Origin

... aber sie fand es gut und meinte dass das gerne wieder passieren darf :v:
tumblr_mt3svoNKew1sgbwzho1_500.gif


:v::goodwork:

Meine Schwester ist auch hochentzückt.
Die Qual der Wahl. :o:v:

Ist das mit allen 44 (oder 45 :uglylol:) Erweiterungen oder versteht EA unter eine UC das Hauptspiel plus zwei Erweiterungen?
Soweit ich weiß, sind sämtliche Erweiterungen dabei. Der Download beträgt ja insgesamt 12GB.
 
Yay Wing Commander 3 for free da pack selbst ich Origin aus.
Leider nicht deutsch, schade... :(
Gleich mal sichern.
 
Ganze Spiel oder nur die Stimmen?
GOG hat wenigstens die Texte auf deutsch verfügbar (und das ganze Bonus Zeug :banderas:)

Seit wann werden Adverben im Satz groß geschrieben?

Falls einer das Spiel mit der deutschen Vertonung spielen möchte, muss er manuell die Daten von der CD ins Spielverzeichnis kopieren. Normal ist da leider nur die englische Sprachausgabe bei.
Ging von dem Post hier aus, habs selbst noch nicht angespielt.


wieviele anti origin leute durch das origin bundle ihren hate abgelegt und proggi installiert haben möchte ich gar nicht wissen :banderas:
Ja ich bin einer davon. :D Aber groß was werde ich in dem Laden nicht kaufen es sei den Supersonderangebot.
EA soll an mir kaum was verdienen.
 
Weiß einer hier, ob man die Fifa 15 - Version schon aktivieren kann wenn, wenn man es sich jetzt beispielweise bei g2a.com kauft oder geht das erst am Freitag?
 
Die Keystores schicken ihre Keys in der Regel erst ab dem Release raus, weil sie dann selber erst ihre Keys bekommen.
 
Zurück
Top Bottom