XOne/XSeries/PC Palworld

Die findest die Verletzung von Urheberrechten und Diebstahl von geistigem Eigentum also völlig okay?

Mord ist dann sicher auch okay, wenn es nur den "Richtigen" trifft, oder?

Was soll man da bitte noch weiter diskutieren?
Welches Urheberrecht wurde den verletzt? Und was genau wurde denn genau geklaut? Hat Nintendo kleine bunte Monster erfunden?
 
Nintendo ist nicht sauer weil die Viecher den pokemons so ähnlich sehen sondern wegen was ganz anderes mit dem Nintendo ein Problem hat.

Nintendo kann es nicht ausstehen wenn jemand ein gutes Spiel entwickelt, wenn es nach Nintendo ginge dann sollte man im Spiel dieselbe Grafik wie auf der Nintendo 64 haben und das Gameplay aus dem Jahr 1985.
Hätte Palworld diese crap Eigenschaften gehabt dann wäre Nintendo auch nicht sauer gewesen :kruemel:

Komm mal wieder zurück in die Realität... sowas kann ja schon fast in den Verschwörungstheorien-Thread
 
Ihr anonymen Trolle macht macht euch übers Internet über Gamefreak lustig und heißt kriminelle Machenschaften gut, da sie ja angeblich den richtigen treffen.

Auf der anderen Seite verlieren hart arbeitende Menschen und Aktionäre im echten Leben ganz reales Geld deswegen. Es wird höchste Zeit, dass das unterbunden wird. Sowohl die Tat an sich als auch diese völlig unangemessene Art hier darüber zu "diskutieren".
 
Ihr anonymen Trolle macht macht euch übers Internet über Gamefreak lustig und heißt kriminelle Machenschaften gut, da sie ja angeblich den richtigen treffen.

Auf der anderen Seite verlieren hart arbeitende Menschen und Aktionäre im echten Leben ganz reales Geld deswegen. Es wird höchste Zeit, dass das unterbunden wird. Sowohl die Tat an sich als auch diese völlig unangemessene Art hier darüber zu "diskutieren".
Kannst du deinen Bullshit weiter in den Toten Pokemon Threads posten? Danke :)
 
Mein Pal-Gulag nimmt langsam Formen an: Fließbänder sind ne geile Sache und erleichtern das Craften ungemein. Bisher ging 50% der Spielzeit fürs Farmen von Material und craften der Sphären drauf und nun läuft alles schön automatisiert ab. Freu mich auch schon bald die MG Nester bauen zu können, dann sollten die Angriffe in Zukunft auch unstressiger ablaufen.
 
Hab's nur am Rande mitbekommen und sah da nur wie so ein Anime Mädchen durch ne Unreal Asset-Welt (?) mit ne Ak-47 ( in nem anderen Artstyle) rumläuft und auf Pokemon-artige Tiere schießt die wiederum, warum auch immer, eine Glock in der Pfote haben.

Ein Conan Exiles, Valheim oder ein Subnautica sind das wesentlich stimmungsvollere Crafting Games.

Was ist denn die Lore von Palworld? Werden die verschiedene Artstyles erklärt? Wieso benutzen die Tiere und die Figuren "moderne" Waffen von 1960 -20xx? Würde mich wirklich interessieren gerade im Bezug darauf warum man das und nicht die anderen genannten spielen sollte.

Oder wird's gehypt weil die Gamefreak spiele alle scheisse sind.

Oder wollten die Pokemon Fans alle eigentlich nur Modern Warfare spielen, finden das aber mit bunten Fantasytieren und Furrys stimmungsvoller? Ich mein, jeden sein kink 🙃
 
Hab's nur am Rande mitbekommen und sah da nur wie so ein Anime Mädchen durch ne Unreal Asset-Welt (?) mit ne Ak-47 ( in nem anderen Artstyle) rumläuft und auf Pokemon-artige Tiere schießt die wiederum, warum auch immer, eine Glock in der Pfote haben.

Ein Conan Exiles, Valheim oder ein Subnautica sind das wesentlich stimmungsvollere Crafting Games.

Was ist denn die Lore von Palworld? Werden die verschiedene Artstyles erklärt? Wieso benutzen die Tiere und die Figuren "moderne" Waffen von 1960 -20xx? Würde mich wirklich interessieren gerade im Bezug darauf warum man das und nicht die anderen genannten spielen sollte.

Oder wird's gehypt weil die Gamefreak spiele alle scheisse sind.

Oder wollten die Pokemon Fans alle eigentlich nur Modern Warfare spielen, finden das aber mit bunten Fantasytieren und Furrys stimmungsvoller? Ich mein, jeden sein kink 🙃
Es wird gehypt weil es spaß macht, braucht es mehr?
 
Es wird gehypt weil es spaß macht, braucht es mehr?
Was ist das denn jetzt für eine Aussage? Es gibt viele spiele die Spass machen die nicht gehypt werden. Also braucht es da faktisch offensichtlich mehr.

Also könntest du ja schreiben was das Spiel so gut und besser macht im Vergleich zu seinen, von mir genannten, Genrekollegen oder meine bedenken bezüglich des merkwürdig nicht zusammenpassenden Artsytles etwas zerstreuen.
 
Zurück
Top Bottom