WiiWare Onslaught

also geh auf freund anschlie0en aganim und klick wie behämmert auf spidey am 9 uhr :D

ich hämmere... xD

EDIT:
Bin nach Mission 6 oder so rausgegangen...
4x nacheinander beim Endboss abgekratzt. Ausserdem hatte alle anderen teilweise 10.000 Punkte mehr als ich... xD :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
woah war das geil. so viel grüne grütze hab ich lange net mehr gesehen.

zu viert kommen ja noch mal deutlich mehr gegner.
ich glaube man könnte in einer 2 stunden sitzung alle missionen gut durchspielen.
müssen wir auf alle fälle wiederholen. evtl haben wir bis dahin ja auch mehr geile waffen.
hab heute viel die schrote ausprobiert. gegen die kleinen massen ist die echt gut. nur da wurde dann von anderer seite immer mit dem rocketlauncher drauf geballert :D

schade das aganim so früh raus ist.

Grüüün. Alles so grün. xD

Ich war nur noch am wegwischen. Am Ende schon aus Reflex selbst wenn kein Gegner da war. Herrliches Spiel. Und wenn man die Massen berücksichtigt gar nicht mal so hässlich :)

jo teilweise war der ganze bildschirm so grün das ich kaum noch mit dem wischen hinterhergekommen bin.
einfach nur herrlich sinnlos rumballern.

Grüüün. Alles so grün. xD

Ich war nur noch am wegwischen. Am Ende schon aus Reflex selbst wenn kein Gegner da war. Herrliches Spiel. Und wenn man die Massen berücksichtigt gar nicht mal so hässlich :)

Definitiv! In den letzten Levels MUSSTE man sich einfach um die Nester kümmern, ansonsten wäre man nur noch am Wischen gewesen. Was die da für Massen auffahren, war schon nicht mehr feierlich. xD

Man, ich bin begeistert. Wenn Hudson es bei einem WiiWare-Titel für 10 Euro schon hinbekommt so ein solides Game mit einem wirklich spaßigen Online-Multiplayer aufzubauen, dann muss das doch auch mal ein anderer Entwickler bei einem Vollpreisspiel packen.
Onslaugth zeigt hervorragend in den Grundzügen, was alles möglich wäre - und davon bin ich selbst äußerst positiv überrascht! :)
Ich dachte anfangs, das Game sei übelster Crap, aber für übelsten Crap hab ich es wohl schon 8 Stunden zuviel gezockt. :-D

Super gezockt, Jungs. Die Bugs haben wir ja heute links und rechts zerstampft. :scan:

Schön, dass du auch noch dabei warst, Aganim! Man hat deutlich gesehen, dass bei 4 Mitspielern der Schwierigkeitsgrad und die Gegnermasse nochmal zunimmt!

Richtig knapp war es eigentlich nur bei der Güter-Beschützmission. Boah...wäre nur noch ein Käfer zu den Containern durchgekommen. :ugly:

Richtig cool übrigens, dass du, Freigeist, immer meine "Freu-und-Jubel-Geste" am Ende meiner Mission mitmachst. :uglygw: (Waffe kurz hochreißen, wenn man die anderen anguckt - ich finds witzig)

Coole Sessions. Hoffen wir mal auf ein Vollpreisspiel irgendwann in diesem Sektor. :)

Das Spiel scheint im Mutliplayer erst richtig sein Potential zu entfalten, für 10€ ist das ja dann eher ein Schnäppchen.

Mal schauen vielleicht ziehe ich es mir auch noch zum Wochenende hin.

Zuletzt bearbeitet:
so hier jetzt eine liste wie man alle waffen und schwierigkeits grade freischaltet:

expert modus: spiele das spiel auf schwer durch
ultra modus: spiele das spiel auf expert durch

smg 1. upgrade: kiste in mission 3
smg 2. upgrade: spiel auf schwer durchspielen

shotgun 1. upgrade: kiste in mission 11
shotgun 2. upgrade: spiel auf expert durchspielen

assault rifle 1. upgrade: kiste in mission 5
assault rifle 2. upgrade: spiel auf ultra durcspielen

raketenwerfer 1. upgrade: s rang in den missionen 9,10,11 auf normal
raketenwerfer 2. upgrade: s rang in den mission 1 - 12 auf ultra

granaten 1. upgrade: s rang in den missionen 1,2,3 auf normal
granaten 2. upgrade: s rang in den missionen 1 - 8 auf schwer

peitsche 1. upgrade: s rang in den missionen 5,6,7 auf normal
peitsche 2. upgrade: s rang in den missionen 1 - 8 auf expert

dann viel spaß beim freispielen.

diese infos sind aus einem anderen forum also sind alle angaben ohne gewähr.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, klasse Infos! :goodwork:
Ich bin dieses WE allerdings mit House of the Dead:Overkill beschäftigt. Werde ich eventuell mal nächste Woche angehen.

jo ich werde mich auch erst nächste woche ran setzten. habe allerdings nicht das bedürfnis auf schwer oder einem höheren schwierigkeitsgrad irgendwas auf s zu schaffen. bin schon zufrieden wenn ich auf normal alles mit s bekomme. und dann das spiel auf allen scwierigkeitsgrade durchspiele.

fehlen mir eben 3 waffen. ist auch nicht sonderlich tragisch wie ich finde.

Ich habe es mir letzte Woche auch geholt. Ich habe die ersten 5 Level gespielt und war dann kurzzeitig im MP. Im MP hatte ich mit den Anfänger Waffen zwar keine Chance, aber spaßig wars trotzdem.

Das Spiel ist zwar sehr puristisch, aber die 10 Euro ist es wert.

diesesmal werde ich wohl nicht können. muss bis ca 20:00 arbeiten.
keine anung ob ich das rechtzeitig schaffe. wenn ja bin ich auf alle fälle wieder dabei.

Ich schaffe es diese Woche definitiv nicht mehr. Bin jetzt bei meiner Freundin und Ende der Woche fahren wir in den Urlaub, bis auf Weiteres wird also nicht mehr gezockt. Meld mich, wenn ich in zwei Wochen wieder online zocken kann.

Fahre heute in den Urlaub. Wenn ich in einer Woche wieder da bin, würd ich sehr gern mal wieder zu viert auf Käferjagd gehen! :)

Ich meld mich dann einfach.

Mein FC: 0259-5860-2815

Vielleicht sieht man sich ja :D

P.s.:Habe alle geaddet :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom