Anime One Piece!

Zum Glück gehts mir nicht so stell ich mir nicht so toll vor kenn ich aber von anderen Anime, die mich nicht angesprochen haben, bei Tsubasa Chronicles Staffel 2 war das irgendwann so.

Ja, ist auch nicht toll :v:
Ich bin echt ein großer One Piece Fan, sowohl vom Anime als auch vom Manga, und ich hab auch jeden einzelnen Filler gesehen und die meisten sogar als gut befunden, aber aktuell muss ich echt kämpfen wenn ich ne Folge anguck. Liegt aber halt auch dran, dass es einfach nervt wenn 7 Folgen lang nur kleine Kampffetzen von den Strohhüten vs. den Untertanten von Hody Jones gezeigt wird, und dann jeder Kampf mit nem One-Hit K.O. entschieden wird. Da ist das einfach sehr langatmig, weil man das auch in 2-3 Folgen hätte abhandeln können. Liegt halt leider am Anime. Da hab ich lieber ab und zu mal ne längere Filler-Arc als so ne langatmige Umsetzung des Mangas. (Ist aber bestimmt Geschmackssache, andere sehen das bestimmt anders :) )

Irgendwann wäre mal ein Remake von One Piece cool, wo dann auch mal 2-3 Chapters in eine Folge gepackt werden können.

Ja, ist auch nicht toll :v:
Ich bin echt ein großer One Piece Fan, sowohl vom Anime als auch vom Manga, und ich hab auch jeden einzelnen Filler gesehen und die meisten sogar als gut befunden, aber aktuell muss ich echt kämpfen wenn ich ne Folge anguck. Liegt aber halt auch dran, dass es einfach nervt wenn 7 Folgen lang nur kleine Kampffetzen von den Strohhüten vs. den Untertanten von Hody Jones gezeigt wird, und dann jeder Kampf mit nem One-Hit K.O. entschieden wird. Da ist das einfach sehr langatmig, weil man das auch in 2-3 Folgen hätte abhandeln können. Liegt halt leider am Anime. Da hab ich lieber ab und zu mal ne längere Filler-Arc als so ne langatmige Umsetzung des Mangas. (Ist aber bestimmt Geschmackssache, andere sehen das bestimmt anders :) )

Irgendwann wäre mal ein Remake von One Piece cool, wo dann auch mal 2-3 Chapters in eine Folge gepackt werden können.

Kann dich da verstehen und sehe es eigentlich auch so als das es nicht sein muss. Stören tut es mich persönlich nicht das ich mich dazu zwingen muss die Folge zu sehen, bis auf die letzte Folge wars eher so das ich gehofft habe das es nie aufhört weil ich mehr sehen will^^ Wie du sagtest Geschmackssache.

Filler find ich auch alle gut bis auf vlt Warship Island und das mit der Flöte. Was ein Remake angeht, bin wie schon bei Dragonball mit dem Original sehr zufrieden und liebe es aber Kai war eben auch richtig gut und schnell, sowas bei OP würd ich auch mögen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Filler dazu führen würden, dass die Highlights gut animiert und gezeichnet werden (wenigstens so wie in Enies Lobby), dann echt lieber Filler. Das würde der ganzen Handlung einfach auch besser tun.

jep, kaum ist das gekloppe vorbei, kann der anime wieder punken. war schon immer so.

nix gegen spannende kämpfe aber hodi war einfach nur ne witzfigur, ohne jede echte storybedeutung.

nix gegen spannende kämpfe aber hodi war einfach nur ne witzfigur, ohne jede echte storybedeutung.

Seh ich auch so, ich liebe die Story von One Piece und hab daher solche Folgen lieber aber ich hab auch nichts gegen Kämpfe, Skypia, Enies Lobby und marineford das war besser, der Kmapf gegen Hpdy war nicht spannend.

lol....die beiden die letztes mal angeteasert wurden, tauchen echt in den letzten 30 sek auf und werden ergo nochmal geteasert. :lol: jetzt weiß ich auch, wie sie die anderen 5 episoden vor dem neuen intro rumkriegen.

Endlich mal wieder was storyrelevantes. Wenn die Kämpfe gegen Hody+Armee wenigstens cool gewesen wären, wäre der Filler ja erträglich gewesen, aber so war es einfach nach Lachnummer... Naja, ab jetzt dürfte es wieder bergauf gehen.

Das fühlt sich an wie ein rostiger Nagel, der in den Körper getrieben wird :(

:v:

buggy ist n wichtiger, wiederkehrender char, captain black und creek sind für die neuen teammmitglieder verantwortlich, arlong ist der stärkste im ganzen east blue, die bedeutung der baroque steht außer frage, enel war der mit abstand stärkste logia damals und universalherrscher, w7 ist ohnehin unpwnbar, die kriegs-arc hat den zeitsprung erst ermöglicht.....und danach machen wir kleine kämpfe gegen kleine fische, die sowieso nie gewinnen konnten. :ugly:

natürlich weiß ich, dass die arc nur dafür da ist, um....

den konflikt mit big mum zu beginnen.

aber enttäuschend ist der kerl doch iwie. van der dekken war viel besser. :awesome:

Die FMI Arc selbst hatte ja viel Storybedeutung das steht ausser Frage und das gefiel mir aber Hody an sich und seine Kämpfe waren halt von vornerein klar und daher langweilig.

Hab heute die Coverstory um Enel gelesen, nachdem er den Mond erobert hatt, soll er ja nen neuen Plan haben, hoffentlich den blauen Planeten erobern :-D Und Ganon Enel hat imo auch heute noch die stärkste Logia :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute die Coverstory um Enel gelesen, nachdem er den Modn erobert hatt, soll er ja nen neuen Plan haben, hoffentlich den blauen Planeten erobern :-D Und Ganon Enel hat imo auch heute noch die stärkste Logia :)

denke enel kommt wieder, oda baut alles neu ein. und enel kann durchaus die stärkste logia sein aber ob er auch defensiv gut gegen leute ankommt, die keine angst vor logias haben?

du weißt ja, meine beste, was dem schlammmann bald passiert. :-P

denke enel kommt wieder, oda baut alles neu ein. und enel kann durchaus die stärkste logia sein aber ob er auch defensiv gut gegen leute ankommt, die keine angst vor logias haben?

du weißt ja, meine beste, was dem schlammmann bald passiert. :-P

Ich hoff es wirklich ich mag ihn und für mich der beste Gegner bisher. Ich meine ja auch nicht das er persönlcih der stärkste ist nene gegen Kizaru sähe er alt aus zum Beispiel aber seine Logia ist für mich die stärkste und beste :)

Und ja weiß ich, auf seinem Skypia Level wäre er chancenlos^^

Ich fand Enel so gut weil...ich wette, ich steh da alleine :kruemel:....seine deutsche Stimme einfach nur perfekt gepasst hat und dadurch der Chara richtig gefährlich, aber auch ziemlich naiv und undgewoll lustig wirkte. Allein die Szene, wo er sich zum Gott erhebt und die 4 Auserwählten auserwählt. :uglylol:

Ich fand Enel so gut weil...ich wette, ich steh da alleine :kruemel:....seine deutsche Stimme einfach nur perfekt gepasst hat und dadurch der Chara richtig gefährlich, aber auch ziemlich naiv und undgewoll lustig wirkte. Allein die Szene, wo er sich zum Gott erhebt und die 4 Auserwählten auserwählt. :uglylol:

Find die deutsche Stimme auch genial und passend :)

Zurück
Top Bottom