PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Outriders

Die Synchro-QualitĂ€t ist eh grenzwertig - da ist die LippensynchronitĂ€t noch das kleinere Übel.

Bis auf das Gameplay ist nĂ€herungsweise alles an dem Spiel mittelmaß. Erwartet hier keine feingeschliffene AAA-Produktion alaÂŽ Destiny oder Division. DafĂŒr ist das Entwicklungsstudio auch schlicht zu klein.

Scheint als ob der Fokus bei dem Game nicht auf PrĂ€sentation etc. lag, sondern hauptsĂ€chlich auf dem Gameplay. Und das weiß sehr zu ĂŒberzeugen.

wann kommen die reviews? ich möchte wissen, ob mich das spiel zurecht anödet :coolface: wenn es jemals eine 6/10 gab, dann wohl outriders xD

Das frage ich mich aktuell eigentlich auch, kommen die Reviews nicht eigentlich immer 1-2 Tage vor Release? Aktuell ist noch immer nichts von zusehen. Wird hier etwa bewusst die Wertung wieder zurĂŒckgehalten um erstmal das Game 1-2 Tage zu verkaufen?

So, hab jetzt paar Stunden gezockt und mir machen die WellenkĂ€mpfe spaß. Die Technik ist O.K nur die Steuerung oder die Frametimes sind unsauber, was mich am meisten stört. Hab gestern noch Remnant mit Kollegen gezockt und da ist die Steuerung so schön direkt und das Aiming so auf dem Punkt. Wenn sie die Steuerung noch sauber kriegen, so werde ich auf jeden Fall das Spiel weiterzocken, da die Wellen und die Gegnertypen mir gefallen und die Waffen als auch die KrĂ€fte schön zum Einsatz kommen. Ich zocke in Kombi mit ScharfschĂŒtzengewehr + Gewehr, finde die Kombi passt fĂŒr meine Spielart. Man merkt aber auch, auf Rambo geht hier nicht viel(jedenfalls beim Alleine-Zocken). Ist so ein 75% -Titel der immer gut fĂŒr ne Runde ist

Das frage ich mich aktuell eigentlich auch, kommen die Reviews nicht eigentlich immer 1-2 Tage vor Release? Aktuell ist noch immer nichts von zusehen. Wird hier etwa bewusst die Wertung wieder zurĂŒckgehalten um erstmal das Game 1-2 Tage zu verkaufen?
Wie soll man ein Spiel testen, wen es Server abhÀngig ist ?
SchÀtze jetzt erst können die testen

Glaube auch da kommt einiges zusammen grade, wie von @BASH4YOU erwÀhnt.

Entweder man sah es kommen und hats bewusst ignoriert (was aber klar dem Ruf schaden wird) oder man war etwas „treudoof“ und unterschĂ€tzte die Bereitschaft der GP Abonnenten es zumindest anzustesten.

ich bin ja eh gespannt, ob sie sich mit cross platform nicht total verhoben haben. we will see :ugly:

Naja wenn tausende Gamepass-User das Spiel bei erscheinen halt fĂŒr ein paar Stunden ausprobieren wollen ist das nicht ĂŒberraschend. Wird wohl eher die Regel werden bei Onlinespielen im Gamepass das am Anfang alles ĂŒberlastet ist. In 1 bis 2 Wochen ist der Mob weitergezogen, dann sollte man problemlos spielen können.

ZurĂŒck
Top Bottom