Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Sache ist die, dass du den MP de facto nicht mehr nutzen kannst, wenn jeder den DLC kauft und die Karten nutzt.
Und das ist schon eine arge Abzocke.
Nintendo wird das hoffentlich so nicht machen.
Aber ja, eine recht eingeschränkte Online-Umgebung hat uns diese Generation bei Nintendo vor solchen 'Spielereien' bewahrt, bei fast jedem Wii-Spiel.
Wenn das alles gelöst und gelockert wird, gibt es auch da kein Halten mehr.
Aber wer mich bei DLC zum Kauf überzeugen will, muss sehr viel Überzeugungsarbeit leisten
Problem hier sind aber auch wie ich finde die größten Entwickler die einzig und allein auf die Profitgier aus sind. Mafiosis nenn ich die immer gerne.
Ein Beispiel der ganz üblen Sorte für Schwarze Schafe im DLC-Bereich.Die Assassins Creed 2 DLC ist echt mal das Allerletzte.
Die bekommen das Spiel nicht fertig, entfernen wichtige Elemente und sagen eiskalt der Kunde ist ja dumm genug und wird den DLC kaufen!
So kann man das auch sehen. Wer keine DLCs will, sollte diese besser nicht unterstützen (also diese nicht downloaden und nicht dafür bezahlen!). Jeder sollte seine Meinung auch aktiv in Taten umsetzen!Solange Spieler dumm genug sind, diesen Mist mit dem Download zu unterstützen, solange wird diese Praxis sich auch ausweiten und öfter auftreten!
Und da wir alle wissen dass nichts außer dem Universum und der Dummheit der Menschheit unendlich ist, wird sich wohl an dem DLC nichts ändern, rummeckern hilft da leider auch nichts, lediglich boycottieren kann mans...
Das mein ich mit gefährlich. Wenn ich von Server getreten werden, weil ich Kart X oder Y nicht gekauft habe. Ich weiß jetzt nicht wie das bei MW2 ist, aber wenn das so ist... dann ist das echt bedenklich.
Ich formuliers mal allumfassend: Wenn der IZH das Spielerlebnis ERWEITERT dann ja, wenn er es VERVOLLSTÄNDIGT dann klar nein. Wenn ich bei MW2 auf die neuen Karte/n angewiesen bin, dann nein, wenn sich für mich nichts an meinem Spiel ändert wenn ich sie nicht habe, dann ja, aber es scheint ja leider ersteres der Fall zu sein.
Problem hier sind aber auch wie ich finde die größten Entwickler die einzig und allein auf die Profitgier aus sind. Mafiosis nenn ich die immer gerne.
Es gibt die Entwickler, die Kümstler, die ein Kunstwerk erschaffen wollen um es der Fangemeinde zu präsentieren. Dann gibt es jene Großkonzerne die in der Position des Geldgebers und Vertreibers einzig und allein auf Profit und noch mehr Profit aus sind. BioWare ist ein Künstler, ME war ein Kunstwerk, dann kam EA, kaufte BioWare und zerstörte dadurch durch sein Tun ME2 mit IZH und Bonusinhalt zum Neukauf. UbiSoft ist noch so ein verachtenswerter Vertreiber.
Stellt euch vor, Nintendo bringt in einem Monat Galaxy 2 raus und eine Woche später erscheint eine Bonusgalaxie für 5 im Wii-Regal...
Das wiederspricht sich jetzt irgendwie was deine Meinung angeht. Einerseits sagst du "solangs optional ist und ich das eigentliche Spiel weiterhin zu 100% nutzen kann, ist es ok", andererseits fändest du es aber bedrohlich wenn Nintendo optional eine neue Bonusgalaxie für 5 anbieten würde! Da stimmt irgendwie was nicht!
Gruß, :v:
Wenn Nintendo eine Woche später ne neue Galaxie anbeitet ist doch eigentlich logisch, dass die nachträglich wieder entfernt wurde. Oder glaubst du die entwickeln innerhalb einer Woche eine neue Galaxie?
Wenn Nintendo eine Woche später ne neue Galaxie anbeitet ist doch eigentlich logisch, dass die nachträglich wieder entfernt wurde. Oder glaubst du die entwickeln innerhalb einer Woche eine neue Galaxie?
http://uk.xboxlive.ign.com/articles/108/1082840p1.html"It is evident that 2.5 million Xbox Live players felt that $15 was either just right or a good bargain and given the enormous quantity sold (2.5 million), I'd argue that Activision could have charged more and still obtain the same results," he added.
Divnich said the $5 price increase may pose a problem for Activision, however, as it continues to release more downloadable content in the future.
"Unfortunately, now Modern Warfare 2 consumers are anchored with the calculation that 5 maps equal $15, so deviating from that will be difficult for future Modern Warfare 2 DLC content," he explained. "However, Activision could employ some psychological tricks, maybe 5 new maps (no remakes) for $20? Or 5 maps and 2 skins for $20?"
Oh Gott
Ich glaube, Activision (und Blizzard?) setze ich auch auf meine Boykott-Liste, das kann's ja nicht sein, oder?
Was noch viel weniger sein kann... ist, dass die Leute das auch noch kaufen.
Für $25 bekommt man im Zweifel mehrere (gebrauchte) Spiele
Naja, noch, wenn's nach den Geldraffern geht, gibt es bald sowas wie Gebrauchtspiele nicht mehr.