billigER ist dir klar ?
und ich glaube schon, dass nach der völligen umstellung auf dlc und episodengames die grundmasse etwas günstiger werden muss um genug arme seelen zu sammeln die man ausnehmen kann. ist ja nicht meine erfindung sondern n zitat von ea...wenn sie zu gierig sind zerstören sie ja ihr eigenes kostenmodell
Bei Episodengames ist sowas klar.
Aber nicht bei normalen Games, die laut EA ja auch billiger werden sollen.
Und daran glaub ich nicht, denn sie sind ja keine Samariter. Wie gesagt. EA wollte den Gamern auch verkaufen, dass die Games durch Ingame Werbung nur noch die Hälfte kosten sollen.
Und wo stehen wir jetzt, etwa 4-5 Jahre nachdem die Aussage getroffen wurde? Bei noch höheren Preisen für Games (laut UVP), und selbst die Games, die Ingamewerbung bieten, kosten genausoviel wie Games, die sie nicht bieten...
Außerdem...
Billiger heißt ja auch schon 1€...
Deswegen glaub ich nicht daran, dass gerade EA da ihre Games billiger machen wird. Man sieht es doch an Dragon Age Origins. Musste erstmal den normalen Preis für das Game zahlen, dann wenn man ne Truhe im Lager stehen haben will nochmal was und für ein Quest noch etwas. MUSST du ja nicht kaufen, aber dennoch machen sie das Game dann eher zu dem, was es eigentlich werden sollte.
Dann kommt nach gerade mal nem halben Jahr schon das nächste Addon.
Und die Leute werdens auch kaufen. Es gibt doch für EA keinen Grund die Games billiger zu machen, wenn sie sich zu dem Preis verkaufen, wenn sich sogar DLCs super verkaufen und wenn sich dann bald das Addon super verkauft. Da haben sie an einem Game schon 100€ verdient.
Und dass das Addon so schnell kommt, bereitet mir auch Kopfzerbrechen...