Anime One Piece!

na eeeeeendlich enden die quasi-filler. :ugly: die arc wurde so sehr rausgestreckt, dass ich mir schon sorgen gemacht habe.

ich denke mal, bald heißt es, new opening incoming. :awesome:

Robin und Nami waren die Höhepunkte der Folge :x

weil die so mies aussahen? wirklich unfassbar schlechtes artwork diese woche, insbesondere robin und nami. wobei die beiden seit dem time skip sowieso grausam aussehen, woran oda aber zum teil selbst schuld ist. ändert sich zum glück mit der nächsten arc wieder ein bisschen.

wdj8lod3.jpg

da ist selbst den 2chan-nerds der spaß am fappen vergangen :ugly:

am besten sieht sie imo übrigens in strong world und natürlich zur zeit ihrer einführung aus, während sie im nächsten film wieder als reinstes abziehbild dargestellt wird. naja, chopper, zoro und co. sehen auch immer beschissener aus, muss man leider mit leben.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Proportionen sind ja nichts Neues in One Piece. Sieht trotzdem etwas komisch aus. Ist mir natürlich auch aufgefallen, da ich unabsichtlich immer darauf achte.

das bild ist auch etwas gestreckt, ändert aber absolut nichts an den grausamen zeichnungen dieser episode. unterste schublade zurzeit, auch für einen endlos-shonen.

Also die Proportionen sind ja nichts Neues in One Piece. Sieht trotzdem etwas komisch aus. Ist mir natürlich auch aufgefallen, da ich unabsichtlich immer darauf achte.

Ja OP ist da ja nicht alleine Fairy Tail hat das ja auch halt von Anfang an weil es neuer ist. Ich mag die neue Robin vom Design her schon aber ich stimme zu am besten sieht sie aus als sie noch Miss All Sunday war für mich und auch Nami fand ich vom Design früher besser. Bin also eher Fan der klassischen Designs. Die neuen find ich aber auch gut nur manchmal sind sie eben schlecht gezeichnet wie diesmal, ist mir aber beim sehen gar net so aufgefallen weil ich eben nicht drauf achte.

robin ohne hut = ketzerei :-( und nichts gegen rundungen aber das wird mir auch etwas zu viel. ^^

Naja zumindest sieht sie nach dem Timeskip ihrem Alter entsprechend aus xD

Aber die Robin von Enies Lobby ist unschlagbar, einfach wundervoll :(

Jo mir gefallen die klassischen Designs von Robin und Nami ebenfalls besser.. obwohl ich eigentlich längere Haare bevorzuge finde ich Nami mit kürzeren besser. Und Robin sieht jetzt meiner Meinung nach Hancock zu ähnlich - aber das ist im Manga noch deutlicher.

Jo mir gefallen die klassischen Designs von Robin und Nami ebenfalls besser.. obwohl ich eigentlich längere Haare bevorzuge finde ich Nami mit kürzeren besser. Und Robin sieht jetzt meiner Meinung nach Hancock zu ähnlich - aber das ist im Manga noch deutlicher.

Ja im Anime ist der Unterschied schon noch sehr gut zu erkennen aber im Mange muss man schon genau hinsehen. Da ich Hancock liebe mir egal aber mehr Eigenständigkeit wäre besser. Robin's Nase kommt beim neuen Design auch net mehr so gut. Und Nami stehen kurze Haare einfach mehr, spiel ja grad Pirate Warriors wo ds ganze sehr viel besser aussieht.

das bild ist auch etwas gestreckt, ändert aber absolut nichts an den grausamen zeichnungen dieser episode. unterste schublade zurzeit, auch für einen endlos-shonen.

Ja, seit dem Time-Skip kotzt mich der Anime auch nur noch an. Ewig langsames Pacing, schlechte Zeichnungen/Animationen, echt schlimm. Aktuell muss ich mich wirklich teilweise quälen um ne ganze Folge am Stück anzugucken... Hoffe es wird mit der nächsten Arc wieder besser...

Zurück
Top Bottom