KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Bist du wirklich so schwer von Begriff, oder trollst du nur rum
Der Grunddienst (inklusive der Statistiken) IST kostenlos... woher nimmst du die 8€?
eigentlich ist damit schon deine hauptargumentation sowas von im Arsch aber was solls...
Bleibt abzuwarten, das sind doch nur dämliche Hirngespinnste, was du hier anstellst... Aber bei BF3 ists sicherlich voll in Ordnung als vorbesteller Dinge (z.B. Waffen) exklusiv zu bekommen, die man später vielleicht kaufen kann... oder vielleicht nicht... oder vielleicht auch erst sehr viel später freischalten kann... so oder so.. zweiklassengesellschaft... würde ich nicht unterstützen wollen sowas
Wie gut, dass man schon WEIß was genau kostenlos ist und vor allem was kosten wird ach ja... (z.B. kostenlose Statistiken) ...
Wie schön, dass es Typen gibt, die allwissend sind und in die zukunft sehen können. OH NOES, CoD Elite, WIR WERDEN ALLE STÖÖÖÖRBEN!!!!
Wechsel doch einfach das Hobby :happy2:
Zusammenspielen, sich zu messen und besser zu werden war auch ohne Specialservice möglich...
Aha, also so eine Art Facebook nur auf Call of Duty spezialisiert. So einen Dienst hätte man LOCKER auch kostenlos hinkriegen können mit ein paar wenigen Werbebannern (und dann halt für diejenigen, die ohne Werbung wollen, 8$ im Monat :v. Gerade WEIL CoD so eine riesen Gamergemeinschaft hat, wäre dies möglich gewesen.
Der Grunddienst (inklusive der Statistiken) IST kostenlos... woher nimmst du die 8€?
eigentlich ist damit schon deine hauptargumentation sowas von im Arsch aber was solls...
Da bin ich wirklich mal gespannt ob zahlende Kunden dann auch wirkliche Vorteile ingame genießen (was ich nicht gutheißen würde). Damit würde man den zahlenden Kunden natürlich Vorteile verschaffen und somit entsteht eine zweiklassen Spielergemeinschaft.
Bleibt abzuwarten, das sind doch nur dämliche Hirngespinnste, was du hier anstellst... Aber bei BF3 ists sicherlich voll in Ordnung als vorbesteller Dinge (z.B. Waffen) exklusiv zu bekommen, die man später vielleicht kaufen kann... oder vielleicht nicht... oder vielleicht auch erst sehr viel später freischalten kann... so oder so.. zweiklassengesellschaft... würde ich nicht unterstützen wollen sowas
was denn? wieviel denn? wo steht das?Alles Fanservice, sollte nichts kosten und vorallem nicht SOVIEL.
Wow, ein paar Werte die aufgezeichnet werden. Statistiken gehören grundsätzlich ins Spiel, nicht in Socialnetworks die Kohle kosten.
Wie gut das nicht ALLE zentralen Features gratis sein werden... .
Wie gut, dass man schon WEIß was genau kostenlos ist und vor allem was kosten wird ach ja... (z.B. kostenlose Statistiken) ...
Na wie schön das beim Spielen eine Zweiklassengesellschaft von den Entwickler heraufbeschworen wird. Gaming war ein Hobby wo jeder gleich war und dem ist bald nicht mehr so. Traurig.
Wie schön, dass es Typen gibt, die allwissend sind und in die zukunft sehen können. OH NOES, CoD Elite, WIR WERDEN ALLE STÖÖÖÖRBEN!!!!
Wechsel doch einfach das Hobby :happy2:
Zuletzt bearbeitet: