Grüüün. Alles so grün.
Ich war nur noch am wegwischen. Am Ende schon aus Reflex selbst wenn kein Gegner da war. Herrliches Spiel. Und wenn man die Massen berücksichtigt gar nicht mal so hässlich
Definitiv! In den letzten Levels MUSSTE man sich einfach um die Nester kümmern, ansonsten wäre man nur noch am Wischen gewesen. Was die da für Massen auffahren, war schon nicht mehr feierlich.
Man, ich bin begeistert. Wenn Hudson es bei einem WiiWare-Titel für 10 Euro schon hinbekommt so ein solides Game mit einem wirklich spaßigen Online-Multiplayer aufzubauen, dann muss das doch auch mal ein anderer Entwickler bei einem Vollpreisspiel packen.
Onslaugth zeigt hervorragend in den Grundzügen, was alles möglich wäre - und davon bin ich selbst äußerst positiv überrascht!
Ich dachte anfangs, das Game sei übelster Crap, aber für übelsten Crap hab ich es wohl schon 8 Stunden zuviel gezockt. :-D
Super gezockt, Jungs. Die Bugs haben wir ja heute links und rechts zerstampft.
Schön, dass du auch noch dabei warst, Aganim! Man hat deutlich gesehen, dass bei 4 Mitspielern der Schwierigkeitsgrad und die Gegnermasse nochmal zunimmt!
Richtig knapp war es eigentlich nur bei der Güter-Beschützmission. Boah...wäre nur noch ein Käfer zu den Containern durchgekommen.
Richtig cool übrigens, dass du, Freigeist, immer meine "Freu-und-Jubel-Geste" am Ende meiner Mission mitmachst.
(Waffe kurz hochreißen, wenn man die anderen anguckt - ich finds witzig)
Coole Sessions. Hoffen wir mal auf ein Vollpreisspiel irgendwann in diesem Sektor.