WiiWare Onslaught

Non-Kidd spielt's auch? mensch, dann muss ich mir das ja glatt auch mal überlegen... :ugly:

Wird Wii-Speak eigentlich unterstützt, oder muss man währenddessen doch 'ne Live-Party machen?

So geilen Trash habe Ich lange net mehr gespielt,es macht Übelst laune,besonders im Mp :goodwork:

Leider wird kein Wii Speak unterstützt..bisher nur in AC. Und mein Wii-Speak verstaubt hier übrigens xD

So geilen Trash habe Ich lange net mehr gespielt,es macht Übelst laune,besonders im Mp :goodwork:

Leider wird kein Wii Speak unterstützt..bisher nur in AC. Und mein Wii-Speak verstaubt hier übrigens xD

Hm... wäre denn irgendwer am Donnerstag Abend für eine Runde bereit?
Bis dahin hab' ich Points und nach 'ner Prüfung ist sinnloses Geballer wohl genau das Richtige :ugly:

Hm... wäre denn irgendwer am Donnerstag Abend für eine Runde bereit?
Bis dahin hab' ich Points und nach 'ner Prüfung ist sinnloses Geballer wohl genau das Richtige :ugly:

Donnerstag Abend bin Ich auf jeden fall dabei,werde jetzt die nächsten tage durchspielen ;)

Und hirnloses geballer ist immer gut :ugly: Und alles gute für die Prüfung :D

oha scheint ja echt geil zu sein, schade das ich es erst jetzt sehe, in 3 wochen nach all meinen klausren werde ich mir es auch mal laden... :-)

kidd ich werde dich nachher auch noch adden. endlich mal wieder ein termin an dem ich kann :D
hab aber noch keine weiteren waffen freigeschaltet. werde daran erst nach dem urlaub wieder arbeiten können. naja evtl hab ich ja bis heute abend die besseren granaten :D

Ich Idiot hab auf Einfach angefangen xD Habe bisher nur die 3 Upgrades die in den Kisten sind :D

Sinister,freue mich darauf mit dir/euch zu gamen,wobei Ich bisher nur Punkte Match gemacht habe,weiß net was es sonst noch so alles gibt :D

EDIT:

Irgendwie komme Ich im Level 11 net weiter,komme net zum Stützpunkt o.O

EDIT2:

Naja,jetzt war es auf :D

Edit3:

So,bin bei Normal jetzt S Ränge am holen :D

Zuletzt bearbeitet:
doch ich hab dich schon lange geadded
wer macht jetzt das spiel auf ?

ok bin schon drinn.

na klasse bin rausgeflogen ausm spiel :/

hmm nin wenn du ein spiel aufmachst bekomme ich immer die meldung teilnahme ist nicht möglich.

soll ich sonst mal versuchen ?

was war denn das grad... so ein mega lagg :D
aber lasst doch nächstes mal die mission richtig spielen um uns das leben am ende nicht unnötig schwer zu machen.

Naja,papaya also Freigeist macht ja,schauen wir mal jetzt wie es weiter geht :D

Und einer von euch knallt mich immer ab xD

sry leute ich muss schon wieder weg. hab grad nen anruf hier. bis zum nächsten mal.

nächstes mal wieder länger versprochen. das game bockt sich einfach nur :D

Sorry war nebenher am Tele xD Die frau hat auch ein Timing.... War aber ne schöne Runde :)

Edit: That´s why your´re still a KIDD! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
habs jetzt auch geladen! ist ganz nett um sich zwischen dem lernen bischen abzulenken, und viel hirn braucht man echt nicht^^

aber so ganz ist der funke noch nicht übergesprungen, wird aber bestimmt wenn ich multiplayer anfange...

naja morgen früh scheib ich ne klausur, und würde dann danach sau gern zoggen. also jemand morgen zwischen 13 und 16uhr lust und zeit :)?

PS: was mich aber imo voll nervt, die waffenslots ändern sich während der zeit und ich dauern suchen bis ich die richtige waffe finde, vor allem wenns hektisch wird.

Waffenslots sind immer gleich,kannst sie ja auch so einstellen wie du möchtest :D

Morgen um diese Uhrzeit bin Ich leider arbeiten,also wenn erst Abends:D

Zurück
Top Bottom