Markt Paid (Abzock) DLC - Anfang einer neuen Ära?

bad company 2 vietnam, ist wohl eines der fairsten stücke software die jemals enwickelt wurden. kannst mir schon mal den schädel spalten :boogie:

cod können se allerdingsbehalten, grad im anbetracht wie hässlich die maps wirken....
Ich bezog mich auch nur auf den FoD (Fail of Duty) DLC

Zum CoD DLC hier was von gamestar:

...
War doch irgendwie schon klar :nix:
Aber gibt ja genügend Volltrottel die trotzdem zuschlagen werden.
Aus liebe zu Call of Duty und so
Denkt man sich bei Wiikäufern auch, aber was soll man machen :rolleyes:
Cool Story.

@ demon

aso ;) naja ich weiss noch wie lange das insurgency mappack bei steam auf platz 1 war bei steam, das es hier anders wird wage ich zu bezweifeln...

Zuletzt bearbeitet:
shooter mit pad = fail!

d1m3j.gif

d1m3j.gif

Hammer wie realistisch er die Bewegung macht. Ist das nicht die Serie How I met your Mother???

On-Topic

Gibt es schon runterlade Autos für GT5? Die wollten ja damit anfangen einige Autos von Standard auf Premium einzustellen.

Shit muss mir irgendwo Force Unleashed 2 besorgen.Hab den DLC schon gekauft aber das Spiel noch gar nicht.

Dragon Age 2 - Informationen zum ersten DLC

Electronic Arts verrät in einem neuen Trailer Details zum ersten DLC für Dragon Age 2. In dem Paket mit dem Titel »Der verbannte Prinz« geht es um Rache und Ehre.

Alle Fans, die Dragon Age 2 noch bis zum 11. Januar vorbestellen, erhalten beim Release die sogenannte »Signature Edition« des Spiels. Wie schon seit rund einem Vierteljahr bekannt ist, wird diese auch einen Bonus Charakter und zusätzliche Missionen enthalten. Nun hat Electronic Arts bekanntgegeben, dass es sich dabei um Sebastian Vael handelt, der seine ermordete Familie rächen will. Als vollwertiger Begleiter hat Vael auch eine Reihe eigener Nebenmissionen zu bieten.

Um seine Geschichte auch ohne die »Signature Edition« spielen zu können, kann der Charakter inklusive aller Missionen auch als DLC mit dem Titel »Der verbannte Prinz« erworben werden. Dieser kostet dann 7 Dollar, bzw. 560 Microsoft-Points. Einen kleinen Vorgeschmack auf das Download-Paket liefert der folgende Trailer.

Find ich gut. Mehr Content fürs Game. Und so freundlich es direkt beim Release an die Leute zu verkaufen, die keine Signature-Edition haben.
Preiset EA!

Meine Dragon Age 2 Signature Edition ist schon vorbestellt.Wenn das Game dann scheiße ist wird es halt storniert.Sehe nicht wo das Problem ist? :nix:

Werd mir Dragon Age 2 für 20€ nach der Ultimate Edition von Fallout NV und Assassins Creed Brotherhood reinziehen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Wohoo, nach Codemasters kommt nun auch EA auf die super Idee Spiele unfertig zu veröffentlichen und mit DLC zu vervollständigen

"At the end of [2011], the digital business is bigger than the packaged goods business, full stop. No questions in my mind. Then, you know, I think that we’ll find ways to even sell our packaged goods content in chunks and in pieces and subscriptions and micro-transactions," he told IndustryGamers in a recent interview.

http://www.industrygamers.com/news/ea-ceo-digital-to-overtake-retail-this-year/

Vorbesteller der Limited Edition von Battlefield 3 erhalten ein exklusives Map-Pack, das überarbeitete Karten aus Battlefield 2 enthält. Dies verrät eine Werbeanzeige, die der englischsprachigen Internetseite CVG vorliegt. Die Werbung war eigentlich noch nicht für die Veröffentlichung bestimmt, weswegen sich Electronic Arts auch noch nicht zu den neuen Informationen geäußert hat.

Laut Werbetext heißt das besagte Map-Pack »Back to Karkand« und bietet: "Vier legendäre Maps aus Battlefield 2 , komplett überarbeitet inklusive Frostbite 2-Physik, Zerstörung und neuem Aussehen. Das Paket wird durch klassische Waffen und Vehikel aus Battlefield 2, exklusiven Belohnungen, neuen Achievements und mehr komplettiert."

Nicht jeder Käufer der Limited Edition erhält Zugang zu den Exklusiv-Inhalten. Die Limited Edition von Battlefield 3 muss dafür vorbestellt werden. Es handelt sich bei dem Map-Pack um einen Vorbestellerbonus und nicht um einen regulären Inhalt der Limited Edition. Wer sich diesen Zwängen nicht beugen will und einfach nur die Standard-Edition kauft, soll irgendwann nach dem Release von Battlefield 3 per DLC-Kauf Zugang zu dem Map-Pack erhalten.

Der Publisher Electronic Arts hat Battlefield 3 in der vergangenen Woche mit einem Teaser-Trailer offiziell angekündigt. Dabei wurden erste Informationen zum heiß erwarteten Shooter verraten. So dürfen auf dem PC bis zu 64 Spieler gegen- und miteinander in die Schlacht ziehen und dabei zu Fuß und am Steuer von Jeeps, Panzern, Booten, Hubschraubern und Jets ordentlich die Umgebung demolieren. Außerdem wird man sich in Battlefield 3 endlich wieder hinlegen können.

Battlefield 3 ist die Titelstory in der kommenden Ausgabe der GameStar 04/2011. Darin erfahren Sie alles Wissenswerte über den kommenden Multiplayer-Shooter.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2320836.html#comments

Ganz ehrlich. Die Battlefieldspieler aufm PC haben die Marke groß gemacht und nun will EA auch noch auf sie scheißen. Ich wollte mir das Game zum Release holen, aber so nicht, EA...

Auf die Fanbase scheißen und sie abziehen...

Zurück
Top Bottom