Origin

Falls sich jemand überlegt den neuen EA Fussball Manager 14 zu kaufen, sollte dieser davon absehen und stattdessen den Vorgänger erwerben. Mit Hilfen eines Kaderupdates erhält man das gleiche Spiel und spart einiges an Geld.

EA hat dieses Jahr wie schon schon bei FIFA 13 auf der Wii, PS2 und Vita beim FM14 nur ein Update zum Vollpreis herausgebracht.


http://www.gamestar.de/spiele/fussball-manager-14/test/fussball_manager_14,49945,3029336.html

Naja, in den letzten zwei Jahren konnte SEGA mit seinem Fußballmanager glänzen. EA sollte man die Lizenzen von FIFA entziehen. Ich denke, wenn SEGA auf Deutsch übersetzen würde, dann würden es sich mehr kaufen. So hat natürlich EA Sports den Vorteil, weil es immer auf Deutsch ist. SEGA hat ja alle europäischen Sprachen übersetzt aber nur Deutsch fehlt (Steam Version).
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich hab ein technisches Problem mit Origin, das mir gelinde gesagt ziemlich auf den Keks geht.

Wie zwei bis drei von euch wissen dürften, lade ich mit 0,06mb/s und kann mir demnach keine Spiele bei Steam oder Origin runterladen. Deswegen muss ich immer meine externe Festplatte mit zu meiner Schwester schleppen, die Spiele bei ihr mit 3,0mb/s saugen und das Ganze dann auf meinen stationären PC übertragen.

Bei Steam klappt das alles wunderbar. Es gibt einen einzigen Steam-Ordner, mit hunderttausend Unterordnern, wo man nur einen einzigen Ordner übertragen muss. Das hab ich einmal gemacht und hatte seitdem Ruhe.

Origin ist da anders. Origin legt zwei Ordner an. Einmal Origin selbst und dann werden die Spieldateien quasi unter Programme/OriginGames ausgelagert.

Jetzt ist es mir schon zweimal passiert, dass Origin meine bereits heruntergeladenen Spiele sowohl auf dem stationären PC, als auch auf der externen Festplatte teilweise nicht mehr erkennt. In Origin selbst werden mir alle Spiele als "nicht heruntergeladen" angezeigt. Versuche ich die Spiele dann über den Ordner OriginGames zu öffnen, klappen nur ein paar. Ein paar gehen, ein paar meinen, dass Origin nicht installiert sei und bei wenigen bekomm ich eine komplett andere Fehlermeldung, die ich gerade nicht mehr im Kopf hab.

Kennt einer das Problem und hat da quasi eine Patentlösung dafür? Meine Origin-Spiele dauern selbst mit 3,0mb/s über 17h und ich hab kein Bock, die Platte jedes Mal zu meiner Schwester zu tragen, zumal das der mittlerweile auch auf die Nerven geht.
 
Irgendwo in den Origin Optionen müsstest du alle Downloadpfade ändern können, so kannst du auch alles in einen Order laden lassen.

Ob man das dann aber dennoch einfach so von PC zu PC "umstöpseln" kann weiß ich nicht.
 
Ihr lacht aber das stimmt! Hier ist der Beitrag aus einem Forum:

Hallo @ All.
Habe gerade mit EA Support gesprochen. Hier der Chatlog mal zur Info für euch!

Crixxxxxxx
Willkommen beim EA Kundenservice, mein Name ist Crixxxxxxx. Womit kann ich Ihnen heute helfen?
Du
Hallo, ich wollte den Code "G433-XWLD-ZBW8-JWUC-JDSW" für BF3 einlösen womit ihr werbung macht. Warum wird mir angezeigt, das ein fehler auftritt?
Crixxxxxxx
Geben Sie mir bitte Ihre Email-Adresse vom Account und Ihren Vor und Nachnamen.
Du
xxxxxxxxxxxxxxx@googlemail.com xxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx
Crixxxxxxx
Herr xxxxxxxxx, ich muss Ihnen mitteilen, dass dies keine Offizielle Meldung von EA ist. Dieser Code ist Ilegal und wurde im Netz dargestellt. Daher bekommen Sie diese Meldung. EA übernimmt keinerlei Verantwortung dafür.
Du
aber warum wir dies im internet als werbekampagne dargestellt von ea?
Crixxxxxxx
Wie gesagt, der EA Name wird zwar dort gezeigt aber wenn es eine Offizielle Meldung währe würde es in erster Linie auf der EA Homepage stehen und nicht auf solche Seiten im Netz.

Quelle: ComputerBase Forum
Quelle: ComputerBase News
 
Hab gerade auf der NorthCon einen Crysis 2 Maximum Edition Key geschenkt bekommen. Hab ich schon. Interessiert mich nicht.
Hier - könnt ihr haben. Viel Spaß :)


9GTB-MSGE-VE9T-P2MB-TM93
 
Ich hoffe derjenige, der den Code benutzt hat, hat sich auch bei dir bedankt. Der Code ist nämlich schon verbraucht.
 
Neues Update verfügbar!

Version 9.3.1

- Ein völlig neues Gruppen-Chat-Feature wurde hinzugefügt
- Die Freundesliste wurde um ein Benachrichtigungssystem ergänzt, das anzeigt, wenn ein Freund sein Spiel überträgt
- Tabs und Tastaturkürzel für den Origin im Spiel-Browser wurden hinzugefügt
- Origin im Spiel kann jetzt für einzelne bei Origin gekaufte Spiele deaktiviert werden
- Als Verpackungsgrafik für Nicht-Origin-Spiele können nun individuelle Dateien hochgeladen werden, darunter auch animierte GIFs
- Die Möglichkeit, den Installationsfortschritt für bestimmte Spiele über den Webbrowser zu kontrollieren, wurde hinzugefügt
- Eine Benachrichtigung zur Sicherheitsfrage (bei Spielern, die noch keine eingerichtet haben) wurde ergänzt, um die Kontosicherheit zu erhöhen
- Origin-Punkte und die Summe der Erfolge aus BF3, ME3 und DS3 können nun im Origin-Profil für Freunde sichtbar gemacht werden
- Die Fehlerbehandlung, wenn beim Download bezahlter herunterladbarer Inhalte der Speicherplatz nicht ausreicht, wurde verbessert
- Spiele können nun über Origin für Mac deinstalliert werden
- Die Feedback-Umfrage für PC-Nutzer wurde verbessert; für Mac-Nutzer wurde die Feedback-Umfrage aktiviert
- Das automatische Patching wurde effizienter gestaltet (es werden nur noch die geänderten Teile einer Datei heruntergeladen)
- Schnelleres Herunterladen von Spielen durch höhere Leistung

Quelle: Origin
 
FIFA 12 kostenfrei auf Origin verfügbar

Der entsprechende Code kann hier durch die Eingabe von "K0SGY4P1" generiert werden. :)
 
Zurück
Top Bottom