Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube von jedem etwas...Hab's nur am Rande mitbekommen und sah da nur wie so ein Anime Mädchen durch ne Unreal Asset-Welt (?) mit ne Ak-47 ( in nem anderen Artstyle) rumläuft und auf Pokemon-artige Tiere schießt die wiederum, warum auch immer, eine Glock in der Pfote haben.
Ein Conan Exiles, Valheim oder ein Subnautica sind das wesentlich stimmungsvollere Crafting Games.
Was ist denn die Lore von Palworld? Werden die verschiedene Artstyles erklärt? Wieso benutzen die Tiere und die Figuren "moderne" Waffen von 1960 -20xx? Würde mich wirklich interessieren gerade im Bezug darauf warum man das und nicht die anderen genannten spielen sollte.
Oder wird's gehypt weil die Gamefreak spiele alle scheisse sind.
Oder wollten die Pokemon Fans alle eigentlich nur Modern Warfare spielen, finden das aber mit bunten Fantasytieren und Furrys stimmungsvoller? Ich mein, jeden sein kink
Weiters wäre ich vorsichtig, dass bei dir nicht Disney wegen Arielle, die Meerjungfrau anklopft.
Musst du leider noch selber machen aber ich glaube, wenn du deine Lager in der Nähe der Palbox hast, kannst du dich total überladen zu einer anderen Palbox teleportieren und sie da in die Lager räumen, die natürlich auch direkt bei der Palbox sind.^^@EchoOne
Wenn du sagst eine zweite Basis als Erzmine: Kann man die Rohstoffe irgendwie zwischen den Basen transportieren lassen, oder muss man das manuell machen? Mein Charakter ist wegen ein paar "Steinchen" immer so schnell überladen.
Das klappt, ein guter Tipp ist auch direkt neben einen Steinbruch oder „Holzfällerlager“ eine Kiste zu bauen, dann muss man die Steine und das Holz welches die Pals abbauen auch nicht bewegen und kann es direkt aufnehmen und in die Kiste packen.
Die sind halt oft zu dumm dafür und lassen einfach alles da fallen, wo sie grad stehenOder man lässt das Transportsklaven erledigen.
Ich glaub es kommt auch teilweise auf die Pals an. In meiner Eisenerzbase habe ich so ne Art schwebenden Tintenfisch aus einem Dungeon, der mir ganz gute Transportdienste leistet.Die sind halt oft zu dumm dafür und lassen einfach alles da fallen, wo sie grad stehen
Selbst Schuld wenn N sich so surreal viel Zeit lässt, dann machen es halt andere.Ja, gibt irgendwie immer noch irgendwas zu tun, man kommt nicht so recht zum aussteigen.
Grad als Tagesfinale den ersten Towerboss gemacht. War mit Lvl12 immer noch ziemlich hart, Pfeile sind mir auch ausgegangen.
Einfangen is sich leider nicht ausgegangen, wollte wohl zu sehr auf sicher spielen. (Falls man den fangen kann)
<<< Der Headbanger darf auch mal chillen.
Ja, ich glaube vor allem Pals die nicht viele andere Traits haben funktionieren ganz gut.Ich glaub es kommt auch teilweise auf die Pals an. In meiner Eisenerzbase habe ich so ne Art schwebenden Tintenfisch aus einem Dungeon, der mir ganz gute Transportdienste leistet.
Ja, bei mir stand einmal ein Cattiva auf dem Dach und hat ohne Ende Steine herab regnen lassen.Ja, ich glaube vor allem Pals die nicht viele andere Traits haben funktionieren ganz gut.
Allgemein glaub ich, manchmal is es einfach verbugged, dann lassen sie einfach plötzlich Tonnen von Zeug irgendwo fallen.
Das war bisher auch mein einziger Absturz ... ca. 100 Objekte gleichzeitig aufsammeln war wohl zu viel.