Anime One Piece!

[video=youtube_share;8B7wiydU6bI]http://youtu.be/8B7wiydU6bI[/video]

Ok, müssen den Film nicht mehr sehen. Coby killt alle, OP ist zuende! Waren nette 10 Jahre.
 
Auf in die New World! :)

Und Coby wird eines Tages hoffentlich Großadmiral und die neue Marine leiten, nachdem die alte mit Sakazuki gestürzt wird, wird so kommen. ;-)
 
btw...wieso zur gefrorenen hölle spielen die bei den trailern immer "bad reputation"...das passt imo ganz und gar net. :ugly:
 
Der Trailer verrät schon mal viiieeel zu viel. Wenn ich mir den Film anschaue, möchte ich überrascht werden, dass
Korby, Blauer Fasan und andere auftauchen...

Heutige Trailer scheinen nur noch aus Spoilern zu bestehen :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
schön, dass du die spoiler auch noch aufschreibst für alle, die das video noch nicht gesehen haben xD
 
Der Trailer verrät schon mal viiieeel zu viel. Wenn ich mir den Film anschaue, möchte ich überrascht werden, dass
Korby, Blauer Fasan und andere auftauchen...

Heutige Trailer scheinen nur noch aus Spoilern zu bestehen :shakehead:

Ja ist so bei Spielen besonders schlimm. Fühl mich aber bei Z nicht so stark gespoilert.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gibts eigentlich eine anstänige One piece box?

So mit japanischer sprachausgabe und englischen untertiteln? (mit deutschen gibts ja wohl keine...die deutsche box hat ja leider keine japanische sprach synchro).

Die US Version hab ich gesehen...15 € oder so pro box aber wegen dem Region code laufen die ja dann nicht auf meiner ps3....:/

Die De boxen sind zu teuer und haben keine japan synchro...
 
Zurück
Top Bottom