WiiWare Onslaught

mmmh...ich frag mich warum das nicht klappt. Ich seh beim Rekrutierungs-Bildschirm immer nur 2/4... :-?

Warum können wir nicht zu dritt zocken?
Sind alle schon geaddet?

Steht auf der letzten Seite... Sollen wir live nebeher laufen lassen? :D

Edit: Toll... jetzt zählt er bei 2 Mann immer runter und findet doch keinen..

Steht auf der letzten Seite... Sollen wir live nebeher laufen lassen? :d

Wäre glaube ich besser, bis wir uns alle "gefunden" haben. ;)

Macht mal ne Ansage Jungs. Soll ich rekrutieren?
Ach, ich machs mal und warte auf euch.

Ich lass live nebenher laufen. :)

EDIT: So, jetzt seh ich 3/4, nur noch alle den "2-Knopf" drücken. :-D

Zuletzt bearbeitet:
danke für die schöne runde heute abend. müssen wir umbedingt wiederholen. das spiel bockt sich ja tierisch.
zu viert muss es noch geiler sein. die base defense hat richtig reingehauen finde ich.

sagt bescheid wann ihr mal wieder zeit habt. ich werde (soweit ich zeit habe) auf alle fälle dabei sein.

Hahahahaha... was ein krankes Spiel!!!! xD
Heute Nacht träume ich garantiert von Käfern soviel ist gewiss. :ugly:

Trotzdem für den ersten Tag gar nicht schlecht! Denke mal, wenn wir erstmal die besseren Waffen freigeschaltet haben, geht das auch einfacher. :)

Schön, dass wir diese vermaledeite Basis doch noch gegen das Viehzeug verteidigt bekommen haben. Obwohl Sinister ja schon mit der nächsten Mission weitermachen wollte. :-P

So, ich brauch ne Pause! :-D

Ich seh nur noch grün :scan:

Aber danke, war ein geiles Spiel XD

Unmengen an Monstern und 4 Spieler Koop. Mehr davon. Die Base Defense war echt super.. und wir haben es tatsächlich noch gepackt. :)

jetzt muss ich nur noch rausfinden wie man bessere waffen freischaltet und waffen upgraded. dann wird das ein fest :D kommt richtig gutes starship troopers feeling auf.

jetzt muss ich nur noch rausfinden wie man bessere waffen freischaltet und waffen upgraded. dann wird das ein fest :D kommt richtig gutes starship troopers feeling auf.

Wenn das jemand rausfindet, dann soll er es hier bitte posten! :)
Ich hab die besseren Waffen bis jetzt nur im Ranglistenkampf gesehen, aber hab keinen Plan, wie ich die freigeschaltet bekomme.

Sind im Grunde verbesserte Varianten der bereits vorhandenen, aber macht natürlich einen Riesenunterschied. Mehr Schaden, schnellere Feuerrate und SEHR viel mehr Munition. Die Submachine-Gun hat da satte 350 Schuss!! :-D

Danke für den coolen Starship-Troopers-Abend. Für die ein oder andere Schlacht bin ich auf jeden Fall wieder zu haben. :)

Geiles Game! Hatte im Ranglisten-Freier Kampf-Mode mit einem anderen Rekruten auf der Oberfläche alle Hände voll zu tun bis ich nach meinem unfreiwilligen Tod in eine unterirdischen Höle respawned wurde. Die war so dermaßen voller Bugs (gefühlte 300 aller Rassen), dass meine Wii die gewohnten 60 frames unterschritten hatte.

Mit der Pumpgun in der Hand stiegt die Framerate aber sehr schnell wieder auf gewohntes Niveau :P

Ergebnis 60.000 Punkte 8)

Geht es :P

Die Pumpgun ist aber auch geil bei Bughorden :D

Oder aber die Peitsche. Wenn allemann den Rocketlauncher mit nem MG verwechseln gehts aber auch gut ab xD

Die Belagerung hat mich echt an die Belagerung aus Starshiptroopers erinnert. Aber imo ist der Cursor etwas zu schwammig. Fällt bei einer grünen Wand vor einem aber auch nicht mehr ins Gewicht...

So, Leute, ich konnte mich einfach noch nicht losreißen und hab mich ein wenig schlau gemacht und dann noch ein wenig gezockt. Meine Konzentration wird morgen früh im Arsch sein, aber was soll's. :ugly:

Durch diverse Foren bin ich auf die verbesserte Level 2 Assault Rifle (90 Schuss/+100 Schaden) und die verbesserte Level 2 Submachine-Gun (200 Schuss / Plus 100 Schaden) gestoßen.

Die Level 2-SMG gibt es im Level, in dem man die Nester zerstören muss. In irgendeinem der Räume mit den Nestern, muss man sich genauer umschauen, da gibt es eine Kiste mit dem guten Teil.

Die Assault Rifle Level 2 gibt es im Basis-Verteidigungslevel (mit dem Minigun-Jeep - glaube Level 5 ist das). Da geht ihr einfach rechts um die Ecke und zerschießt die beiden kisten da - voilà habt ihr die verbesserte AR.

Der Unterschied ist geradezu gewaltig. Ganz besonders das Maschinengewehr geht mit 200 Schuss und höherem Schaden ab wie Schmidts Katze. Hab die ersten Levels nur dank dieser Waffe gleich mit "S" und "A"- Bewertungen abgeschlossen. :-D

Den dummen zweiten Boss in Level 8 hab ich aber immer noch nicht geschafft. Macht heute auch keinen Sinn mehr, glaub ich. Ich hau mich hin und träum von Ungeziefer. :uglyopfer:

Viel Spaß! :)

Nee, den gibts im MP leider nicht, macht ja aber auch irgendwie Sinn, bei bis zu 4 menschlichen Mitspielern. ;)

In welchem Schwierigkeitsgrad haste den Boss in Level 8 nicht geschaft?

Edit: Hab Ihn auf "Normal" besiegt. Strategy ist ganz easy. Dauerhauft sich um ihn rum bewegen und mit dem Raketenwerfer dauerfeuer auf Kopf und Körper. Nach 2 Min ist der fällig. :)

Sehr trauriges und dramatisches Outro des Levels :lol:

Zuletzt bearbeitet:
In welchem Schwierigkeitsgrad haste den Boss in Level 8 nicht geschaft?

Auf Normal. Ich glaube schon, dass der schaffbar ist, aber bis jetzt hat er mich jedes Mal gekriegt. Hab das Game mal auf Leicht angefangen, aber das ist mir zu leicht, ehrlich gesagt. Die Käfer muss man da ja bloß kurz anniesen und das wars, außerdem gibt es viel weniger. Leider ist der Unterschied von Leicht zu Normal doch etwas größer als ich angenommen hatte.

P.S. Warum bin ich eigentlich immer noch wach? :ugly:

Auf Normal. Ich glaube schon, dass der schaffbar ist, aber bis jetzt hat er mich jedes Mal gekriegt. Hab das Game mal auf Leicht angefangen, aber das ist mir zu leicht, ehrlich gesagt. Die Käfer muss man da ja bloß kurz anniesen und das wars, außerdem gibt es viel weniger. Leider ist der Unterschied von Leicht zu Normal doch etwas größer als ich angenommen hatte.

P.S. Warum bin ich eigentlich immer noch wach? :ugly:

Habe gerade das neue AR gefunden :) Danke dafür!

In welchem Level genau gab es das Submachine-Gun? ICH WILL SIE!!

m uss ich mich gleich mal ranmachen... werde das spiel erstmal auf einfach durchspielen damit ich die missionen kennen lernen kann für den multiplayer. für was anderes und die waffen brauch ich den sp gar nicht :D

edit: omg hab mir grad die smg geholt und die assault rifle. die smg geht ja nur ab. hab base defense nur mit der un dem fahrzeug gespielt und hab ein s bekommen. zwar nur auf einfach, aber die waffe knallt ja so dermaßen rein. mal sehen wie die aufgewertete assault rifle ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom