Markt Paid (Abzock) DLC - Anfang einer neuen Ära?

Es stimmt aber nicht, man kann das alles widerlegen, was du schreibst, aber es macht keinen Sinn, weil nichts außer wirre Argumente würden folgen. Nur eines MS brachte ein Alan Wake 2 in Form von XBOX Live Arcade und sie publishen das nächste Spiel von Remedy... und so was wie Halo Wars, Viva Pinata oder Zoo Tycoon sind auch nichts selbstverständliches, MS ist der einzige der versucht hat Strategiespiele zu etablieren, dass zählt aber natürlich alles nicht und wirst nun selbst verständlich erklären, warum nicht.
 
Es sind nur Games, die man spielen kann oder nicht. Egal, wie viele Nachfolger kommen werden. Gefällt mir das Game kaufe ich es mir, wenn nicht, dann nicht. Einfach und simpel.
 
Es stimmt aber nicht, man kann das alles widerlegen, was du schreibst, aber es macht keinen Sinn, weil nichts außer wirre Argumente würden folgen. Nur eines MS brachte ein Alan Wake 2 in Form von XBOX Live Arcade und sie publishen das nächste Spiel von Remedy... und so was wie Halo Wars, Viva Pinata oder Zoo Tycoon sind auch nichts selbstverständliches, MS ist der einzige der versucht hat Strategiespiele zu etablieren, dass zählt aber natürlich alles nicht und wirst nun selbst verständlich erklären, warum nicht.
willst du mit diesem beitrag jetzt ernsthaft behaupten, dass ms so viel vielfalt in ihrem xbox 360-lineup hatte wie sony bei ihrem ps3-lineup? das ist ja wohl völliger blödsinn.
ach und alan wakes american nightmare war eindeutig nicht alan wake 2.
 
Wenn man es objektiv betrachtet kann man zu keinem anderen Schluss kommen, aber wie gesagt das ist was magisches bei den Sonys...
 
Deine Meinung spiegelt aber nur deinen Geschmack wieder....
 
Macht wenig Sinn mit einem Fanboy (oder Troll) zu diskutieren, der Objektivität einfordert, selbst aber ne rosa Brille trägt.

Da trink ich lieber trotz meiner Laktoseintoleranz ein leckeres Glas Milch. Sinnvoller und hinterlässt ein besseres Geschmäckle.


Zu DLCs: Zweischneidiges Schwert imho, weil es solche und solche gibt und jeder für sich selbst entscheiden kann, ob einem der zusätzliche Inhalt x Euro wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist einfach, das ziemlich alle Spiele bei MS aus den absurdesten Gründen nicht gelten, man sieht es an 5th ersten Beitrag, wo er so tut als würde nur MS Nachfolger bringen und anschließend kommt der nächste und sagt Alan Wake American Nightmare sei kein 2 Teil usw. es wird alles solange hin und her gedreht, bis es halt passt.

Die die diese Sony ist soviel toller Story vertreten, die gehen auch rigorose gegen alle Abweichler vor.
 
Das Problem ist einfach, das ziemlich alle Spiele bei MS aus den absurdesten Gründen nicht gelten, man sieht es an 5th ersten Beitrag, wo er so tut als würde nur MS Nachfolger bringen und anschließend kommt der nächste und sagt Alan Wake American Nightmare sei kein 2 Teil usw. es wird alles solange hin und her gedreht, bis es halt passt.

Die die diese Sony ist soviel toller Story vertreten, die gehen auch rigorose gegen alle Abweichler vor.

Exclusives waren nunmal rarer gesät bei MS, als bei Sony. Nichtsdestotrotz gibt es auch für XBox Exclusives, die es sich lohnt zu spielen. Ich bin kein riesiger Shooterfan, dafür gibt's dann aber auch Fable oder die Rare-Spiele. Manche werden mit Forza, Fable, Halo und Co. nichts anfangen können und holen sich dann eher die PS4. Ist doch alles schön und gut.

Aber ich verstehe immer noch nicht, warum du MTs so vehement verteidigst. MS macht es, Sony macht es und selbst bei Nintendo kommt es langsam auf uns zu. Zahlst du gerne eine monatliche Leihgebühr für Spiele, die eigentlich dir gehören?
 
Ich bin nicht der Meinung das ich es irgendwo verteidigt hätte, meine Aussage zu DLC war stets, dass ich noch nie so etwas gekauft habe, noch kaufen werde. Mir fällt nur auf, dass denen die am lautesten schreien nicht klar ist, dass A. die Industrie am Boden ist und B. Mrd. Beträge mit so was generiert werden. Auch wenn du (und ich) so was nicht wollen muss man seine Augen nicht verschließen, dass wohl Mio. Spieler das generell anders sehen. Deshalb ist das für mich okay (nicht gut, noch schlecht, es ist mir schlicht egal), hättest du CoD und würdest Mio. mit 4 MP Karten verdienen, dann würdest du sie genauso wenig verschenken. Ich hasse z.B. EA Sportspiele, wegen VKZ, wegen diesem Updateverhalten, wegen der absolut ungerechten Lizenzverteilung... aber deshalb mecker ich auch nicht rum, wegen auch niemand einen Thread auf, weil es so furchtbar normal ist.

Und Exclusives hatte MS mindestens genauso viel, aber als Sony stellt man ja die Regel auf und so zählst z.B. Alan Wake American Nightmare nicht (obwohl anschließend jemand mit Flower kommt...), genauso darf man die ganzen Kinect Spiele nicht nennen, die verkauften sich zwar gut - sehr gut, aber weil es keine Spiele sind, etwas was nicht wenige auch Heavy Rain oder Beyond vorwerfen... und solange man immer schön mit zweierlei Maß misst, solange hat man immer Recht, egal worum es geht. Witzig ist einfach wie konsequent, das wirklich alle Sony Spieler sich eingeredet haben. Allgemein ist die Wirklichkeit, dass nach der Playstation 2 kein Hersteller so viele Exclusives verloren hat, wie Sony. Und wegen diesen Punkt reißen sich heute alle einen an Sony selbst ab, dass sie die Ultimas wären, keine Nachfolger produzieren und alles ganz ganz viel besser sei...
 
Und Exclusives hatte MS mindestens genauso viel, aber als Sony stellt man ja die Regel auf und so zählst z.B. Alan Wake American Nightmare nicht (obwohl anschließend jemand mit Flower kommt...), genauso darf man die ganzen Kinect Spiele nicht nennen, die verkauften sich zwar gut - sehr gut, aber weil es keine Spiele sind, etwas was nicht wenige auch Heavy Rain oder Beyond vorwerfen... und solange man immer schön mit zweierlei Maß misst, solange hat man immer Recht, egal worum es geht. Witzig ist einfach wie konsequent, das wirklich alle Sony Spieler sich eingeredet haben. Allgemein ist die Wirklichkeit, dass nach der Playstation 2 kein Hersteller so viele Exclusives verloren hat, wie Sony. Und wegen diesen Punkt reißen sich heute alle einen an Sony selbst ab, dass sie die Ultimas wären, keine Nachfolger produzieren und alles ganz ganz viel besser sei...

1. Habe ich niemals behauptet dass American Nightmare nicht zählen würde, achte bitte darauf wer was schreibt und fass die Leute die gegen deine Meinung argumentieren nicht als 1 User zusammen.

2. Sind wir hier in einem Hardcore-Gaming Forum. Falls du ersthaft glaubst Kinect-Games mit Spielen wie TloU oder sogar Puppeteer vergleichen zu wollen sag das bitte sofort, denn dann erübrigt sich die Diskussion und das Thema ist für die meisten hier vorbei. Oder würdest du es akzeptieren, dass jemand ein Gears of War/Viva Pinata/etc. mit Sports Collection 2/etc. vergleicht?

3. Du legst dir die Fakten zurecht wie du sie gerade brauchst. Niemand behauptet ernsthaft, dass MS keine riskanten SPiele gebracht hatte(vergangenheitsform), aber diese wurden immer weniger und am Ende der 360 gab es solche nur noch als Downloadspiel oder billig-budget Titel. Das Line-up der ersten Jahre war toll und keiner würde sich darüber beschweren wenn es so abwechslungsreich geblieben wäre, aber das war leider nicht der Fall. Das ist ein Fakt.

Ich helfe dir es bildlich zu veranschaulichen:

OFjqfeF.jpg


Und da ist kein einziger Downloadtitel, Port oder eine HD-Collection/Remake dabei.
 
Das ist mir zu blöd...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich helfe dir es bildlich zu veranschaulichen:

OFjqfeF.jpg

Und da ist kein einziger Downloadtitel, Port oder eine HD-Collection/Remake dabei.

was bedeuten die verschieden farbigen rahmen?


und iro: das hat nichts mit zu blöd zu tun, das bild hat dich einfach geownt und du willst es nicht zugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das mir zu doof, wenn das Niveau so tief ist, das mir drei Typen nur irgendwelche Anfeindungen, als Antwort zu kommen lassen. Und die Liste... wer sie sich genauer anschaut, der würde es merken.
 
Zuletzt bearbeitet:
IRO ist eine der lächerlichsten Personen hier im Forum. Jeder einzelne Beitrag von ihm ist eigentlich Müll.

Wie kann man denn ernsthaft behaupten das die 360 ein annähernd so umfangreiches und abwechslungsreiches Line Up wie die PS3 an exklusiven Titeln hat? Die 360 ist eine super Konsole, für mich auch weit besser als die PS3, nur wenn es zu den exklusiven Spielen kommt hat MS wenig Argumente vorzuweisen. Vor allem nach den letzten Jahren. Was kam denn da groß außer Kinect Spiele die exklusiv waren? Fable, Forza, Gears, Halo. Bei MS fehlen klar Spiele wie Uncharted, Heavy Rain, TLOU, Beyond, Ratchet & Clank, Little Big Planet, Der Puppenspieler,... MS hat am Anfang ein wenig mehr gemacht mit Viva Pinata, Banjo Kazooie, Kameo und Co. Die Spiele haben wohl keinen Gewinn eingefahren und ab da setzte man dann nur auf die starken 4 Marken.

Da finde ich die Einstellung von Sony besser. Sich so breit wie möglich aufzustellen, alle Genres zu bedienen auch wenn man nicht mit jedem Titel Gewinn macht. Genau das ist einer der Hauptpunkte warum ich keine One haben möchte. Von MS kommt einfach zu wenig an exklusiven Titeln die sich wirklich lohnen die Konsole zu kaufen. Das Bild oben zeigt einfach ganz klar wie erbärmlich schlecht MS die 360 versorgt hat in den letzten Jahren.
 
Zurück
Top Bottom