WiiWare Onslaught

Habs mir gezogen und aus Zeitgründen erst 20 Minuten anzocken können.
Bin bis jetzt positiv überrascht! Man hat es echt mit Massen an Gegnern zu tun und startet auch gleich mit 4 großen Wummen.
Die Bewegungssteuerung ist cool. Man wischt sich den grünen Schleim mit dem Nunchuk vom Visier, fuchtelt Gegner mit Auf-und-Ab der Wiimote und des Nunchuks ab, wirft Granaten und benutzt eine Laserpeitsche mit dem Nunchuk...etc. Haben Sie ne Menge rausgeholt auf jeden fall.

Nur...weiß jemand, wie ich diesen Kommentator abschalten kann? Der nervt mich ein wenig mit "thats why you're still a kid" :ugly:

Hier ist nochmal ein Link für alle, die sich noch unschlüssig sind. Hab jetzt fast zwei Stunden gezockt und finds echt cooler als gedacht.

http://www.youtube.com/watch?v=sxY628-2--8

Das Game ist trashig, will es aber auch sein, also insofern kann man das nicht wirklich kritisieren. Heftig finde ich bisher nur den Schwierigkeitsgrad. Hab auf normal angefangen und bin jetzt schon zum dritten Mal beim ersten Boss gestorben... :nerd:

Irgendwelche Tipps? Und kann ich meine Waffen irgendwie pimpen?

Hat heut Abend wer Lust auf Coop? Ich weih mal unseren N Kalender ein :)

Also ich wär dabei. Sagen wir so gegen 21 Uhr? ;)
Ich adde dich auch gleich mal.

Hier ist mein Friends-Code:

3609-6359-9566

Hab eben schon mal ein Level zu viert im Online-Coop gezockt!

Boah...es war einfach nur der Hammer da zu viert gegen tausende käfer durchzuheizen - abgerundet von einem coolen Boss-Fight.

Das Spiel gefällt mir immer mehr! :goodwork:

Na los Leute, zwei Leute fehlen uns noch für die CW-Task-Force :-D

Join now!

Also ich bin wie gesagt dabei. :)

Im Grunde kann ich nur sagen, dass das Spiel für 10 Euro echt ne Menge bietet. Shooter-Fans, die auch auf Serious Sam stehen, können hier absolut bedenkenlos zugreifen.
Am besten finde ich persönlich aber den Online-coop. Zu viert mit Spielern aus der ganzen Welt gegen die Bugs in die Schlacht zu ziehen, macht einfach nur Fetz.

Die 1000 WiiPoints ist es alle mal wert! :goodwork:

P.S. Weiß denn nun jemand, wie ich meine Waffen pimpen kann bzw. neue finde? Es gibt doch noch zwei, drei freie Slots mit Fragezeichen unter jeder Waffe. Aber wo finde ich die Upgrades dafür?

Habs auch und spiele es leider erst später :D Kann so richtig wohl erst am Donnerstag mitmischen :D

ich ziehs mir morgen auch mal...bei 10 euro kann man nicht so viel falsch machen und auf stumpfsinniges geballer steh ich auch, also wirds schon passen denke ich^^

oh
vielleicht hol ich es mir auch

aber wie um gottes willen hat das ding ne USK 12 bekommen :-?:oops:

hat wohl nintendo die USK bestochen :-D

hätt eig fast mit einer 18er ok eig 16er freigabe gerechnet

sehe battalionwars 2 usw :neutral:

ich saug es mir grad. werde evtl gleich auch noch mitmischen... werde dann aber noch keine ahnung haben. wenn das nix ausmacht bin ich wohl dabei :D

3480-7875-4095

Zuletzt bearbeitet:
ich saug es mir grad. werde evtl gleich auch noch mitmischen... werde dann aber noch keine ahnung haben. wenn das nix ausmacht bin ich wohl dabei :D

Das macht nix! Hast ja noch uns. Wenn du rechtzeitig zu uns stößt, können wir die Kampagne ja von vorn spielen. Hatten wir glaub ich eh vor. :)

Also dann, in 10 Minuten gehts los. Bis 23 Uhr kann ich dann zocken. (muss morgen früher raus...)

hab dich schon registriert
also ich bin bereit und warte quasi ind er lobby :D

hmm hab dich mal versucht einzuladen... aber da zählt er grad irgendwie 300 sekunden runter... ist das normal ?
und nach 300 sekudnen sagt er mir das ich keine gefunden habe.

ich sehe dich zwra ingame spidey aber kann dein spiel nicht joinen.

Zuletzt bearbeitet:
hmm hab dich mal versucht einzuladen... aber da zählt er grad irgendwie 300 sekunden runter... ist das normal ?
und nach 300 sekudnen sagt er mir das ich keine gefunden habe.

ich sehe dich zwra ingame spidey aber kann dein spiel nicht joinen.

Wir haben die erste Mission schon gezockt.
Ich starte einfach noch einen Versuch. Ich rekrutiere und du versuchst zu joinen.
Hoffentlich liest das Freigeist auch.
Ich warte noch 5 Minuten.

hehe da sspiel ist witzig :D muss mich da zwar noch etwas reinfuchsen, aber ich könnte mir gut vorstellen die eine oder andere runde online zu zocken.

Zurück
Top Bottom