Origin

frage: hab mir die battlfront beta auf meinem nicht haupt account gezogen.
kann ich die zu meinem haupt account "rüberschieben" irgendwie?
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, dann ist es nicht so wichtig.

würde es dann über nen neu download machen, da aber nur beta, ist es aber auch egal.

hätte ja sein können.
 
Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie man dieses elendige Synchronisieren der Cloud-Speicherstände unterbinden kann? Bei Fifa macht er das jedes Mal, wenn ich das Spiel starten will, bleibt dann bei 5% hängen, merkt, dass die Cloud-Speicherstände nicht mit denen auf der Festplatte übereinstimmen, gibt mir dann die Wahl, welche ich nehmen möchte (die auf der Platte) und dann synchronisiert er ewig, bis irgendwann eine Fehlermeldung erscheint. Wenn man auf Abbrechen geht, bricht er natürlich nicht die Synchronisation ab, sondern gleich den gesamten Startvorgang. Ich kann also momentan im Grunde kein Fifa spielen, weil die Synchronisation nicht klappt. Mal ganz davon abgesehen, dass mir das unfassbar scheißegal ist und ich sowieso eh immer die Daten auf der Platte nehme, ist das wieder eine dieser Gängelungen, die ich einfach nur als bodenlose Unverschämtheit empfinde.

Ich werde nicht gefragt, ob ich synchronisieren möchte, ich habe keine Ahnung, wie ich das abschalten kann und ohne darf ich nicht spielen, obwohl für das, was ich damit machen will, keine synchronisierten Daten benötige. Aber es wird mir von Origin halt einfach aufgezwungen und dafür hasse ich diesen Laden aus tiefster Seele. Dass das Ganze dann auch noch technisch nicht einwandfrei funktioniert, ist wieder eine andere Geschichte.

Die einzige Möglichkeit momentan ist, Origin im Offlinemodus zu starten aber das kann ja auch keine dauerhafte Lösung sein.

Edit: Das Programm erzählt mir allen ernstes, dass es meine Änderung bezüglich der Cloud-Aktivierung nicht übernehmen kann, weil der Server momentan nicht erreichbar ist. Ich schnall gleich ab. Schöne, neue Onlinewelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst schon die cloud synch unterbinden aber dann ist es für alle spiele und nicht einzeln.

Unter Origin -> Anwendungseinstellungen -> etwas weiter runterscrollen und dann hast den Eintrag Cloud Speicherung für alle Spiele aktivieren. Häckchen wegnehmen und schon macht das Origin nicht mehr.
 
du kannst schon die cloud synch unterbinden aber dann ist es für alle spiele und nicht einzeln.

Unter Origin -> Anwendungseinstellungen -> etwas weiter runterscrollen und dann hast den Eintrag Cloud Speicherung für alle Spiele aktivieren. Häckchen wegnehmen und schon macht das Origin nicht mehr.

Das ist ja das Problem. Da kommt dann die Fehlermeldung, dass die Änderung nicht übernommen werden kann, weil der Server nicht erreichbar ist. Deswegen klappt vermutlich auch die Synchronisation nicht.

Mal Origin neu installieren.
 
Gut dass ich den Mist von vornherein deaktiviert habe. Cloud ist ja gut, aber wenn eine Cloud nicht zuverlässig funktioniert, ist sie einfach nichts wert.
 
OA_faq_hero_960x272%20%281%29.jpg


Origin Access ist da!

https://www.origin.com/de-de/store/origin-access

The Vault

Mitglieder erhalten Zugriff auf The Vault, eine stetig wachsende Sammlung großartiger PC-Spiele.
Enthält die Vollversionen von mehr als einem Dutzend Titeln.
Mit der Zeit kommen immer weitere Spiele hinzu.


Erste Trials Spielen

Spiele brandneue EA-Spiele schon vor der Veröffentlichung für begrenzte Zeit. Alle Trials anzeigen
Tatsächliche Spiele, keine Demos.
Fortschritte bleiben bei Kauf erhalten.


Exklusiver Rabatt

Erhalte automatisch 10 % Rabatt auf Einkäufe bei Origin.
Spare bei Download-Inhalten, Neuerscheinungen, Spielen von Drittanbietern und allem, was es sonst noch gibt.
Auch auf Origin-Aktionen und -Angebote anwendbar.


Endloser PC-Spielspaß erwartet dich

Spiele unbegrenzt Titel aus einer stetig wachsenden Sammlung großartiger PC-Spiele.
Teste neue EA-Spiele schon vor der Veröffentlichung.
Spare 10 % bei Origin-Käufen.
Du kannst jederzeit kündigen.
Preislich werden 3.99 Euro im Monat fällig. :)
 
Haben die da wirklich noch This War of Mine mit reingepackt?

Edit: Laut der FAQ werden da auch 3rd Party Games drinne sein. Mal gucken was EA da noch so macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mal getan, wenn man bedenkt übers Jahr wären es 48€ werde es mal probieren und lade wieder Battlefield Hardline herunter. Also im Moment scheint es ein gutes Angebot zu sein.
 
also bei ea access auf xbox sind es im jahr irgendwas mit 20 euro, glaube um die 25.
denke nicht, dass das auf pc teurer ist :nix:

waere cool, wenn sie irgendwann die dienste auf xbox one und pc verknuepfen wuerden, damit man mit einem abonemment auf beiden systemen zugriff hat...
 
also bei ea access auf xbox sind es im jahr irgendwas mit 20 euro, glaube um die 25.
denke nicht, dass das auf pc teurer ist :nix:

waere cool, wenn sie irgendwann die dienste auf xbox one und pc verknuepfen wuerden, damit man mit einem abonemment auf beiden systemen zugriff hat...

Ja aber man muss ja auch die Spiele und den ganzen Service doch auf einen Nenner bringen und das wäre für EA wahrscheinlich viel zu teuer.
 
Also ich habe jetzt eine Zeit lang die Origin Access Mitgliedschaft und in der Zeit kam bis jetzt nur noch ein Titanfall dazu der Rest war ja schon alles da.
 
Zurück
Top Bottom