WiiWare Onslaught

so jetzt weiß ich wie man das zweite upgrade für die shotgun bekommt.

wenn man auf expert alles durchgespielt hat bekommt man das zweite upgrade für die shotgun und den ultra modus.

fehlen also noch die 2 upgrades für edn raketen werfer, granten sowie peitsche und das letzte upgrade für die assault rifle.

ich überlege grad ob man evtl wenn man auf einer schwierigkeitsstufe alles mit s abgeschlossen hat evtl eine neue waffe bekommt. das wäre noch mal 5 weitere upgrades udn für das durchspielen auf ultra gäbe es dann noch mal ein upgrade. fehlt aber noch eins. ist aber alles nur spekulation.

Du hast schon den Expert-Modus geschafft? :eek:
Jepp, um neun, aber lasst sicherheitshalber hier nochmal kurz treffen, bevor es losgeht. ;)

nein ich hab das nicht geschafft ich weiß nur das man sie so freischlatet :D

ob ichs mir auch ziehe? -?

Als der Gameplay-Fetischist, der du bist, wäre ich vorsichtig. Es is schon dolle repetitiv. ;)
Schau dir einfach mal die geposteten Videos an, die vermitteln einen super Eindruck.
Der Riesenvorteil wäre natürlich, dass wir mit Spoiler mal unkompliziert für ein Stündchen auf Coop-Käferjagd gehen könnten. :goodwork:

Für mich zusammen mit World of Goo und Lost Winds, das bisher beste Wiiware-Game.

Also Aganim hab ich drin. Damit hätten wir schon mal ein Team zusammen. Wenn es mehr werden um so besser. Mit welcher Mission fangen wir an?

ok bin ich auch für... base defense sopllte ja jetzt rech easy werden mit den verbesserten waffen.
ich komm schon mal online.

Lasst aber noch bis kurz nach 21 Uhr warten, falls Aganim noch dazustoßen will.

@Freigeist: Kannst dir die SMG2 ja noch schnell holen. Level 3 in einer der Nesthöhlen.

die hat er doch schon... wir haben nur die schrote und assault rifle mehr :D

ach ich hab gesterna uch ohne übung gleich mitgemacht. das spiel ist nicht so komplex das man üben müsste :D
einfach alles was sich bewegt und nicht auf 2 beinen läuft abballern.

Trau Dich :)

Die 2. SMG hab ich. Wird schon gehen. Meine Peitsche und ich schaffen das :)

Ich bin jetzt erst mal off und geh dann sofort ins Spiel.

Viel Spaß!

ok ok...
aber nur wenn die Points Nebensache werden und aufs Alien abballern gekonzi wird... xD

also geh auf freund anschlie0en aganim und klick wie behämmert auf spidey am 9 uhr :D

Zurück
Top Bottom