Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Bei Activision wären es aber 70% für Activision und 30% für den Entwickler.
Eher 90:10, bzw. man verdient pro Download 1 Cent
Die DLC-Pläne von MW3 machen mir echt Angst... :hmm2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Activision wären es aber 70% für Activision und 30% für den Entwickler.
Eher 90:10, bzw. man verdient pro Download 1 Cent
Die DLC-Pläne von MW3 machen mir echt Angst... :hmm2:
was fürn müll ?Ja, aber selbst da hat es mir Angst gemacht :v:
Das Problem ist einfach, dass man ohne die Pakete nicht mehr mitspielen kann. Das ist eine recht miese Sucht-Mechanik, die dahinter steckt.
was fürn müll ?
Ja, aber selbst da hat es mir Angst gemacht :v:
Das Problem ist einfach, dass man ohne die Pakete nicht mehr mitspielen kann. Das ist eine recht miese Sucht-Mechanik, die dahinter steckt.
und es wird gefiltert, wenn man es nicht hat nur WaW hat da so ne lustige routine drin... passend zum gesamteindruck des Multiplayers
in gt 5 darf man ohne probleme eine lobby joinen und autos ausliehen die man selber nicht erworben hat.
jeder content wird zwanghaft als patch gedownloadet. bzw. der content liegt im patch mitbeiKeine schlechte Sache, ich bezweifel aber, dass es mit Strecken in GT5 auch funktionieren würde. Ich weiß nicht, was so ein Auto für eine Datenmenge hat, die Maps auf 360 von Dienstag sind um die 130MB groß ... das schnell mal auszuleihen ... naja ... GT5 hat aber auch so eine verschenk oder Tausch Option für Karren, oder? das ist ja eh eine ganz andere vorgehensweise...
Ich nutze den Thread hier mal, um mein "Erlebnis" mit einem DLC (Mass Effect 2 oder Dragon Age 2, ich weiß nicht mehr welches von beiden) zu berichten.
Hab mir das Game neu gekauft und wollte den Downloadcode einlösen. Dazu muss man wohl ein EA Konto anlegen. Habe meine E-Mail Adresse angegeben, sowie ein Passwort erstellt. Daraufhin erschien die Meldung, dass für diese E-Mail Adresse bereits ein EA-Konto vorhanden ist. Gut, dachte ich, dann lasse ich mir das Passwort zurücksetzen, habe ich dann auch beantragt. Eine E-Mail dazu kam aber nie an. Auch nach mehrmaligen Versuchen kam keine Mail mit einem neuen Passwort zurück.
Das hab ich dann gelassen und einfach eine andere E-Mail Adresse verwendet, aber auch hier kam die Meldung, dass ein Konto mit dieser Adresse bereits existiert. Auch hier sowie bei einer Dritten Adresse ging das zurücksetzen des Passwortes nicht. Habe daher eine ganz nagelneue Adresse angelegt, auch hier kam die Meldung, dass bereits ein EA-Konto mit dieser Adresse verknüpft ist (obwohl E-Mail Adresse gerade angelegt).
Da alles bisher Googlemail Adressen waren, habe ich es mit einer GMX-Adresse versucht. Hier das gleiche Spiel. Nagelneue Adresse angelegt, Meldung kommt, dass die bereits mit einem EA-Konto verknüpft seie.
Da ich langsam keine Lust mehr hatte, immer so ein kompliziertes Passwort einzugeben, habe ich zufällig ein anderes genommen - und plötzlich hat es geklappt!
Die Fehlermeldung stimmte also nicht. Statt "Die E-Mail Adresse wurde bereits mit einem EA-Konto verbunden" hätte die Meldung "Es sind keine Sonderzeichen im Passwort erlaubt" lauten müssen.
Da ich Grundsätzlich schon keine Lust auf DLC habe, bestätigen mich solche Erlebnisse auch noch in meiner Meinung. Ich bin Konsolenspieler, weil mir das am PC alles zu umständlich ist und dann machen die sowas.
Kingdom of Amalur: Reckoning ist ein nächstes Spiel, ich kaufe mir das erst, wenn ichs für 20 Euro in England hinterhergeschmissen bekomme. Vollpreis - mit mir schon lange nicht mehr.