WiiWare Onslaught

kann ich nicht genau sagen. lief aber gestern bei unserem ersten test versuch sehr flüssig. nur das spiel erstellen war etwas umständlicher als ich erwartet hätte, kann man aber mit leben.

Wie siehts denn Online so aus mitm Ping?
Sowas mieses wie SSBB oder Dragon Ball will ich mir nich antun...

Absolut flüssig bei 4 Spielern und hunderten Bugs. Hab vorhin erst zu viert Base-Verteidigung gezockt und es kam nur einmal kurz einen Einbruch bei der letzten und größten ANgriffswelle der Käferchen. ;)

Auf ein DBZ-Match warte ich trotzdem noch! :goodwork:

kann ich nicht genau sagen. lief aber gestern bei unserem ersten test versuch sehr flüssig. nur das spiel erstellen war etwas umständlicher als ich erwartet hätte, kann man aber mit leben.

Alle die miteinander zocken wollen, müssen vorher unbedingt die Friends-Codes ausgetauscht haben, ansonsten funzt es nicht. Nur daran lag es gestern. ;)

FCs sind natürlich trotzdem das Letzte... -.-

Absolut flüssig bei 4 Spielern und hunderten Bugs. Hab vorhin erst zu viert Base-Verteidigung gezockt und es kam nur einmal kurz einen Einbruch bei der letzten und größten ANgriffswelle der Käferchen. ;)

Auf ein DBZ-Match warte ich trotzdem noch! :goodwork:

Ich besorg mir morgen ne Wii Points Karte...
Ach ne, ich hab ja noch 1700 Points, naja werds wohl erst morgen ziehen...

PS: DragonBall Match kommt noch... ;)

weiß einer was passiert wenn man ein neuen spiel anfängt ? verliert man dann seine waffen die man bis dahin freigeschaltet hat und muss komplett von vorne anfangen, oder behält man die? würde wenn man nix mehr aus easy freispiel kann mal die nächste stufe probieren. wenn man allerdings alle waffen behält würde ich gleich auf hard springen.

weiß einer was passiert wenn man ein neuen spiel anfängt ? verliert man dann seine waffen die man bis dahin freigeschaltet hat und muss komplett von vorne anfangen, oder behält man die? würde wenn man nix mehr aus easy freispiel kann mal die nächste stufe probieren. wenn man allerdings alle waffen behält würde ich gleich auf hard springen.

Ich bin mir fast sicher, dass du die Waffen behälst. Es wäre doch unlogisch, wenn du die besseren Wummen nicht in den höheren Schwierigkeitsgraden, in denen man sie vor allem auch wirklich braucht, einsetzen könntest.

Denke, genau aus dem Grund legt man ja auch im Start-Bildschirm sein Profil fest.

Können die Woche über übrigens gerne nochmal zocken. Am besten wäre es, wenn wir mal vier Leute zusammenkriegen. Hab heute mehrere Male zu viert gezockt und da kommen sogar noch mehr Käfer als bei uns dreien gestern. :eek:

Hätte nie gedacht, dass so ein simpler Shooter, so viel Spaß machen könnte.
Kudos an Hudson, die mit nur 40 MB, so ein cooles Game auf die Beine gestellt haben!

EDIT: Aus einem Forum:

I beat the game on Hard and got the lv3 SMG for it and unlocked expert difficulty.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr zockt hier die ganze Zeit und ich muss arbeiten -_-

Muss mich gleich auch mal wieder auf Waffensuche begeben. Was meint ihr.. morgen eine neue Runde? Wieder 21:00 ?

kann man glaube ich einrichten :D aber bis dahin werde ich wohl kaum die smg lvl 3 haben :D

Puh... es ist geschafft. Nach über einer halben Stunde hab ich endlich auch den letzten Boss auf Normal geknackt. Leider gabs da keine Belohnung für... hatte irgendwie auf den Raketenwerfer gehofft, nachdem was ich in dem anderen Forum gelesen hatte, aber na ja...
Bevor ich schwer angehe...probier ich lieber nochmal easy :-P

Gut, ich trag es wieder ein. An alle neuen: Unbedingt FC´s adden und euren eigenen sichtbar posten ;) Ohne gehts leider nicht. Ich werd selber auch mal vorher in Live ne Party aufmachen wenn der Ping es zulässt. Etwas Unterhaltung wäre gerade in der Lobby nicht schlecht.

Was meinst du denn mit Live ne Party aufmachen?
Wollen wir uns hier im Forum dann "live" unterhalten, bevor es losgeht, um zu checken, wer alles da ist?
Wäre ja im Grunde keine schlechte Idee. ;)

Unbedingt Friendscodes adden!!! (für alle, die neu hinzustoßen)
Ansonsten könnt ihr in Matches, in denen bloß ein FC fehlt, nicht joinen! -.-

Habs gestern gesaugt, konnte aba nich mehr zocken... :cry:
Wenn ich gegen 16:30 Uhr zuhaus bin gehts rund. Würd gern ma mit euch im Cooop was machen. Friendcode schreib ich hier noch rein...

Gibts irgendwo ne FC Übersicht?
Und nen Livechat nebenher am PC wär nich schlecht...

Naja, da muss aber jeder neben dem PC ne Wii haben... :ugly:

Gibts irgendwo ne FC Übersicht?
Und nen Livechat nebenher am PC wär nich schlecht...

Naja, da muss aber jeder neben dem PC ne Wii haben... :ugly:

FC-Übersicht gibt es noch nicht. Einfach die letzten Seiten durchblättern. Vielleicht kann Ankeingo ja die FCs in seinen ersten Post stellen? :)

Als so eine Arte "Live-Chat" haben wir letztes Mal das Forum hier benutzt. Sollten wir diesmal auch machen, um zu sehen, wer mitspielen will. Wenn wir mehr als 4 werden, müssen wir ja eh Teams machen.

Ich würd liebend gern mal zu viert zocken! :goodwork:

Im Grunde muss man sich aber in den Missionen nicht unterhalten, da die Ziele selbsterklärend sind, die Level nicht zuuu groß (man verliert sich also in der Gruppe nicht) und sowieso klar ist, was zu tun ist:
Mäht die Bugs nieder! :aargh: :ugly:

Ich trag mich einfach auch mal in den Kalender ein. Heute kann ich aber wirklich nicht allzu lange, hab morgen früh um 8 ne Prüfung...

hat schon jemand was neues rausgefunden bezüglich weiterer waffen?
ommoment weiß ich nur wie man die beiden upgrades für die smg, ein upgrade für die schrote und ein upgrade für die assault rifle bekommt.

Zurück
Top Bottom