Markt Paid (Abzock) DLC - Anfang einer neuen Ära?

Bei Sony gibt es jetzt dann ja auch ein "Welcome Back"-Paket für Zocker, die nach einigen Jahren (und das Spiel nicht mehr produziert wird) ein solches Spiel kaufen...

... 10€ (aufwärts) zahlen :goodwork:

oder

Vollpreis-Remakes, auch wenn die Spiele nur eine Generation zurückliegen :goodwork:

Danke, Sony :smile5:

Klar, gerne leihe ich dir Battlefield 3 mal aus...
... aber dafür musst du selbst 10€ zahlen :smile5:

mimimi schon mal was von einem "Eine Woche umsonst" angebot gehört?

Du kannst bei Fifa auch,dass game ausliehen und mann kann sich einen Pass runterladen der eine woche gültig ist. Länger leiht man ein Spiel auch nicht aus.

Aber kannst ja als Wiiler schlecht wissen

mimimi schon mal was von einem "Eine Woche umsonst" angebot gehört?

Du kannst bei Fifa auch,dass game ausliehen und mann kann sich einen Pass runterladen der eine woche gültig ist. Länger leiht man ein Spiel auch nicht aus.

Aber kannst ja als Wiiler schlecht wissen

:lol2:

Es muss immer wieder ein paar Leute geben, die sich bereitwillig abzocken lassen, eh? :happy2:

Deine Sache gilt ja auch sicher für Sony, THQ und Ubisoft. :lol2:

Wer sich keine neuen Spiele nach paar wochen nach dem Launch in England für die Hälfte des Launch preises kaufen kann,sollte sich ein neues hobby suchen.

Wieso lasse ich mich abzocken? Ich kauf ein Produkt und fertig. Wenn ich ein Spiel gebraucht kaufen sollte,dann hat es oft gar keinen Multiplayer und falls es doch einen hat,dann kaufe ich es mir günstig aus England.

Wo ist das Problem?

ohne scheiß - mich regen Leute auf, die trotzallem Nintendo verteidigen. Wie kann man so eine Aktion gut reden? Das richtet sich eindeutig gegen die Kunden und beschafft Nintendo gegenüber 3rd-Partys einen unfairen Wettbewerbvorteil.

Besonders schlimm, sind Leute die behaupte, dass sie diesen Service eh nicht brauchen. Natürlich brauchen sie ihn nicht, das sie ihn nie genutzt haben und nicht wissen, was ihnen dabei verloren geht. Sollen die doch bitte zurück zu ihren Wassertempeln gehen, die sie als Innovation erachten, und dieses Forum nicht damit zuspammen wie schlimm DLC und wie unnötig Demos eh sind.

Wie viel Langeweile muss man haben, um nichts anderes als negative News über Nintendo rauszusuchen und in diesen Thread zu posten?

das ist doch vollkommen gerechtfertigt - wie oft wurde aus dem Nintendo-Lager geschimpft das DLCs Videospiele kaputt machen und nun wird verteidigt, dass Geld für Demos verlangt wird.

Geht ja nicht nur um Demos, was ist mit DLC? wird denn dann nie gratis geben?
Was passiert wenn der 3DS ein Multititel abkriegt was es auf der VITA auch gibt, wird es dann auch was kosten? Was ist wenn auf der Vita der DLC nichts kostet und auf dem 3DS schon?

Noch wichtiger, wollen die das bei der WiiU mitnehmen? Ich hoffe mal nicht!

Geht ja nicht nur um Demos, was ist mit DLC? wird denn dann nie gratis geben?
Was passiert wenn der 3DS ein Multititel abkriegt was es auf der VITA auch gibt, wird es dann auch was kosten? Was ist wenn auf der Vita der DLC nichts kostet und auf dem 3DS schon?

Noch wichtiger, wollen die das bei der WiiU mitnehmen? Ich hoffe mal nicht!

Ab jetzt ist kostenpflichtiger DLC hipp und erweitert das Spiel, das darf doch ein bissel kosten? :nix:

das ist doch vollkommen gerechtfertigt - wie oft wurde aus dem Nintendo-Lager geschimpft das DLCs Videospiele kaputt machen und nun wird verteidigt, dass Geld für Demos verlangt wird.
Ich hab doch schon laange in der News auf CW gepostet, dass ich das selbst scheiße finde^^
Und die NDF ist schon da :rofl3:
Siehe weiter oben in meinem Post.
Du machst dich nur dreifach lächerlich gerade, wenn du glaubst, dass ich Versuche Nintendo zu verteidigen :lol:

20 neue DLCs für Modern Warfare 3

Januar: Zwei neue Karten

Februar: Neue Karte

März: Neue Karte, zwei neue Spec-Ops-Missionen

April: Zwei neue Karten

Mai: Neue Karte, neue Spec-Ops-Mission

Juni: Neue Karte, neue Spec-Ops-Mission, neuer Spielmodus

Juli: Zwei neue Karten

August: Neue Karte, neue Spec-Ops-Mission, neuer Spielmodus

September: Neue Karte, neue Spec-Ops-Mission

Quelle+ganzer Artikel: http://www.gamestar.de/spiele/call-.../modern_warfare_3,46650,2564136.html#comments

Ist schon krass, was mittlerweile da passiert. Das ist der Grund, warum es keine Modtools mehr für solche Games gibt...

Modtools? wen interessiert das auf CONSOLEwars? :v:

Ich würde als Publisher auch eher DLC verticken, als der community gelegenheit geben selbst maps zu bauen xD das hat weniger mit dem Spiel zu tun, sondern mit Kalkül der Publisher. Wär Call of Duty nicht so erfolgreich, wär das sicherlich auch wieder ein tick anders. Ich bin mir sicher, dass es die PC Versionen auch nur gibt, weil es ein Tick mehr Geld bringt, arg viel Mühe gibt man sich ja dafür nicht mehr...

Was den "DLC-Plan" für MW3 angeht, so wird sich für die "nicht-elite-bezahler" nicht viel ändern ... sie bekommen es in paketen ...

Eine Idee wäre es ja, Modtools anzubieten, und die erstellten Sachen dann über einen Store zu verkaufen, wie bei Apple, 30 % der Hersteller, 70 % der Ersteller des Mods.

Ich sollte mich mal bei EA und Activision bewerben :scan:

Zurück
Top Bottom