Mjolnir
L15: Wise
Die Frage war wohl nen Scherz, oder? :v:Und was ist daran 'dreistest'?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage war wohl nen Scherz, oder? :v:Und was ist daran 'dreistest'?
Was wird mir hier unterstellt???
Sicher hab ich alle Spiele auch gespielt, über dessen DLC ich mich aufgeregt hab.
Wenn mich das Spiel nicht interessiert, dann reg ich mich auch nicht über DLC auf, der mich ebenfalls nicht interessiert. Wenn ich das Spiel aber mag und dann merken muss, dass was rausgeschnitten wurde, dann regt mich das schon auf.
Die Frage war wohl nen Scherz, oder? :v:
Die Fragestellung natürlich :v:Was soll daran ein Scherz sein?
Die Fragestellung natürlich :v:
Ich mein, eigentlich sollte doch jeder "einigermaßen" normal denkende Mensch mit dem IQ oberhalb einer Raumtemperatur wissen, dass diese mappack DLC reinste Abzocke seitens Activisions sind (Die Käufer des DLC mal außen vor gelassen, denn die können sowieso nicht zwischen "Abzocke" und "nicht-Abzocke" unterscheiden")
Na, wenn du meinst :v:Vielleicht entscheiden diese Leute einfach selbst was ihnen das Produkt wert ist. Sie haben die völlig freie Entscheidung darüber ob sie ein Spiel erweitern wollen, was sie auch weiterhin spielen wollen, mit Spielzeiten im hohen zwei- oder gar dreistelligen Bereicht, oder sich für das gleiche Geld ein neues Spiel kaufen, welches nach kurzer Zeit im Wandschrank verschwindet. Für viele ist das Preis/ Leistungsverhältnis dieser Map weit besser als ein neues Spiel. Mit Abzocke hat das nichts zu tun.
Wieso soll das ein Scherz gewesen sein? Weder hat das ganze hier was mit 'dreistest', Abzocke, noch mit dem Weltuntergang zu tun. Einige sollten sich doch mal mehr mit unserer schönen Sprache und ihrer feinen Semantik vertraut machen.Die Frage war wohl nen Scherz, oder? :v:
Es ist also für dich also vollkommen okay, wenn Entwickler einen Teil der Story rausschneiden und Geld dafür verlangen ihn zu sehen?Und wer schon wegen dem schlechten Ende und noch dazu dem für die Story überflüssigen Epilog aus Pop 2008 an die Decke geht, der sollte mal nicht zu genau in Richtung der Bücher, Filme und Comics zu solchen Serien wie Mass Effect oder Halo schauen.
Ich hab übrigens Mass Effect 1 und 2 gespielt und die Bücher nie gelesen und hatte nie das Gefühl irgendwelche Zusammenhänge nicht zu verstehen
Wer ein 13€ Mappack anbietet, dass nur 4-5 Maps beeinhaltet, inklusive aufgewärmte aus dem Vorgänger (!), der versucht auch seinen Kunden das Geld aus der tasche zu ziehen.Wieso soll das ein Scherz gewesen sein? Weder hat das ganze hier was mit 'dreistest', Abzocke, noch mit dem Weltuntergang zu tun. Einige sollten sich doch mal mehr mit unserer schönen Sprache und ihrer feinen Semantik vertraut machen.
Das ist doch schnurz von wo das kommt.Und wer schon wegen dem schlechten Ende und noch dazu dem für die Story überflüssigen Epilog aus Pop 2008 an die Decke geht, der sollte mal nicht zu genau in Richtung der Bücher, Filme und Comics zu solchen Serien wie Mass Effect oder Halo schauen. Dort werden nämlich erst wirklich elementare Bereiche der Universen dieser Spiele beleuchtet und Storyverbindungen zwischen den Sequels erzählt und erklärt. Und die ganzen Sachen muss man auch extra kaufen! Bei Halo sinds sogar fast 10 Stück, diese Schweine!:aargh2:
Es sind halt die typischen "Shooterkiddys", die einfach nicht denken könnenhttp://www.consolewars.de/news/3123...trike_kommt_am_1_februar/#comments_realanchor
Viel interessanter als die News ansich über das Abzock-Mappack, sind die Kommentare einiger User unten drunter. Da sieht man mal wer zu dem (imo blöden) Mainstream gehört, der sich gerne abzocken lässt und dann die, die es richtig machen und dem DLC Kontra geben. Schon traurig wenn jemand schreibt "Geil, sofort downloaden wenn da" und das obwohl derjenige die Maps nochnet mal auf nem Bild gesehen hat. Einfach nur blinde Käufer die zuviel Geld haben und damit denjenigen, die nicht soviel Geld haben, schadet, weil er diese Entwicklung durch sein Kaufverhalten fördert.
http://majornelson.com/archive/2010...s-dead-money-and-bf-bc2-heads-to-vietnam.aspx
Es musste ja so kommen :v:
Ich würde jeden Käufer zu gerne den Schädel mit einer Breitaxt in Stücke zerschlagen, aber bei einigen mehreren Millionen wird das leider ein sehr aufwändiges verfahren
In einer Wiki zur Call of Duty-Serie gibt es eine Rubrik, in der Level aufgelistet sind, zu denen schon Dateien auf dem Datenträger von Black Ops existieren, die aber (noch) nicht spielbar sind. Hier tauchen schon die Maps »Berlin Wall« und »Discovery« mit Bild auf. Auch eine Karte mit einem Stadion, die den Namen »Munich« trägt, kann hier gefunden werden. Höchstwahrscheinlich waren die Karten also schon für die Release-Version angedacht, haben es aber - sei es aus Zeitgründen oder internen Planungen - nur auf die DVD geschafft; wahrscheinlich nicht vollständig.
Da in der Wiki noch mehr Maps in dieser Rubrik stehen, ist der Nachschub für die nächsten paar DLC wohl gesichert.
Was soll man von dem gesocks auch schon erwarten?
Zum CoD DLC hier was von gamestar:
...