Markt Paid (Abzock) DLC - Anfang einer neuen Ära?

Ich habe relativ lange gebraucht bis ich rausgefunden hatte, dass ich mein EA Account mit dem Gamertag verknüpfen muss um Battlefield 1943 Online spielen zu können. Die Fehlermeldung die kam sagte einem nichts davon.
 
Mal ne Frage.

Wollte mir bald FF-13-2 für die 360 holen. Nur ist sie nicht am Internet, weil man da son Adapter braucht und ich bisher Internet auch nicht groß auffer Box gebraucht hab.

Hatte aber schon gelesen, dass FF13-2 mit nem Cliffhanger und to-be-continued endet. Soll das mit DLC aufgelöst werden (was ein Scheiß) oder mit nem FF13-3?
 
Mal ne Frage.

Wollte mir bald FF-13-2 für die 360 holen. Nur ist sie nicht am Internet, weil man da son Adapter braucht und ich bisher Internet auch nicht groß auffer Box gebraucht hab.

Hatte aber schon gelesen, dass FF13-2 mit nem Cliffhanger und to-be-continued endet. Soll das mit DLC aufgelöst werden (was ein Scheiß) oder mit nem FF13-3?
Meinst du den WiFi Adapter? Der ist allerdings etwas teuer. Kannst sie ja auch mit Kabel anschliessen, dann brauchst du keinen Adapter. Bei den Neuen ist er aber schon gleich miteingebaut.
 
Mal ne Frage.

Wollte mir bald FF-13-2 für die 360 holen. Nur ist sie nicht am Internet, weil man da son Adapter braucht und ich bisher Internet auch nicht groß auffer Box gebraucht hab.

Hatte aber schon gelesen, dass FF13-2 mit nem Cliffhanger und to-be-continued endet. Soll das mit DLC aufgelöst werden (was ein Scheiß) oder mit nem FF13-3?
Meinst du den WiFi Adapter? Der ist allerdings etwas teuer. Kannst sie ja auch mit Kabel anschliessen, dann brauchst du keinen Adapter. Bei den Neuen ist er aber schon gleich miteingebaut.
Zu deiner Frage. Da ist mir noch nichts bekannt. Gibt ja viele Spiele wo das am Ende steht. Gehe daher mal nicht von einem DLC aus, das wäre ja echt Abzocke. Eher ein neues Spiel. Mit FF13-3 das könnte schon eher hinhauen.
 
Mal ne Frage.

Wollte mir bald FF-13-2 für die 360 holen. Nur ist sie nicht am Internet, weil man da son Adapter braucht und ich bisher Internet auch nicht groß auffer Box gebraucht hab.

Hatte aber schon gelesen, dass FF13-2 mit nem Cliffhanger und to-be-continued endet. Soll das mit DLC aufgelöst werden (was ein Scheiß) oder mit nem FF13-3?

Wird per DLC aufgelöst, es gibt keine Pläne für 13-3. Warte lieber auf ne Goty Edition.
 
Mass Effect 3 wird einen massiven Plotpunkt, der über die letzten beiden Spiele aufgebaut wurde, nur als DLC oder Teil der Premium Version beinhalten
[video=youtube;Ri0vrJ-y2zM]http://www.youtube.com/watch?v=Ri0vrJ-y2zM[/video]


Und wisst ihr was? Ich freue mich! Ich freue mich, weil Industrie Apologisten (kann man dieses Wort verwenden?) wie TotalBiscuit nun ihre eigene Medizin zu spüren bekommen. Zuerst wurden die Gebrauchtkäufer bestraft, aber das war ihm recht, weil er nicht gebraucht kauft. Aber warum da Schluss machen? Warum nicht die nicht-Premium Käufer auch bestrafen? Von Premium Versionen haben die Hersteller mehr. In jeder Branche ist es so, dass das bessere Produkt mit mehr Features auch mehr kostet. Also warum nicht bei Games? Na, jetzt schmerzt es doch, wenn man selbst betroffen ist, was?
 
:lol:

Und die Lemminge werdens trotzdem kaufen am Ende. Was EA da abzieht ist lächerlich und jeder der das unterstützen wird darf sich in paar Jahren nicht beschweren wenn er für ein ganzes Spiel drei Mal zahlen darf.
 
Tja, und es wird nur schlimmer. Jetzt werden wirklich Spielrelevante Inhalte kostenpflichtig nachgereicht. Also sucht euch schonmal nen Job mit nem besseren verdienst, denn Spielen wird zu einem richtigen Hobby für den höheren Mittelstand bis Reiche.

Aber wie wurde hier einst gesagt: Das wird natürlich NUR gemacht, weil es den Firmen so schlecht geht und man so ein paar Euros verdienen kann.
 
Tja, und es wird nur schlimmer. Jetzt werden wirklich Spielrelevante Inhalte kostenpflichtig nachgereicht. Also sucht euch schonmal nen Job mit nem besseren verdienst, denn Spielen wird zu einem richtigen Hobby für den höheren Mittelstand bis Reiche.

Aber wie wurde hier einst gesagt: Das wird natürlich NUR gemacht, weil es den Firmen so schlecht geht und man so ein paar Euros verdienen kann.

Die armen Firmen, die kurz vor dem Bankrott stehen :cry2:

Naja, werd' es wohl gleichtun und ME3 boykottieren. Nächstes Jahr gibt es eh die Trilogy-Box zu kaufen, mit jedem DLC.
 
Schaut mal bei Amazon nach in seinen offenen Bestellungen...

Mass Effect 3 N7 Limited Edition (Xbox360)


Hmm scheißegal :cheers:

Jetzt bietet die Limited sogar noch mehr Mehrwert. Richtig klasse.
 
i don't want to live on this planet anymore :shakehead:

[video=youtube;ad8WO5ZIwj4]http://www.youtube.com/watch?v=ad8WO5ZIwj4[/video]

Das habe ich neulich (in kürzerer Version) im Fernsehen gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=npghs2ctnLk

Genau Kids, kauft euch das teure Etrapaket, es macht euch cool wenn ihr Geld verschleudert.
 
Das ist Unterhaltungselektronik, da ist jegliches Geld verschwendet. Was spielst du denn so? Dann muss ich da auch mal meine 5 Cent dazugeben.
 
Zurück
Top Bottom