Origin

Einem quasi geschenkten Gaul schaut man nicht ins...

aber von den Bonusspielen bin ich etwas enttäuscht. Was zum Geier ist denn Populous?

Naja, muss ich für Dead Space 2 eben über Origin direkt kaufen. Die 6€ bringen mich jetzt nicht um. War heute im EDEKA und hab für zwei 1,5l Schwipp-Schwapp-Flaschen 2,48€ bezahlt. :nix:
 
Einem quasi geschenkten Gaul schaut man nicht ins...

aber von den Bonusspielen bin ich etwas enttäuscht. Was zum Geier ist denn Populous?

Naja, muss ich für Dead Space 2 eben über Origin direkt kaufen. Die 6€ bringen mich jetzt nicht um. War heute im EDEKA und hab für zwei 1,5l Schwipp-Schwapp-Flaschen 2,48€ bezahlt. :nix:

:eek2: :hmm:
 
Was zum Geier ist denn Populous?

ibbk9tEXKOsDH4.gif
 
Ihr seid so gemein :cry2: xD

edit: ach du Kacke, das Spiel ist ja so alt wie ich... kein Wunder, dass ich das nicht kenne.

Hm, das wird wieder ein Spaß bei meiner Schwester, wenn ich am 1. September zu ihr fahr. Ich darf halt wieder beschissene 180,5 GB runterladen. Da glüht ihre Leitung wieder. Selbst mit ihrer Flitzebogenleitung dauert das bei 3mb/s im Schnitt fast 17h.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einem quasi geschenkten Gaul schaut man nicht ins...

aber von den Bonusspielen bin ich etwas enttäuscht. Was zum Geier ist denn Populous?

Naja, muss ich für Dead Space 2 eben über Origin direkt kaufen. Die 6€ bringen mich jetzt nicht um. War heute im EDEKA und hab für zwei 1,5l Schwipp-Schwapp-Flaschen 2,48€ bezahlt. :nix:
Bitte einen Lifetime Ban, danke :o
 
Ich geh mal davon aus, dass EA einige Titel zurückgezogen hat. In der SteamAPI waren ja noch 2 andere Titel drin und nur einer wurd jetzt reingepackt. War wohl schon so nen voller Erfolg von EA, weshalb sie eben nur das C&C Standalone Addon reingepackt hatten.
 
Ihr seid so gemein :cry2: xD

edit: ach du Kacke, das Spiel ist ja so alt wie ich... kein Wunder, dass ich das nicht kenne.

Ja aber Populous nicht zu kennen ist ja schon fast so als würde man Super Mario Bros. nicht kennen nur weil es vor der eigenen Geburt rausgekommen ist ;)

Zu Mass Effect:
ich weiß nicht ob das bei allen Spielen geht, aber ich konnte damals z.B. meine Mirrors Edge und Dead Space DVDs beim EA Download Manager bzw. später dann Origin freischalten, indem ich einfach die Seriennummer eingegeben habe...
Wenn ich mich richtig erinnere hat das auch mit der Steam Version von Alice:Madness Returns funktioniert.
 
Schon zu spät, hab sie mir schon gekauft. Wobei ME 2 danach sofort als "spielen" zur Verfügung stand und nicht erst heruntergeladen werden musste. Naja, die 5,20€ bringen mich nun wirklich nicht um.
 
Seit wann gibt es "Erfolge" (Achievements) bei Origin?

Erlaube anderen, ihre Fähigkeiten mit deinen zu messen, indem du deine Erfolge in deinem Profil sichtbar machst.

Was haben beschissene Achievements bitte mit "Fähigkeiten" zu tun?
 
naja, für den ein oder anderen erfolg bei einigen spielen muss man schon etwas fähig sein.
 
Origin - »Zufriedenheitsgarantie« jetzt auch in Deutschland

http://www.gamestar.de/news/pc/3028850/origin.html

und genau wegen so Zeug find ich's gut, dass sich EA von Steam gelöst hat.
Die Konkurrenz tut beiden Systemen (und damit natürlich insbesondere Steam, weil es Origin sonst ja gar nicht gäbe) nur gut.

Werd's zwar vermutlich eh nie nutzen, weil mich EA Titel nur selten interessieren und ich Fifa wenn auf ner Konsole kaufen würde, aber ist ein nettes Feature. :)
 
Kann man eigentlich die Gechwindigkeit irgendwo einstellen?
Ich lade z.Zt Crysis 3 und dümpel seit gestern Abend bei 100 Kb/s rum?
 
Zurück
Top Bottom