Anime One Piece!

fand die folge auch super^^

Hoffe das nun nurnoch 1 Episode wird und das sie dann endlich mal die FMI verlassen.

Wird erst an 575 wieder richtig losgehen. Also noch 2 "Filler"-Folgen und dann kommen sie in die New World. Heute hat sich ja schon wieder genug Stoff ergeben um noch mal ganz locker 2 Folgen zu füllen. Sie brauchen ja noch den Log Port, sich von allen verabschieden und dann müssen sie ja auch erstmal die 10.000 Meter wieder nach oben gelangen und sich von allen Verabschieden etc. Und dann noch ein paar Miniflashbacks oder so lassen sich immer einbauen um nochmal 5 Minuten zu füllen. Würde mich in dieser Arc nicht wundern wenn sies bis zum Schluss ausreizen. ^^

Und ja, die heutige Folge war extrem gut. Am wichtigsten war mir die Bestätigung, dass Jimbei ins Team kommt (wann ist jetzt halt fraglich, hoffentlich sofort).
 
Zurück
Top Bottom