Markt Paid (Abzock) DLC - Anfang einer neuen Ära?

Ist vielleicht interessant für einige, wofür Gamestop in Zukunft auch Geld bekommt:

Ausm NeoGAF:
Well that is how we make our money, you are aware we only get like $1 for each new game sold correct?

Dick move agreed but we are rated on Used games, reserves, power ups and now...DLC! Thats right we are now rated on DLC starting this week.

Oh also simple solution....have her say no, say that and we just sell you the new one.

Also wirds wohl bald bei Gamestop mehr "Gamestop-exklusiven" DLC/Vorbesteller-DLC geben. Oder so. Mal sehen.

Hmmm, versteh den Mehrwert für die Hersteller oder die Entwickler nicht, warum sollten die denn einen DLC erstellen bzw. in Auftrag geben, den nur ein minimaler Anteil ihrer Kunden spielen kann?

Hmmm, versteh den Mehrwert für die Hersteller oder die Entwickler nicht, warum sollten die denn einen DLC erstellen bzw. in Auftrag geben, den nur ein minimaler Anteil ihrer Kunden spielen kann?

Naja. Kommt drauf an.
Sowas ähnliches gibts ja in den USA schon, dass z.B. Best Buy exklusive Vorbesteller-DLCs hat, Gamestop hingegen andere. Bei LA Noire gabs den DLC "Naked City" soweit ich weiß auch nur bei Gamestop:
http://loot-ninja.com/2011/03/04/l-a-noire-the-naked-city-gamestop-pre-order-bonus-looks-good/

Nur wie sich das jetzt anhört, kann Gamestop auch mit DLC Kohle verdienen. Könnte sein, dass der Mutterkonzern einige Dollars dem Publisher abgibt, damit er was exklusives für Gamestop auf die Beine stellt.

Die Frage ist dann ja aber auch, ob der DLC überhaupt in Auftrag gegeben werden muss, oder ob man einfach was ausm Game rausschneidet. Weiß man ja nicht.

Will Sony bei Resistance 3 MP abkassieren?

Wirft man einen genauen Blick auf das kommende "Resistance 3" 320 GB PS3 Bundle, findet man einen neuen Aufdruck in der Mitte der Packung.

"PSN PASS Network features only available in countries that have Playstation Store"

reistance3.jpg

Eine Ankündigung des "PSN PASS" liegt bislang nicht vor.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=14349

:shakehead3:

Als ob MS nicht abkasiert :lol:

Wird vermutlich sowas wie in LA Noire sein, nicht mehr und nicht weniger.

:shakehead3:

Microsoft ist eine gemeinnützige Vereinigung von Gutmenschen aus Redmond... Gegen einen geringen Obolus kann ich ich 24 Stunden, 365 Tage im Jahr Online spielen, ohne Angst um meine persönliche Daten zu haben...

Raffgier zeigen nur die Thirds und Sony...Naja, Big N würde es gerne zeigen, denen fehlen aber die technischen Mittel :smile5:

Microsoft ist eine gemeinnützige Vereinigung von Gutmenschen aus Redmond... Gegen einen geringen Obolus kann ich ich 24 Stunden, 365 Tage im Jahr Online spielen[...]

Xbox LIVE Goes into Service Alert, Users Not Able to Connect

"The official website for Microsoft's Xbox 360 has just updated the current status of Xbox LIVE, showing a "Service Alert" message regarding several aspects of the service, including Xbox LIVE itself.

At this time of writing, the alert message is stating that users may not be able to connect to Xbox LIVE via an Xbox 360, purchase items from the LIVE Marketplace with a credit card or by using Microsoft Points, and also encounter difficulties redeeming codes.

Currently, I am unable to sign in to my Xbox LIVE account. Several minutes ago, when I was signed in, I would get disconnected from LIVE every time I loaded up a game. On Bad Company 2, for instance, I would get a "Disconnected from Xbox LIVE" message every time the DICE logo appeared. Upon returning to the Dashboard I would be signed back in."

Quelle

Macht nix. Das PSN läuft. :goodwork:

Xbox LIVE Goes into Service Alert, Users Not Able to Connect

"The official website for Microsoft's Xbox 360 has just updated the current status of Xbox LIVE, showing a "Service Alert" message regarding several aspects of the service, including Xbox LIVE itself.

At this time of writing, the alert message is stating that users may not be able to connect to Xbox LIVE via an Xbox 360, purchase items from the LIVE Marketplace with a credit card or by using Microsoft Points, and also encounter difficulties redeeming codes.

Currently, I am unable to sign in to my Xbox LIVE account. Several minutes ago, when I was signed in, I would get disconnected from LIVE every time I loaded up a game. On Bad Company 2, for instance, I would get a "Disconnected from Xbox LIVE" message every time the DICE logo appeared. Upon returning to the Dashboard I would be signed back in."

Quelle

Macht nix. Das PSN läuft. :goodwork:

UPDATE: Xbox LIVE is no longer in Service Alert, and it's been reported that the downtime was due to Microsoft slowly implementing their recently announced cloud storage system for the service. Some LIVE Arcade games are now able to take advantage of the cloud, it's also been reported, with more updates expected soon. We've also contacted Microsoft for comment, and will update this space when or if we hear back. The original story is above.

http://gamrfeed.vgchartz.com/story/...into-service-alert-users-not-able-to-connect/

tja war wohl nix :goodwork:

Doch, war was. Ich habe Mahlzeits These von der 24 Stunden/365 Tage im Jahr Erreichbarkeit von XBL gekonnt widerlegt. Meine Aufgabe ist damit erfüllt. :goodwork:

wenigstens wird dann xbox live erweitert und nicht wie bei der konkurrenz nur abgeschaltet um die stabilität von einem netzwerk zu gewährleisten oder um sich so vor einem hackerangriff zu schützen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin zahlt man dafür ja auch. Wenn es dann trotzdem ausfällt ist es umso ärgerlicher. MS sollte definitiv ein Welcome-Back-Paket anbieten. :goodwork:

Wieso, XBL war doch nur wenige Stunden nicht erreichbar, das PSN war wochenlang nicht erreichbar + Japan monatelang. :D

Wieso, XBL war doch nur wenige Stunden nicht erreichbar, das PSN war wochenlang nicht erreichbar + Japan monatelang. :D
Wie gesagt: für XBL zahlt man, also hat man einen Anspruch darauf das es läuft. Wenn nicht muss MS Wiedergutmachung leisten.
Ansonsten: Bleib doch bitte bei der Wahrheit (ich mag Lügner einfach nicht so sehr). Der PSN-Store war in Japan lange nicht erreichbar, das PSN hingegen schon. :goodwork:

Wie gesagt: für XBL zahlt man, also hat man einen Anspruch darauf das es läuft. Wenn nicht muss MS Wiedergutmachung leisten.
Ansonsten: Bleib doch bitte bei der Wahrheit (ich mag Lügner einfach nicht so sehr). Der PSN-Store war in Japan lange nicht erreichbar, das PSN hingegen schon. :goodwork:

Achja, für die Bahn und den Bus zahlst du auch, aber diese laufen auch nicht immer, da bestehst du natürlich auch auf ein Welcome Back Paket, richtig? :D

Tut mir Leid, hoffentlich kannst du mir vergeben. Ich meinte eigentlich den Store, hab es nur vergessen noch auszuschreiben. :)

Für Bahn und Bus zahlt man nur im Bedarfsfall und wenn was ausfällt steht einem unter gewissen Bedingungen Ersatz zu, richtig! Dennoch blödes Beispiel. Finds aber sehr lustig, wie ihr euch hier rumtrollt :D

Neue Funktionen sind doch ein gutes Welcome Back-Paket. Ich finde es immer blöd, zu argumentieren, wenn es um das Versäumnis anderer geht, aber von Sony hat man nur alten Käse bekommen, den sowieso keiner wollte. Das PSN tritt ja seit kurzem wieder auf der Stelle...gut davor ham sie auch mal weiter hinter eben dieser Stelle getreten, aber dennoch.

Zurück
Top Bottom