MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Mein freund will sich das Spiel nicht holen, weil er vom Vorgänger so enttäuscht war Naja, hol ich mir das und leih mir seine WiiU aus. Ich freue mich schon, da es wirklich gut zu sein scheint :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Saturn Kiel verkauft es bereits für 44,99€
Verdammt sieht das Spiel gut aus :o
Ich habe mich da falsch ausgedrückt...mir geht es eher um den Sinn der Kämpfe...kannst mich gerne berichtigen, aber soweit ich weiss gibt es ja so eine Anzeige bei dem man den maximalen Farbfüllstand erhöhen kann (Die Anzeige taucht seitlich am Fass auf). Das macht wenigstens die Kämpfe nicht so sinnlos.Das Kampfsystem ist 1:1 Sticker Star. Da hat sich nicht wirklich viel getan.
Und die Overworld ist imo viel viel zusammenhängender als es noch in SS der Fall war. Du hast im Prinzip eine große Insel, die sich nach und nach öffnet, das ganze wirkt mindestens am Anfang wesentlich zusammenhängender.
Hatte gerade in der Höhle meinen ersten Lachflash
Ich hab mir nun auch das Spiel bestellt, fand die Gameplays und Wertungen ganz gut. Nun aber ne frage, vielleicht könnt ihr dazu was sagen. Bei Amazon bekommt man ja nun als Prime Kunde 2€ Rabatt aus Vorbestellungen und danach. Ich hab aber nun 4€ Rabatt bekommen, wird der erhöht oder wie läuft das dann ab? Hab mich gerade sehr gewundert darüber. Freu mich nun aber sehr auf das Game