Lied bei dem Laden. :nix:

So gerade in unserem Laden abgeholt, ich bin gespannt....abseits des KS macht es bisher einen genialen Eindruck. :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Anspielberichte, Tien und Setzer. :)

Wenns noch jemand schon hat immer her mit den Ersteindrücken! :-D

Hat irgendjemand ne Info von Thalia?

So update. Meins wurde gerade von Thalia verschickt, für 31,99€. :scan:

Mal mit Paint schnell bearbeitet:

thalia7khxtpyzme.png

Gab doch mal Bilder, wo gezeigt wurde, dass die Toads u.s.w. ziemlich unterschiedlich aussahen, warum wurde das geändert? Aber gut, wenn dennoch ein gutes Spiel zu seinen scheint. Wohl ein würdiger Abschied für die WiiU :)

Ich warte noch etwas mit dem kauf. Habe im Moment einfach zuviel auf hier rumliegen und vorher möchte ich noch Super Mario 3D World kaufen jetzt wo es in der Select Abteilung ist. Gekauft wird das Spiel aber definitiv.

Bin kein Youtube Gamer. :kruemel:

Sowas gibt es auch nicht. Das sind Non Gamer, die lieber Fernseh gucken und dabei Smartphone Spielchen spielen.
Youtube Gamer, bei so einer Bezeichnung können Gamern der 90er nur die Tränen kommen.

Hab ich schon erwähnt das Thalia mir das Game für 31,99€ schickt. :scan:

So update. Meins wurde gerade von Thalia verschickt, für 31,99€. :scan:

Mal mit Paint schnell bearbeitet:

thalia7khxtpyzme.png

Ok, das überrascht mich jetzt. Habe 1 Tag später bestellt, mal sehen.

Habe zum dem Spiel jetzt nicht besonders viel gelesen oder angesehen. Die Grafik reizt mich sehr, Spiel selber mal sehen. Sticker Star hat misstrauisch gemacht. :-D

Verworfene Konzeptzeichnungen für Toads und weitere Charakter in Paper Mario Color Splash

29106-996-1002-5513a29679e4faceea2b3de570ef3e91103f3393.jpg

29104-1024-576-d305fc7f325008ec5d8f52b1ceab1f90716605ea.jpg

29105-1024-576-a5ad611722ca39eb62d431cb2eef99ef21ef08b2.png

Endboss-Spoiler!

29107-1024-576-9a5a3ff2f0095c04a9be20972196cc14b38d5821.png

Schade, dass sie es nicht im Spiel geschafft haben... die wären mir viel lieber, als diese ganzen Copy & Past Toads :(

Steht bei 22 Reviews bei nem Metascore von 80, was doch recht schön ist und soweit auch klar besser als Sticker Star.
Ich persönlich hab jetzt die ersten Level hinter mir und bin bisher auch recht angetan und kann mich den Reviews bisher anschließen. Das Spiel ist im Grunde ein verbessertes Sticker Star, also wär mit dem Vorgänger gar nix anfangen kann oder ihn gehasst hat, wird hier denke ich auch nicht glücklich, alten Teile hin oder her. Wem SS aber gefallen hat oder zumindest wie bei mir nicht begeistert war, aber Potenzial in der Idee gesehen hat, kann denke ich zugreifen. Das Spiel wirkt von den Locations, Charas, Dialoge schon besser und runder, die Kämpfe sind imo immer noch nicht unbedingt die Stärke des Spiels, aber deutlich sinnvoller als beim Vorgänger. Habe aber immer noch das Gefühl, dass wenn man schon in die Richtung geht, den Weg zum AA auch konsequent zu Ende gehen sollte, die Kämpfe wirken irgendwo immer noch aufgesetzt und killen etwas das Pacing. Rätsel und Level machen bis jetzt nen schönen Eindruck, das Spiel sieht absolut genial aus (PM2 Remaster in dem Stil bitte :scan:) und der Soundtrack macht auch nen guten Eindruck, kann man sich auch schon einiges auf YT geben :)

Thalia hat meine Bestellung auch verschickt. Was für eine Überraschung :o

Auf Twitter hab ich eigentlich recht viel Gutes über das Spiel gehört:

tumblr_oel53hy3Mr1tz1qtvo1_540.png

Zurück
Top Bottom