Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja statt Eminem wieder zusehen, würde ich mich freuen auf AoKiji^^
Das der nochmal vorkommt ist denke ich sicher, mal sehen wie und was er nun tut![]()
Endlich gehts wieder bergauf mit den Anime, hab mich vor ein paar Tagen noch beschwertAber das Stärkste an One Piece ist und bleibt die Story
@Kanzen[/B]
Wusst ich nicht hab mich nicht so informiertAber sind die Filme nicht wie bei DBZ eh nicht Kanon. Das wegen Avril wurde schonmal gepostet, ich mag ihre Musik
![]()
strong world kann man, zumal oda der writer war und es extra ein chapter gab, das das ganze in den manga eingebunden hat, wohl als canon bezeichnenz macht da bisher einen ähnlichen eindruck, auch wenn oda nicht die story schreibt.
na endlich ist diese doofe arc vorbei....^^
Sehr geniale Folge und Big Mom ist auch super drauf bin gespannt wie das in der neuen Welt abläuft.
als ob du es nicht wüsstest![]()
noch nicht ganz, denn noch sind si auf der Fischmenscheninsel, immerhin kommt jetzt noch:
-der neue Lockport mit 3 und nichtmehr nur einer Nadel
- das Versprechen an shiradings das sie mal wiederkommen werden
- sicher noch was was mir grad nicht einfallen will
Ist mit Sicherheit noch 1 oder 2 Folgen IMO
Lait Preview gehts aber nächstes mal schon in die neue Welt mal sehen
[video=youtube;Ap-hcT4anJM]http://www.youtube.com/watch?v=Ap-hcT4anJM[/video]
Im Manga wird an dieser Stelle nur Smoker gezeigt, wie er und Tashigi ein paar Piraten auseinander nehmen. Das ist die Falle, von der wir hier sprechen