Anime One Piece!

Endlich gehts wieder bergauf mit den Anime, hab mich vor ein paar Tagen noch beschwert :D Aber das Stärkste an One Piece ist und bleibt die Story

naja statt Eminem wieder zusehen, würde ich mich freuen auf AoKiji^^

Das der nochmal vorkommt ist denke ich sicher, mal sehen wie und was er nun tut :-)

ihr wisst doch, dass er im nächsten film eine rolle spielt?

wo wir beim thema sind:

13228_original.jpg

:ugly:

Endlich gehts wieder bergauf mit den Anime, hab mich vor ein paar Tagen noch beschwert :D Aber das Stärkste an One Piece ist und bleibt die Story

Seh ich auch seh deswegen schau ich es auch am liebsten^^

@Kanzen

Wusst ich nicht hab mich nicht so informiert :blushed: Aber sind die Filme nicht wie bei DBZ eh nicht Kanon. Das wegen Avril wurde schonmal gepostet, ich mag ihre Musik :)

@Kanzen[/B]

Wusst ich nicht hab mich nicht so informiert :blushed: Aber sind die Filme nicht wie bei DBZ eh nicht Kanon. Das wegen Avril wurde schonmal gepostet, ich mag ihre Musik :)

strong world kann man, zumal oda der writer war und es extra ein chapter gab, das das ganze in den manga eingebunden hat, wohl als canon bezeichnen :ugly: z macht da bisher einen ähnlichen eindruck, auch wenn oda nicht die story schreibt.

Ruffy so plump wie eh und je. So gefällts mir. Bin mal gespannt wie jetzt die nächsten Folgen weitergehen nach der "Kriegserklärung" die Ruffy gemacht hat, haha.

noch nicht ganz, denn noch sind si auf der Fischmenscheninsel, immerhin kommt jetzt noch:

-der neue Lockport mit 3 und nichtmehr nur einer Nadel
- das Versprechen an shiradings das sie mal wiederkommen werden
- sicher noch was was mir grad nicht einfallen will

Ist mit Sicherheit noch 1 oder 2 Folgen IMO

noch nicht ganz, denn noch sind si auf der Fischmenscheninsel, immerhin kommt jetzt noch:

-der neue Lockport mit 3 und nichtmehr nur einer Nadel
- das Versprechen an shiradings das sie mal wiederkommen werden
- sicher noch was was mir grad nicht einfallen will

Ist mit Sicherheit noch 1 oder 2 Folgen IMO

Vermutlich noch 3 FMI Folgen, da ab Folge 575 das neue Intro kommen soll.

Ich fand die Folge klasse, Nami hat genauso reagiert wie gedacht :-D Smoker und Tashigi sind einfach die besten der Marine.

Nur komisch das Tashigi ein pinken Mantel trägt, hätte ich net erwartet.

Übrigens kommt jetzt die Z's Ambition Arc :-D

Zuletzt bearbeitet:
finde es schade, dass toei bei der vorletzten folge verpennt hat, dass sich zoro während des telefonats mit big mam den arsch abgelacht hat. fand ich damals extrem lustig und war für mich das i-tüfpfelchen des chapters. im anime stehen die zwei nur blöd rum.

aktuelle folge war wieder gut.

Zurück
Top Bottom