Origin

ich kanns schon spielen, da heute release in lateinamerika war :banderas:

und eben ist das spiel abgestürzt xD kA wieso, habe die demo locker 5-6 stunden gespielt, ohne dass es probleme gab:oops:
 
Bei gamers-outlet.net steht "auf Lager".

Das liegt eher an der Verkaufs-Software. "Auf Lager" bedeutet in dem Fall einfach nur, dass man den Artikel kaufen kann.

Die Keystores schicken ihre Keys in der Regel erst ab dem Release raus, weil sie dann selber erst ihre Keys bekommen.

Also ich hab meine Keys schon sehr oft vor Release bekommen.

Weiß einer hier, ob man die Fifa 15 - Version schon aktivieren kann wenn, wenn man es sich jetzt beispielweise bei g2a.com kauft oder geht das erst am Freitag?

Mit nem Proxy, ja. Den brauchst du aber nicht ständig laufen lassen (nachdem du den Download bzw. das Spiel gestartet hast kannst du ihn wieder abschalten). Zum Aktivieren selbst brauchst du keinen Proxy.
 
Ich weiß nicht, ob meine miserable Internetleitung oder Origin das Problem ist.

Auf jeden Fall versuch ich seit Mittwochabend mittlerweile fast schon verzweifelt, Fifa runterzuladen.

Unser Internet ist geradezu lächerlich langsam. Ich lad im Schnitt mit 0,05mb/s, was bedeutet, dass ich für ein Gigabyte schonmal fünf Stunden brauch. Das ist beschissen aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.

Was jetzt aber bei Fifa abgeht, versteh ich nicht.

Anfangs ging alles gut. Es hat geladen, auch wenn es ewig gedauert hat. Seit 31% darf ich sogar mit einigen ausgewählten Mannschaften den Anstoß spielen. Seit ich bei knapp 70% bin, geht es aber nicht mehr vorwärts.

Ich hab den PC zwei volle Nächte und einen vollen Tag laufen lassen und war am Freitag um 12:00 Uhr (Start war Mittwoch 23:30) eigentlich der Meinung, dass das Spiel mittlerweile unten sein müsste. Da musste ich leider sehen, dass Origin in über 12h nur knapp 800mb geladen hatte, was ich schon sehr seltsam fand, da das selbst für unsere Leitung viel zu wenig ist. Da stand es bei 81% und knapp 7,6GB.

Als ich um 13:00 Uhr nochmal geschaut hatte, sprang der Stand plötzlich wieder auf 77% und 6,6GB zurück. Wie kann das denn sein? In den darauffolgenden 12h hat sich überhaupt nichts getan. Er zeigt mir zwar an, dass er lädt, auch mit welcher Geschwindigkeit aber das Gesamtvolumen ist einfach nicht gestiegen.

Gestern Abend um 22:30 Uhr hat er dann doch weitergeladen und bei 79% hab ich den PC wegen den Stromkosten abgestellt. Jetzt will ich erneut weiterladen und muss sehen, dass der Status wieder nur bei 73% und 6,34GB ist. Ich bin seit über 24h keinen Schritt weitergekommen.

Hatten ein paar von euch mit einer schwachen Internetleitung auch schonmal so ein Problem oder ist das wieder einer meiner Spezialfälle?
 
Einzige Idee die ich habe ist das er gewisse Parts läd und wenn man die vorher abbricht, fängt er vom letzten checkpoint wieder an.
Aber wissen tue ich nicht wie der Download bei Origin funktioniert.
 
Umsonst ist gerade noch der Preis den ich bereit bin für Origin zu zahlen.
Das Ding nehm ich doch mit!
 
Zurück
Top Bottom