- Seit
- 30 Aug 2005
Der Mafia 2 "Story" DLC "Joes Adventure" ist raus... und bietet nichtmal Zwischensequenzen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Mafia 2 "Story" DLC "Joes Adventure" ist raus... und bietet nichtmal Zwischensequenzen
Mafia 2 - Joe's Adventures letzter DLC
Aus einer Pressemitteilung des Publishers 2K Games geht hervor, wir Joe's Adventures der letzte DLC für Mafia 2 sein.
Der DLC um Joe Barbaro, den besten Freund der Hauptfigur Vito aus dem Hauptspiel von Mafia 2 , unter dem Titel Joe's Adventures, wird das letzte Downloadpaket für das Spiel sein. Das geht aus einer offiziellen Pressemitteilung des Publishers 2K Games hervor. Damit findet das Gangster-Epos in der fiktiven Stadt Empire City nun ein Ende. Der finale DLC konnte in unserem Test leider nur mäßig überzeugen und steht damit in Tradition der zuvor erschienenen DLCs für Mafia 2.
Quelle: Gamestar
Und dabei war der Vorgänger ein so geniales Spiel. Fand das Spiel jetzt nicht schlecht, aber da fehlt ein Ende...
http://n4g.com/news/652757/xbl-10-price-hike-was-caused-by-activision/comBobby Kotick CEO of Activision once said that “We’ve heard that 60 per cent of [Microsoft’s] subscribers are principally on Live because of Call Of Duty, we don’t really participate financially in that income stream." but to the recent XBL $10 price hike that was announced in August and implemented on November 1st, Kotick has totally changed mood now he is saying "Activision does enjoy a very modest amount of the subscription fees".
JaBtw. ich hab bei gamestar gelesen, dass nicht nur die Welt bei Mafia leer ist, sondern die Story nicht mal nen offenes Ende hat, sondern einfach mittendrin aufhört ohne was "gelöst" zu haben. Stimmt das?
JaEbenfalls hab ich gelesen, dass es da Telefonzellen gibt, die aber nix auslösen und Telefone in Gebäuden, die man benutzen kann, aber niemand anrufbar ist.
JaDas hört sich irgendwie alles so an als hätten die mitten im Game die Entwicklung abgebrochen...
Craptivision weiß eben wie man die Spieler auf hinterhältige Art und Weise ausbeuten kann. Wer nicht draus lernen will, der muss dementprechend die Konsequenzen dafür tragen. Und das ist in diesem falle die KäuferschichtVorallem geil wie Activision noch letztens meinte "Wir würden niemals Geld für ein Call of Duty verlangen, weil die Onlinerfahrung ein Grunderlebnis von CoD ist und der Kunde sich diese Erfahrung mit dem Kauf einer CoD Kopie erwirbt". Zumindest irgendwie so war der Satz zu lesen. Aber Acti ist nicht dumm, die holen sich das Geld heimlich von MS UND MS muss dann der Depp bei den Spielern sein und die monatlichen Raten erhöhen! Sau geil, auf die Idee muss man erstma kommen. So hat man keinen Imageschaden und verdient sogar an Leuten, die Online vielleicht garkein CoD zocken!
Craptivision weiß eben wie man die Spieler auf hinterhältige Art und Weise ausbeuten kann. Wer nicht draus lernen will, der muss dementprechend die Konsequenzen dafür tragen. Und das ist in diesem falle die Käuferschicht
Mir wird schon beim Gedanken grottenübel, wenn die nächsten 15€ mappacks erscheinen und die Konsumzombies den Hals wieder mal nicht voll genug kriegen können.
Selbst bei 20€ würden die Vollidioten zuschlagenich bin nicht mal sicher ob sie bei 15 eus bleiben, evtl. geht es richtung 20 eus und dafür ist dann ne map mehr dabei....
Naja, die Pro-DLC Fraktion ist ja immernoch der Meinung, das der Mainstream Klug ist und nicht alles mit sich machen lässt. Sieht man ja sehr deutlich wenn man wieder mal schaut was für DLC's angekündigt sind...
Der Mainstream ist für mich das selbe wie ne Kuh, einfach hingehen und solange Melken, bis nichtsmehr rauskommt und so wie eine Kuh, lässt der Mainstream das auch mit sich machen. Das Einzige war zu beachten ist, ist die Melktechnik und wenn Craptivision sich z.B. das Geld für die XBL Gebühren einholt, wird das für den Mainstream völlig OK sein, weil auf dem Kontoauszug nicht steht "Abbuchung von Activision" sondern "Abbuchung von Microsoft".
Aber ja, die Situation wird nicht schlimmer, DLC ist was tolles und wird nur für wundervolle und sinnvolle Erweiterungen eingesetzt zu fairen Preisen!
Unser Hobby wird mehr und mehr durch Drecksfirmen wie Activision zerstört. Jeder, der die Mappacks u.A. downloaded, ist mit Schuld an der momentanen Entwicklung und gefährlicher für die Spieleindustrie als jeder Kinect/Wii/Move-Casual-Spieler es je sein könnte.
Das sind meist die Leute, die sich als die Elite der HC-Gamer bezeichnen...
Idioten seid ihr, mehr nicht!
besser kann man es nicht ausdrücken
Unser Hobby wird mehr und mehr durch Drecksfirmen wie Activision zerstört. Jeder, der die Mappacks u.A. downloaded, ist mit Schuld an der momentanen Entwicklung und gefährlicher für die Spieleindustrie als jeder Kinect/Wii/Move-Casual-Spieler es je sein könnte.
Das sind meist die Leute, die sich als die Elite der HC-Gamer bezeichnen...
Idioten seid ihr, mehr nicht!
wie gesagt man kann hier nicht sagen Pro oder nur contra. ich für meinen Teil sehe DLC in form von dem gta4 sachen, Bf vietnam und die me2 dlcs durchaus als kaufenswert an deswegen habe ich bis auf letztzeres auch eben jene. auch der Zombie dlc zu rdr wirkt fair gestaltet auf mich.
aber die negativen beispiele überwiegen leider tausendprozentig.....