needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Nochmal Theme Hospital kostenfrei auf Origin verfügbar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache kostenfrei auf Origin verfügbar.
frage: hab mir die battlfront geta auf meinem nicht haupt account gezogen.
kann ich die zu meinem haupt account "rüberschieben" irgendwie?
du kannst schon die cloud synch unterbinden aber dann ist es für alle spiele und nicht einzeln.
Unter Origin -> Anwendungseinstellungen -> etwas weiter runterscrollen und dann hast den Eintrag Cloud Speicherung für alle Spiele aktivieren. Häckchen wegnehmen und schon macht das Origin nicht mehr.
Preislich werden 3.99 Euro im Monat fällig.The Vault
Mitglieder erhalten Zugriff auf The Vault, eine stetig wachsende Sammlung großartiger PC-Spiele.
Enthält die Vollversionen von mehr als einem Dutzend Titeln.
Mit der Zeit kommen immer weitere Spiele hinzu.
Erste Trials Spielen
Spiele brandneue EA-Spiele schon vor der Veröffentlichung für begrenzte Zeit. Alle Trials anzeigen
Tatsächliche Spiele, keine Demos.
Fortschritte bleiben bei Kauf erhalten.
Exklusiver Rabatt
Erhalte automatisch 10 % Rabatt auf Einkäufe bei Origin.
Spare bei Download-Inhalten, Neuerscheinungen, Spielen von Drittanbietern und allem, was es sonst noch gibt.
Auch auf Origin-Aktionen und -Angebote anwendbar.
Endloser PC-Spielspaß erwartet dich
Spiele unbegrenzt Titel aus einer stetig wachsenden Sammlung großartiger PC-Spiele.
Teste neue EA-Spiele schon vor der Veröffentlichung.
Spare 10 % bei Origin-Käufen.
Du kannst jederzeit kündigen.
Haben die da wirklich noch This War of Mine mit reingepackt?
Edit: Laut der FAQ werden da auch 3rd Party Games drinne sein. Mal gucken was EA da noch so macht.
also bei ea access auf xbox sind es im jahr irgendwas mit 20 euro, glaube um die 25.
denke nicht, dass das auf pc teurer ist
waere cool, wenn sie irgendwann die dienste auf xbox one und pc verknuepfen wuerden, damit man mit einem abonemment auf beiden systemen zugriff hat...