MendocinoMan
L14: Freak
Ihr seid einfach nur nicht objektiv genug
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mal gespannt ob er uns noch erklärt was wir hier alle an der Liste nicht merken.
frag ich mich auch.
aber zu erst will ich wissen, was die verschieden farbigen rahmen um die spiele zu bedeuten haben!!
Die Liste ist echt hart für MS. Je 2 Gears, Forzas und Halos war alles was an brauchbares in den letzten 3 Jahren für die 360 gekommen ist? Das ist echt verdammt wenig.
Metacritic Wertungen
Bin sicher du könntest da auch von selbst drauf kommen. Schau dir zb mal an welche Games grün sind und welche rot.
meinst du mich?
falls ja, brauch ich da trotzdem noch ne legende.
(tlou grau?)
hab ich vorher schon ewig.
als ich das bild vor einiger zeit zum ersten mal sah, dann gestern und nun gerade nochmal.
immer noch keine idee.
Wir warten übrigens immer noch auf eine Erklärung im DLC Thread warum die Liste quatsch ist.
In dem Thread gehe ich erst drauf ein, wenn sich sämtliche Leute da bei mir entschuldigt haben. Hab dir ne PM geschickt.
Wird wohl leider (oder Gott sei dank!?) keine Antwort mehr von IRO hier in diesem Thread geben...
1. was hat das mit dlc zu tun?
2. ich musste bei noch keine vorbestellung, also ner pre order bezahlen, bevor das spiel an micht verschickt wurde. :-?