Markt Paid (Abzock) DLC - Anfang einer neuen Ära?

Die Liste ist echt hart für MS. Je 2 Gears, Forzas und Halos war alles was an brauchbares in den letzten 3 Jahren für die 360 gekommen ist? Das ist echt verdammt wenig. xD

Die Liste ist echt hart für MS. Je 2 Gears, Forzas und Halos war alles was an brauchbares in den letzten 3 Jahren für die 360 gekommen ist? Das ist echt verdammt wenig. xD

Sie haben halt fast immer die besseren Versionen von 3rd Party Spielen gehabt und den Vorteil von Xbox Live. Beides ist jetzt mit der One weggefallen.

Metacritic Wertungen

meinst du mich?

falls ja, brauch ich da trotzdem noch ne legende.
(tlou grau?)

Bin sicher du könntest da auch von selbst drauf kommen. Schau dir zb mal an welche Games grün sind und welche rot.

hab ich vorher schon ewig.
als ich das bild vor einiger zeit zum ersten mal sah, dann gestern und nun gerade nochmal.

immer noch keine idee.

meinst du mich?

falls ja, brauch ich da trotzdem noch ne legende.
(tlou grau?)

hab ich vorher schon ewig.
als ich das bild vor einiger zeit zum ersten mal sah, dann gestern und nun gerade nochmal.

immer noch keine idee.

Grau ist noch nicht bewertet. Die Grafik wurde veröffentlicht als die Spiele schon angekündigt, aber noch nicht draußen waren. Grün steht für supi dupi Game, Gelb für "kannste spielen, musste aber nich" und Rot kannst dir ja selbst denken :v:

ja, das weiß ich.

aber wofür sollen sich die leute entschuldigen? :-?

Seid froh lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Lockt ihn nicht wieder an.

Und jetzt ein schönes Weihnachtslied, damit wir uns alle wieder lieb haben :knufel:

:chill: [video=youtube;ytPjClyQGo8]http://www.youtube.com/watch?v=ytPjClyQGo8[/video] :chill:

Humor funktioniert am besten wenn etwas Wahrheit darin steckt.

Zuletzt bearbeitet:
1. was hat das mit dlc zu tun?

2. ich musste bei noch keine vorbestellung, also ner pre order bezahlen, bevor das spiel an micht verschickt wurde. :-?

1. was hat das mit dlc zu tun?

2. ich musste bei noch keine vorbestellung, also ner pre order bezahlen, bevor das spiel an micht verschickt wurde. :-?

Es geht da eher um die Early-Access Games und Preorder-Games, die es seit letzter Zeit in Steam oft gibt. Zahlen für ein Game, was gerade mal in ner Alpha ist. Obs gut ist, muss jeder für sich entscheiden.

Zurück
Top Bottom