EdelZocker
L15: Wise
Nintendo hat sich pokemon ausgedacht?.Die haben sich den "Müll" aber wenigstens noch selbst ausgedacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo hat sich pokemon ausgedacht?.Die haben sich den "Müll" aber wenigstens noch selbst ausgedacht
Nintendo hat sich pokemon ausgedacht?.
Und die klagt auch völlig zurecht dagegen und nicht Nintendo.
Also erfinden und "gehören" ist das selbe?Informiere dich bitte erst mal. Die Pokémon gehören der Pokémon Company. Und die klagt auch völlig zurecht dagegen und nicht Nintendo.
Haha, die armen hart arbeitenden Aktionäre, wie soll ich heute nur meinen Schlaf finden?Auf der anderen Seite verlieren hart arbeitende Menschen und Aktionäre im echten Leben ganz reales Geld deswegen.
Keine dieser Fragen würdest du stellen, wenn du Palworld ein paar Stunden gezockt hättest.Ein Conan Exiles, Valheim oder ein Subnautica sind das wesentlich stimmungsvollere Crafting Games.
Was ist denn die Lore von Palworld? Werden die verschiedene Artstyles erklärt? Wieso benutzen die Tiere und die Figuren "moderne" Waffen von 1960 -20xx? Würde mich wirklich interessieren gerade im Bezug darauf warum man das und nicht die anderen genannten spielen sollte.
Haha, die armen hart arbeitenden Aktionäre, wie soll ich heute nur meinen Schlaf finden?
Nah, seriously ... erstens reden wir hier von (mittlerweile) zwei riesen Firmen, bei denen niemandem wegen dieser Sache irgendwas passiert.
Nochmal welcher Diebstahl? Einfach ekelhaft dein Verhalten.Ach, und nur weil die paar Millionen denen angeblich nicht weh tun, rechtfertigt das den Diebstahl?
Unfassbar
Nochmal welcher Diebstahl? Einfach ekelhaft dein Verhalten.
Du hast immer noch keine Quellen geliefert.Ich verurteile Straftaten. Echt ekelhaft wenn man Recht und Unrecht auseinander halten kann
Du hast immer noch keine Quellen geliefert.
Was hat das mit Palworld zu tun?Ein Verstoß gegen das Urheberrecht liegt laut § 107 UrhG ebenfalls vor, wenn Dritte auf Werken der bildenden Künste Urheberbezeichnungen ohne die Einwilligung des Urhebers anbringen. Auch in diesem Fall kann das Fehlverhalten eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder eine Geldstrafe nach sich ziehen.
Was hat das mit Palworld zu tun?
Ich hoffe eher deine Lügen und Wahnvorstellungen. Was sagte die pokegang im Nintendo Bereich dazu?Das ist eindeutig ein Verstoß gegen das Urheberrecht und wird entsprechende Konsequenzen nach sich ziehen.
Was sagt @mermaidman eigentlich zu Digimon?
Bitte um Vorlage jeweiliger Beweise, Danke!Das Problem bei den pals ist ja, dass man die aus vorhanden Pokemon mittels KI generiert hat.
Bitte um Vorlage jeweiliger Beweise, Danke!