B
Breaker
Guest
Ja, das mitm DLC is schon ne maßlose Frechheit...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pricing for the second add-on has not been revealed, though Tippl noted that "the $15 price point has still provided a fantastic value to gamers... we think that has worked."
Uh, erneut $200.000.000 Gewinn für Activision?
Echt zum Kotzen.
Zum kotzen ist, dass es Spieler gibt die das unterstützen, nein, sogar auch noch verteidigen und gut finden!
Aber wir lieben das Hobby, genau wie Activision es liebt.
Und wer das Hobby nicht liebt, sollte ins Gefängnis gehen, du verstehst doch :smile5:
Ja mei, wenn sich die Leute so abziehen lassen, ok.
Pff, da stelle ich das Videospielen lieber komplett ein, als mir auch nur einen dieser billig-DLCs zu kaufen von mir aus können sie alle den bach runtergehen.
Diesmal könnten sie ja dem Map Pack Maps beilegen, die es schon im Hauptspiel Modern Warfare 2 gibt.
Einfach hier und da ein paar Farben und Texturen ändern, dann merkt das auch keiner.
Problem ist das dadurch die Spiele immer mehr zerhackstückt werden weil die Entwickler sehen das die Gamer es mit sich machen lassen, so kann man den Profit an einem Game locker verdreifachen später, wenns so weiter geht... Und wir werden irgendwann mitziehen müssen wenn uns unser Hobby lieb ist... Denn wenn sich die komplette Industrie irgendwann voll für DLC einsetzt, werden wir nicht drum rum kommen ein Spiel 10 mal updaten zu müssen mit teurem DLC, bevor man das ganze Spiel versteht (Hintergrund wissen, Quests, Items etc.)...
sehe ich genauso, glücklicherweise gibt es bei Dice die Karten kostenlos, da man sonst die Community spalten würde, aber Activision interessiert sowas ja leider nicht
Man kann nicht alles über einen Kamm scheren.
DLC ist im Grunde genommen eine gute Sache.
Gerade was Maps angeht, die du ja ansprichst, macht die Spiele weiterhin attraktiv. Und es ist falsch zu behaupten, ohne die Möglichkeit des DLC wären beim Hauptspiel schon mehr dabei.
Maps werden kontinuierlich designed so lange das jeweilige Spiel in ausreichendem Maße gespielt wird. Und da sich gut ein Dutzend Maps z.B. bei COD/COD2 im Hauptspiel befinden kann man sich nicht beschweren.
Der Preis ist eine andere Sache aber darum gehts erst einmal gar nicht.
Was passiert, wenn ein Entwickler auf Biegen und Brechen alles Mögliche in sein Game stecken will sieht man ja an GT5. Wenn es mal erscheint war es sechs oder mehr Jahre in der Entwicklung. Das können sich die wenigsten Studios leisten und ist meiner Meinung nach auch völliger Schwachsinn.
Die wenigsten Zocker werden wohl auch nur einen Bruchteil der Fahrzeuge nutzen somit wäre es wesentlich klüger gewesen das Game mit weniger Fahrzeugen auf den Markt zu bringen, regelmäßig welche zum Download anzubieten und dafür zwei bis drei Jahre früher releasen.
Der Normalzocker spielt das Game ein paar Wochen bis maximal Monate und wartet dann wieder fünf bis sechs Jahre auf den Nachfolger.
Wir sind ja keine Griechen. Die meisten werden sich ohne Probleme den DLC zulegen können. Trinken sie eben mal ein Bier weniger in der Disco
Außerdem:
Beschwert euch bei AB, die wollten soviel Kohle für den DLC bei MW2. IW war dagegen, wohl auch ein Grund, warum man die fähigen Köpfe gefeuert hat.
Ein MW3 wird vermutlich eh den Bach runter gehen da nur noch der Pöbel übrig ist, der es entwickeln könnte.
Ja, ein Tumor entwickelt sich auch. Die Videospielindustrie ist zu einem Tumor am ganzen Gaming gewordenaber die branche entwickelt sich eben.
Tja, wenn das so ist, dann ist das Spiel schlecht. Ein gutes SPiel wird noch nach Jahren immer wieder gespielt.Der Normalzocker spielt das Game ein paar Wochen bis maximal Monate und wartet dann wieder fünf bis sechs Jahre auf den Nachfolger.