WiiWare Onslaught

ich meinte damit, dass der sp ist nur dazu da die waffen zu bekommen und die missionen kennen zu lernen :D

edit: wo haste denn das mit den waffen gefunden? suche auch schon etwas im netz aber finde nix.

Zuletzt bearbeitet:
Seh das Game jetzt erst...
Werds mir genauer ansehen und ev. saugen.^^ :-D

hmm hab mich grad mal mit den waffen etwas auseinander gesetzt und habe mir dazu auch die anleitung durchgelesen.

jede waffe hat ja 4 merkmale: schaden, schuss im magazin, reichweite, abschussrate
nun die ersten 3 sind ja recht eindeutig. kann mir jemand evtl die abschussrate erklären ?
dachte zunächst das es etwas mit der anzahl der schüsse pro sekunden bzw minute zu tun hat. aber die smg (die am schnellsten feuernde waffe) hat da den niedrigsten (wenn man den rocketlauncher mal nicht beachtet) wert.
wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte.

Wo hast du denn eine Anleitung her? Ich finde bei der elektronischen Anleitung immer nur Angaben zur Steuerung. Hab schon gedacht, es gäbe gar keine.

hmm hab mich grad mal mit den waffen etwas auseinander gesetzt und habe mir dazu auch die anleitung durchgelesen.

jede waffe hat ja 4 merkmale: schaden, schuss im magazin, reichweite, abschussrate
nun die ersten 3 sind ja recht eindeutig. kann mir jemand evtl die abschussrate erklären ?
dachte zunächst das es etwas mit der anzahl der schüsse pro sekunden bzw minute zu tun hat. aber die smg (die am schnellsten feuernde waffe) hat da den niedrigsten (wenn man den rocketlauncher mal nicht beachtet) wert.
wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte.

Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber ich würd mal sagen:
Abschussrate = Wieviele Kugeln gleichzeitig aus der Waffe kommen

?
Könnte das sein?

@spidey also die anleitung findest du wenn du im spiel auf elektonische anleitung klickst und dann ganz unten auf detallierte anleitung oder so ähnlich klickst. dann gehste du online in den shop kanal und kannst da eine ca 20 seitige anleitung lesen.

@aganim kann auch nicht sein, weil fast alle waffen nur einen kugel auf einmal abgeben. aber alle einen anderen wert haben.

So fange das Spiel auf "schwer" an. Hola die Waldfee, mehr Gegner und extrem gut gepanzert diese Bugs. Vorallem die fliegenden Dinger nerven....

Hab nach dem x-ten Versuch endlich den Boss in Level 8 geschafft. So schwer war der auch eigentlich gar nicht, ist mir danach aufgefallen. Einfach bloß immer schön auf Abstand und hinten rechts auf dem Analog-Stick gedrückt halten, schon erwishct er mich kaum noch. :uglywink:

Bin jetzt in Level 10 .... wie viele Käferchen da rumkriechen, ist ja schon nicht mehr feierlich. Ich saß in dem Minigun-Jeep und habe nichts mehr gesehen weil überall Käfer waren und das hochspritzende grüne Zeug mit die Sicht genommen hat...jeder Schuss ein Treffer!

Freigeist und Sinister, wenn ihr das lest, die Mission MÜSSEN wir mal im Coop spielen... ist einfach der Wahnsinn- da ist die Basisverteidigung ein Witz gegen!

Hat jemand denn schon ein paar neue Waffen gefunden? :)

ich hab alles bis zu mission 9 abgesucht. hab nix neues gefunden bis jetzt.

evtl kann man andere waffen ja erst in einem anderen schwierigkeitsgrad freischlaten ?

gibt ja insgesammt 12 waffen zum freischalten. ka wie die das aufgeteilt haben. evtl kann man in easy, normal und hard nur die 2 finden die wir bis jetzt auch gefunden haben. und die übrigen 10 in den anderen schwierigkeitsmodi. naja mal abwarten. ich habs noch nicht ganz durch. evtl finde ich ja noch was auf easy.

@aganim kann auch nicht sein, weil fast alle waffen nur einen kugel auf einmal abgeben. aber alle einen anderen wert haben.

Dann schätze ich mal, dass es die Feuergeschwindigkeit ist, also wieviel Schuss pro Sekunde abgefeuert werden können. Eine MG hat also nen sehr hohen Wert im Vergleich zu einer Pistole. Ist es vielleicht das? :)

ne eben nicht. die smg hat den geringsten wert.

was ich mir vorstellen könnte wäre eine art der wiederschuss rate. also wie lange es zwischen 2 schüssen dauert. aber das passt wieder nicht mit dem raktenwerfer, der da gar keine angabe hat obwohl er ein magazin von 6 schuss hat und eine recht schnell feuerrate hat. man müsste das mal auf englisch sehen. evtl steht da ja was vernüftiges.

Bin jetzt beim Endgegner und bin schon wieder 3 Mal hintereinander gestorben. Den zu viert anzugehen, stell ich mir echt lässig vor, aber allein wird es wahrscheinlich wieder so ewig dauern, wie bei dem aus Level 8.
Der Endboss sieht übrigens gar nicht mal schlecht aus. Gute Texturen und sogar Bump-Mapping, soweit ich das beurteilen kann.

so ich ahbe jetzt die 3. waffe gefunden. das shotgun upgrade gabs in mission 11.
so ca 2 drittel durch die mission. hab alles genau abgesucht und es so gefunden.

und die peitsche und die granaten... und das alles nochmal upgraden.
es fehlen ja immer noch 9 upgrades. kann mir nur vorstellen das es die in anderen schwierigkeitsgraden gibt.

also einens plitscreen multiplayer hat es leider nicht.
aber eben einen 4 spieler vs coop modus. sprich man spielt zwar zusammen gegen die aliens aber man versucht mehr punkte zu bekommen als die anderen. killstealing ist also wichtig ;) man kann es natürlich auch so wie freigesit, spidey und ich machen und einfach nur versuchen zusammen die missione zu spielen.

und ich finde der download lohnt sich aufgrund des online parts wirklich. sp ist nicht wirklich schlecht. ist ein netter zeitvertreib. das spiel lebt eher davon im multiplayer bugs zu schnätzeln.

Wie siehts denn Online so aus mitm Ping?
Sowas mieses wie SSBB oder Dragon Ball will ich mir nich antun...

Zurück
Top Bottom