DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Kann ja "der" DLC an sich nichts. Die Anmeldung bei EA ist etwas doof gemacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du den WiFi Adapter? Der ist allerdings etwas teuer. Kannst sie ja auch mit Kabel anschliessen, dann brauchst du keinen Adapter. Bei den Neuen ist er aber schon gleich miteingebaut.Mal ne Frage.
Wollte mir bald FF-13-2 für die 360 holen. Nur ist sie nicht am Internet, weil man da son Adapter braucht und ich bisher Internet auch nicht groß auffer Box gebraucht hab.
Hatte aber schon gelesen, dass FF13-2 mit nem Cliffhanger und to-be-continued endet. Soll das mit DLC aufgelöst werden (was ein Scheiß) oder mit nem FF13-3?
Meinst du den WiFi Adapter? Der ist allerdings etwas teuer. Kannst sie ja auch mit Kabel anschliessen, dann brauchst du keinen Adapter. Bei den Neuen ist er aber schon gleich miteingebaut.Mal ne Frage.
Wollte mir bald FF-13-2 für die 360 holen. Nur ist sie nicht am Internet, weil man da son Adapter braucht und ich bisher Internet auch nicht groß auffer Box gebraucht hab.
Hatte aber schon gelesen, dass FF13-2 mit nem Cliffhanger und to-be-continued endet. Soll das mit DLC aufgelöst werden (was ein Scheiß) oder mit nem FF13-3?
Mal ne Frage.
Tja, und es wird nur schlimmer. Jetzt werden wirklich Spielrelevante Inhalte kostenpflichtig nachgereicht. Also sucht euch schonmal nen Job mit nem besseren verdienst, denn Spielen wird zu einem richtigen Hobby für den höheren Mittelstand bis Reiche.
Aber wie wurde hier einst gesagt: Das wird natürlich NUR gemacht, weil es den Firmen so schlecht geht und man so ein paar Euros verdienen kann.
Die armen Firmen, die kurz vor dem Bankrott stehen :cry2:
Naja, werd' es wohl gleichtun und ME3 boykottieren. Nächstes Jahr gibt es eh die Trilogy-Box zu kaufen, mit jedem DLC.
Naja, werd' es wohl gleichtun und ME3 boykottieren. Nächstes Jahr gibt es eh die Trilogy-Box zu kaufen, mit jedem DLC.
Wusste garnicht das es Goty´s bei ME gibt. :-?
gibts auch nicht.
sowas gibts jetzt noch nicht mal vom 2er
viel glück.