PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Outriders

das video von vulkan macht echt bock auf mehr! cross play, kein games as a service, nettes loot system mit änderbaren mods, skill trees, ja selbst die story soll was taugen.

edit:

allein die vielfältigkeit der wummen wischt mit destiny, division und anthem den boden auf. endlich mal coole waffeneffekte!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch mal ein bisschen mehr angesehen, sieht tatsächlich ganz ordentlich aus und zum Glück mal kein GaaS Spiel. Finde das geht mehr in Richtung Diablo. Werde wohl auch mal reinschauen und vielleicht gibt es ja irgendwann doch Erweiterungen wenn das Spiel gut ankommt.
 
Ich werde das Spiel auf der SX day one kaufen 😎.

Es wirkt wie eine Mischung aus Diablo und Mass Effect/Gears of War ... zumal es auch wirklich geil aussieht 👍!

bin noch unschlüssig wo ich es kaufen werde, aber kaufen auf jeden fall.

im moment tendiere ich zum PC. ist für mich die beste plattform für online multiplayer und evtl. zockt mein bruder dann mit mir das spiel. freue mich auf den titel, macht einen guten bis sehr guten eindruck. :goodwork:
 
Also aufm ersten Blick letztes Jahr habe ich mich dort weniger mit beschäftigt...sah doch eher komisch aus, wie ein andauernder Hordemodus. Gestern aber auch mal alle offiziellen Videos angesehen mit den Hubs, Menüs etc. Sieht alles sehr aufgeräumt und durchdacht aus. Gerade das mit den Mods ist ziemlich fett, sich mehr oder weniger individuelle Wummen zu bauen wenn das wohl auch erst sehr spät Sinn macht bei guten Waffen. Aber ne 40std Story? Uff das glaub ich kaum :D

Bei mir wirds PS5 und spielen entweder Trickster oder Devestator. Shoulder Charge aus der Luft...oh ja man xD
 
Also aufm ersten Blick letztes Jahr habe ich mich dort weniger mit beschäftigt...sah doch eher komisch aus, wie ein andauernder Hordemodus. Gestern aber auch mal alle offiziellen Videos angesehen mit den Hubs, Menüs etc. Sieht alles sehr aufgeräumt und durchdacht aus. Gerade das mit den Mods ist ziemlich fett, sich mehr oder weniger individuelle Wummen zu bauen wenn das wohl auch erst sehr spät Sinn macht bei guten Waffen. Aber ne 40std Story? Uff das glaub ich kaum :D

Bei mir wirds PS5 und spielen entweder Trickster oder Devestator. Shoulder Charge aus der Luft...oh ja man xD

die realität ist ja oft das mit den h für die Kampagne bzw. story eher übertrieben wird bzw. über dem durchschnittswert liegt. dann gibts dan aber eben leute, die dann die 100% achieven wollen, und ich würde die 40h story kampagne jetzt eher mal dort einordnen ;) aber vielleicht irre ich auch. ich nutze dazu immer gerne https://howlongtobeat.com/ um eine realistische einschätzung für ein spiel zu erhalten. aber das passiert halt erst wochen nach release. :)

hier der direktlink zu outriders, aber noch ohne Einträge halt: https://howlongtobeat.com/game?id=68276
 
Hoffentlich kann man Helme ausblenden, die sehen alle scheiße aus. Mal schauen wer sich hier findet zum zocken oder paar von meinen Destiny Veteranen...noch kein plan.
 
Habe es nun bestellt und freue mich drauf. Bin echt mal gespannt, ob es ähnlich überzeugt wie D2.
Hoffentlich finden sich auch einige aus meiner Fl und Forum die es spielen (PS5) :)

Ggf Crossplay :)
hier, ps5. kannst mich gern adden. psn: machito

bei mir wirds wohl der trickster oder pyro.
 
Zurück
Top Bottom