Leprechaun
Moderator
habs heute in der Früh nochmals versucht, no way, so macht mir das keinen Spass.Auf PC hält es sich in Grenzen, die Nervigsten Bugs sind dort das hin und wieder Pals aus dem Lager auf Strukturen stecken bleiben.
Die tu ich dann kurz raus und wieder rein, dann können sie weiter schuften. Daran müssen die Entwickler aber noch arbeiten.Man muss halt sagen es ist ein Early access Titel in einer sehr frühen Version. Wenn die Entwickler dran bleiben, nach und nach die Bugs Fixen ist das noch legitim.
Auch könnte die Welt mehr unterschiedliche Pals vertragen, was wahrscheinlich mit künftigen Updates kommen wird.
-Pals bleiben wirklich ständig irgendwo hängen oder versumpfen in Texturen
-nutzen Gebäude mit mehreren Stockwerken nicht
-bleiben im Angriffsmodus (Glocke aktivieren hilft dann wieder, obwohl ich diese nie aktiviert hatte)
-Ernte bleibt oft liegen, Neustart erforderlich
-Die Prioritäten der Pals sind oft zum Haare raufen
-Größere Pals können bei Neustart anderen Pals den Weg versperren, dadurch bleiben die anderen Pals in Steinen etc. stecken
-Im Kampf passiert oft nix. Auch Neustart erforderlich.
Das alles passiert nicht ab und zu mal, sondern wirklich im Minutentakt und für mich somit einfach unspielbar. Hoffe die arbeiten daran.
Zum Thema Early Access, der Entwickler hatte schonmal einen Early Access Titel, welcher nie aus dem Zustand rausgekommen ist.
Wäre beim Thema Early Access echt etwas vorsichtig. Das sind so enorm viele Bugs und KI Probleme, dass dauert noch Monate, wenn nicht sogar Jahre, bis es wirklich gut spielbar ist. Zumindest auf der Xbox.