Wii One Piece - Unlimited Cruise

Neue Scans aus der Jump

Gecko Moria ist also auch dabei, nett. Hab mir grad am Samstag den aktuellsten Band bei uns geholt (Band 47) da taucht Moria auch zum ersten richtig auf. Im Band davor gab es ihn ja nich wirklich gut zu sehen.
Brook ist mir auch sehr sympathisch geworden, ist nen cooler haufen knochen der kleene.^^

Ich könnt mir direkt in die Hose kacken! Verdammt sind die TV Spots krass!

Anscheind wird Unlimited Cruise Unlimited Adventure vom "Game of the Gen" Thron stoßen.

Wahnsinn!

Für jemanden der kein One Piece Fan ist, also nem Non-Gamer wird das Spiel mit sicherheit monoton. Schlecht isses aber auf keinen Fall.

Ist für mich immer noch das Spiel dieser Generation und selbst ohne deutsche Sprachausgabe, komplett auf japanisch wo ich so gut wie nichts mitbekommen hab. Wenn ich so drüber nachdenke wäre die deutsche Version wohl Spiel des Jahrtausends.

Freu mich gewaltig auf die nächsten Teile und hoffe ich muss bis dahin meine Wii nicht updaten.

Wann genau erscheint nochmal Episode 1? Kann ja nicht mehr so lange dauern, müsste diesen Monat noch kommen.

Verloren hat Ace diese Loosche
Blackbeard ist auch deswegen der neue Samurai und hat Ace bei der Marine ausgeliefert
Deshalb drot der Marine jetzt ein Angriff von Whitebeard da er mit Ace´s Exekution ganz und garnicht zufrieden ist, anscheinend will die Regierung diesen Angriff aber mit den 7 Samurain blocken

Mehr verrat ich aber nicht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Verloren hat Ace diese Loosche
Blackbeard ist auch deswegen der neue Samurai und hat Ace bei der Marine ausgeliefert
Deshalb drot der Marine jetzt ein Angriff von Whitebeard da er mit Ace´s Exekution ganz und garnicht zufrieden ist, anscheinend will die Regierung diesen Angriff aber mit den 7 Samurain blocken
Mehr verrat ich aber nicht

Du Noob spoilere doch net die komplette Story :neutral:

Wieso scheisse von mir? Scheisse wäre es wenn ich verraten hätte das
Bartholemew Kuma offensichtlich n haufen nicht genauso starke Klone hat und Kizaru, ein Admiral wie Aokiji eine Art Lichtfrucht gegessen hat mit dem er Blitz schnell tretten/schlagen kann und Laserstrahle abschiessen kann.
Aber lest das nicht, das ist ein Spoiler
Jetzt zufrieden?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Neues Futter - bin wieder im OP Fieber - schade das wir das Game wohl net bekommen... FUCK Bandai Namco :neutral:

Wow! Ist das dort das finale Cover? Sieht ja mal stark aus!

11.September, stark!

Wird mein nächster Wii Titel.

Neues Futter - bin wieder im OP Fieber - schade das wir das Game wohl net bekommen... FUCK Bandai Namco :neutral:

Ja, zu schade das wir die Spiele wohl nie zu gesicht bekomen, die würde ich mir sofort holen. Aber nee, man veröffentlicht lieber ein Nongame nach dem anderen.

Hab gerade diesen Thread entdeckt, sehr schön...

Dann kann ich ja folgendes schon mal vorab schreiben (übernächste Woche pack ich das ganze nochmals in einen Blog... :P) :

Jeder hier von euch hier, der auf die GC nach Leipzig fährt hat von mir die ausdrückliche Erlaubnis und den offiziellen Auftrag solange jeden Mitarbeiter von ATARI zu treten oder zu verprügeln bis sie Unlimited Adventure und dann die beiden Unlimited Cruise Episoden auch hier in Europa veröffentlichen!

Außer die Ladys, die verschonen, sonst bekommt ihr Ärger mit Sanji... :lol:

YEAH! ATARI verprügeln!!!!!!!!

Ich glaub ich muss meine Arbeit kündigen und Atari selber vernichten! Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss.

Spaß bei Seite. Wäre jemand so nett und würde auf der GC mal nachhaken warum da nix kommt?

Nee, erstmal draufhauen, vielleicht kriegen wir die Inkompetenz aus denen rausgeprügelt... Naja, diejenigen zumindest, die auf die GC gehen (können; ich leider icht dieses Jahr)

Zurück
Top Bottom