Wii One Piece - Unlimited Cruise

So, meine Kreditkarte hat wieder Moneten drauf!

Wo soll ich bestellen YesAsia oder PlayAsia? Hab mit beiden gute Erfahrungen gemacht will das Spiel aber mit möglichst niedrigen Versandkosten aber Fix bei mir haben.

Muss das rechtzeitig vorbestellen, die müssen noch meine KK Daten prüfen etc.

Hoffentlich gibt es diesmal wieder ein Goodie wie bei UA den Flying Lamb Wii-Mote halter.

Sofern die Wii mit der Zeit nicht automatisch updated kann ich den Freeloader noch benutzen. Hab das letzte FW nämlich noch nicht gezogen.

Werd ich aber lieber noch testen bevor ich bestell, ansonsten muss ne Japan Wii her!!

Die Qualität vom Video is schlecht, hab mich nur nen bisschen durchgeklickt, ich warte mal ne bessere Version ab.
Wollte grade mal Atari anschreiben per Mail ob wir die Spiele denn irgendwann mal zu gesicht bekommen, finde aber keine Kontakt E-Mail. :/

Geiler Trailer! Wird bestimmt derb!

@ Vaga

Hab damals auch ewigkeiten gesucht wie man zu Atari kontakt aufnehmen kann. Hab dann irgendwie ne Seite gefunden die irgendein Atari Line Up aufgelistet hatten und drunten zwei deutsche Namen.

Einer von denen war der deutsche Junior PR Manager an den hab ich mich dann auch gewandt.
Wennste willst kann ich dir seine Addy geben.

Geiler Trailer! Wird bestimmt derb!

@ Vaga

Hab damals auch ewigkeiten gesucht wie man zu Atari kontakt aufnehmen kann. Hab dann irgendwie ne Seite gefunden die irgendein Atari Line Up aufgelistet hatten und drunten zwei deutsche Namen.

Einer von denen war der deutsche Junior PR Manager an den hab ich mich dann auch gewandt.
Wennste willst kann ich dir seine Addy geben.

Warum nich, nen Versuch isses doch wert.^^

So, Topper Harley hat mir ne Kontakt E-Mail bei Atari geschickt und die Jungs und mädels bei Atari haben auch grade Post von mir bekommen.
Wenn ich ne antwort bekomme, egal wie sie ausfällt, poste ich das mal hier rein.

Geile Sache.

Denk mal die werden alle noch auf der GC rumtrollen. Wer dies ließt und noch im Osten ist kann ja auch mal direkt vor Ort den Atari Leuten ne Waffe an die Schläfe drücken und nachfragen.

Wart auch noch auf ne Antwort von Sega aber der ist erst Montag wieder im Büro^^ Vielleicht bringen die es nach Europa. Das unbekanntere Bleach hat es ja auch geschafft.

Gab es eigentlich nicht mal eine Unlimited Adventure petition? Meine mich da mal irgendwo eingetragen zu haben.^^
Weiss einer was daraus geworden ist?

Das war meine Petition xD

Hab ich an einige Publisher (nur als email) geschickt. Ausser Nintendo die bekamen den Brief aber bekam von niemandem ne Antwort.
Atari bekam auch nur ne Mail nachdem sie geschrieben hatten das geht alles über Infrogrames und die wollten mir dazu dann keine weitern Informationen geben.

Mittlerweile will mein Webmaster die Domain verkaufen deshalb ist die Petition auch leider nicht mehr online.

www.1piece.de war es.

Zuletzt bearbeitet:
Das war meine Petition xD

Hab ich an einige Publisher (nur als email) geschickt. Ausser Nintendo die bekamen den Brief aber bekam von niemandem ne Antwort.
Atari bekam auch nur ne Mail nachdem sie geschrieben hatten das geht alles über Infrogrames und die wollten mir dazu dann keine weitern Informationen geben.

Mittlerweile will mein Webmaster die Domain verkaufen deshalb ist die Petition auch leider nicht mehr online.

www.1piece.de war es.

Schade das sich da nichts getan hat.
Wenn Atari auch mit nem Quatsch kommt von wegen hängt an Infogrames (Wusste gar nich das es die noch gibt) dann bekommen die halt ne Mail von mir, muss ich halt mein Englisch bemühen. xD

Hab grad ne antwort bekommen auf meine E Mail:

Hallo Herr N.,

zur Zeit ist ein Release der Spiele bei uns nicht geplant. Ob sich das in Zukunft ändern wird, kann ich leider nicht abschätzen.

Viele Grüße

Naja, war ja klar das sowas kommen würde.

Tja, bei ATARI arbeiten wohl tatsächlich einfach nur inkompetente Flachpfeifen...

Jetzt haben sie mir nur offiziel bestätigt, was ich schon lange vermutet hab. :lol:

Trozdem scheise wegen den Games. :x Wenn man wenigstens die Spiele IMPORTIEREN könnte, aber nein... Danke auch, Nintendo... Ist wahrlich zum ersten mal, das mich das stört...

Heute kommt/kam es in Japan raus! Hab es noch nicht bestellt^^

Jemand hier am Start der es sich auch holt?

Zurück
Top Bottom