Wii One Piece - Unlimited Cruise

Auf den neuen Scans sieht man ja diesen Skeletttypen. Wer ist das ? Ich kenne die Folgen nur soweit wie sie RTL2 ausgestrahlt hat.

Scha dir die aktuellen Folgen an, da kommt dieses "Skelett" gerade vor, kA wie er heist^^

Auf den neuen Scans sieht man ja diesen Skeletttypen. Wer ist das ? Ich kenne die Folgen nur soweit wie sie RTL2 ausgestrahlt hat.

Das ist Brooke

Neustes Mitglied der Strohhutbande (und ein absolut genialer Character noch dazu :D . Gibt noch ein Versprechen mit einem alten Kameraden von Brooke, dem Luffy und co. auch schon begegnet sind^^).

Brooke hat eine Teufelsfrucht gegessen, die ihn nach seinem Tod wiederbelebt hat, allerdings hat er seinen Körper erst Jahre später gefunden und dementsprechend ist er jetzt ein Skelett.

Der Kerl hat wunderbarre Skull-Gags drauf :D (und kann über das Wasser laufen :ugly: )

Ein wirklich wunderbarer und abgedrehter Character :D .

Japan Import? JAPAN IMPORT!!!!!!!!

Kann jemand die Scans übersetzten? Hier is ja Buggy und Black dabei!!! Gibt es wieder nen Battle Modus? Und wird er diesmal umfangreicher? Also was die Möglichkeiten im Kampf angeht. Blocken, mehr Attacken, vielleicht ohne sich frei bewegen zu können also nur vor - zurück und Seitwärtsschritt?

Ich will Bellamy und Absalom zockorn!!!!!!!!!!!!

Verdammt! Ich muss endlich mal Unlimited Adventure zuende zocken! Aber jedesmal wenn ich anmach lauf ich nur rum und schlag die Marine zusammen, sooooooo keeeeeewl!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Neue Bilder zu
opuc01.jpg

opuc02.jpg

opuc03.jpg

opuc04.jpg

opuc05.jpg

opuc06.jpg

opuc07.jpg

opuc08.jpg

opuc09.jpg

opuc10.jpg

opuc11.jpg

opuc12.jpg

opuc13.jpg

opuc14.jpg

opuc15.jpg

opuc16.jpg

opuc17.jpg

opuc18.jpg

opuc19.jpg

opuc20.jpg

opuc21.jpg

opuc22.jpg

opuc23.jpg

Mir gefällts jedenfalls sehr :D

Dito, ich find es sieht klasse aus. Aber bis das Spiel den Weg zu uns findet dauert es ja eh noch einige Monate/Jahre. :(

Dito, ich find es sieht klasse aus. Aber bis das Spiel den Weg zu uns findet dauert es ja eh noch einige Monate/Jahre. :(

Ich importiere es mir eh wieder :ugly: .

@ Bilder: Sieht gut aus, leider werden wohl alte Spezialattacken wiederverwendet. Bin mal gespannt wieviel Attacken jedes Mitglied jetzt bekommt.

Anonsten: Brooke, Buggy, Captain Black, einzelne Inseln und die Sunny als Basis-> das wären schonmal 5 Kritikpunkte des Vorgängers, die wegfallen :D .

Hoffentlich gibt es diesmal einpaar Kostüme mehr (also alte + neue Kostüme, nicht das einige wegfallen), ein überarbeiteter 2 Spielermodus und keine Ladezeiten mehr beim Characterwechseln oder bei diversen Attacken.

Woher ist die Info "das Spiel erscheint erst wenn der Anime soweit ist" ?

Oder spekulierst du nur?

In den Staaten ist der Anime ja auch nicht soweit. Die hängen sogar noch ein ganzes weites Stück hinter uns.

Lol^^ One Piece trifft Viva Pinata xD

Aber das mit Enels ist kewl xD Hoffentlich ist das mehr als nur ne Spezialattacke. VERDAMMT, übersetzt doch endlich mal die Scans, ihr Leutchen die japanisch studieren!

Ich will wissen was da steht! Jedes schmutzige kleine Detail!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum kotzen das Nintendo den Freeloader schon geblockt hat. Hab zwar noch nicht geupdated aber denk mal den Import werd ich mir sparen können.

MANN! Was eine beschissene Welt!!!!!!!!!!

Episode Eins kommt am 18.7.?

Wird das Spiel wieder so wie Unlimited Adventure? Items sammeln und OPs öffenen?

Zurück
Top Bottom