Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für 15 kriegt man ja fast schon das komplette Spiel (gebraucht) .
Wenn ich Maps aus Modern Warfare 1 spielen will kann ich auch gleich Modern Warfare 1 in die Konsole einlegen.
Kennst du das nicht aus der Grundschule?
Da wurde doch jeder schief angeschaut, wenn er nicht das tollste und das neueste Irgendwas hatte.
Ehrlich gesagt nein.
Ich bin damals in einem Kaff zur Grundschule gegangen, da war so was eigentlich eher die Ausnahme.
Auch im Gymnasium hab ich das eher nicht erlebt.
Ich bin aber auch in einer Zeit aufgewachsen, in der das größte Hightech-Gerät das Tamagotchi sowie ein überdimensionierter Jojo war.
Mit Handys oder gar iPods bin ich dann glücklicherweise erst ab der 10. Klasse konfrontiert worden.
Dann müsstest du wie ich ähnlich 23 Jahre alt sei, hab nämlich genau die selben Erfahrungen gemacht (Tamagotchi und riesen Yoyo, damals noch Viper genannt )!
am 12. März 24 geworden. ;-)
Tja, Stadtmenschen habens schon schwer gehabt in der Schule, ständig mit dem Trend gehen zu müssen klingt nervig!
So sahen die Dinger damals aus:
Was ich sagen will: MapPacks sind bei der 360 ziemlich gute Regulierungsmittel.
Hat jemand die Maps nicht, ist der Wert seines Spieles tatsächlich gesenkt, weil er im Multiplayer nicht mehr an 100% der Matches teilnehmen darf.
Ich spiel Halo 3 nicht im Internet, aber ich hab gehört, dass man ohne die Halo 3 Mappacks überhaupt nicht mehr wirklich Online spielen kann, weil die Server zum Großteil nur noch die Maps ausm Mappack draufhaben...
http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=117579ganz einfach, mit DLC
DLC ist toll, DLC anbietende Hersteller sind unsere Freunde :freude:
Die Idee ist ganz einfach. Ihr kennt doch alle noch die Videospielhallen (nun gut, manche von euch kennen sie vielleicht), wo man, wenn man gestorben ist, eine Münze einwerfen musste, um ein neues Leben zu bekommen.
Wie wäre es denn damit, dass das auch bei Heimkonsolen eingeführt wird? Also sagen mir mal für einen Euro bekommt man fünf Leben. Dadurch könnten wir die Entwickler noch viel besser unterstützen
Und ich bin mir sicher, dann gäbe es auf einen Schlag viel mehr Spiele, wo man auch unbeabsichtigt sterben könnte :wohoo: