Wii One Piece - Unlimited Cruise

^^ Ich hab ne neue Idee wie wir vielleicht noch an deutsche Versionen kommen könnten xD

http://www.electronic-arts.de/pages/7775/

Hab als Marketing Anfrage - Kooperationen mittlerweile zum zweiten mal nach längeren Abstand gefragt ob die das nicht hier veröffentlichen könnten, also UA & UC 1&2.

Schreibt denen auch mal alle.

Nette Idee, aber das kannst glaub Selbst wenn die Dreckpfeifen bei ATARI die Spiele nicht veröffentlichen, sind die immer noch der off. Publisher für Namco Bandai Games in Europa. LEIDER!... :sad:

Was heißt offizieller Publisher von Namco-Bandai. Atari muss genau wie jeder andere Publisher auch das Spiel lizensieren. Ausser Dragonball Z Zeugs, da hat Atari nen exklusiven Deal.

Schreib trotzdem an EA^^

Ja, hat ja jemand irgendnen Zettel von der GC zu Conan gepostet. Deswegen frag ich ja jetzt EA an xD

Also, die Tatsache das SÄMTLICHE N-B Titel der letzten Jahre durch Atari in PALien veröffentlicht und vertrieben wurden spricht meiner Meinung nach schon für einen offiziellen Deal. Schließlich hat N-B in Europa zwar eine eigene Niederlassung für ihre Videospiel Sparte, aber kein offizielles Vertriebsnetz. Das übernimmt Infogrames (also ATARI).

Ich hacke ja nicht aus purem Spaß an der Freu' ständig auf deren (=ATARIs) Inkompetenz herrum. :(

;-)

Und was ist mit einigen Tales of Teilen, Tekken, Soul Calibur oder Naruto für PSP?

Die kamen alle nicht über Atari.

Hmm, aber wieso es KEINER von den Flachpfeifen schafft, die One Piece Games hierzulande zu bringen?

die PS2 bekam wenigstens 2 oder 3 der darauf erhätlichen OP Games, aber nicht alle. Und GBA/GC wurden gleich komplett ignoriert...

Tja, darüber lässt sich nur spekulieren.

-vielleicht ist die Lizenz wie beim Anime einfach zu teuer
-vielleicht haben sich die vorherigen Spiel so verdammt schlecht verkauft weil es hier eben doch nicht soviele Fans gibt
-vielleicht haben sich die vorherigen Spiele so verdammt schlecht verkauft weil die immer auf der zensierten US Fassung bassierten und es nur den schrecklichen US-Dub gab

Ich hab keine Ahnung.

Aber wie ich gesehen hab kann man auf der Euro N-B Seite auch Kritik schreiben. Schreibt da mal die sollen die Spiele bringen.

http://www.namcobandaigames.eu/de/features/

Runterscrollen.

Tja, darüber lässt sich nur spekulieren.

-vielleicht ist die Lizenz wie beim Anime einfach zu teuer
-vielleicht haben sich die vorherigen Spiel so verdammt schlecht verkauft weil es hier eben doch nicht soviele Fans gibt
-vielleicht haben sich die vorherigen Spiele so verdammt schlecht verkauft weil die immer auf der zensierten US Fassung bassierten und es nur den schrecklichen US-Dub gab

Ich hab keine Ahnung.

Aber wie ich gesehen hab kann man auf der Euro N-B Seite auch Kritik schreiben. Schreibt da mal die sollen die Spiele bringen.

http://www.namcobandaigames.eu/de/features/

Runterscrollen.

Japp, werde ich mal tun...

Aber ich habe grad kein Plan was ich schreiben soll, bzw wie ich es am besten formuliere.

Was hast (oder wie) den du geschrieben?

Boah, ich hab ungefähr folgendes geschrieben.

Ihr Wichser!!!!!!!!!! Veröffentlicht endlich eure scheiß One Piece Spiele in Deutschland, oder ich schick an euren dreckigen japanischen Hauptsitz abgefuckte Briefbomben! Und wehe ihr veröffentlicht die beknackte US Version mit deren schwuchtel Vertonung, dann komm ich nach Japan und schlachte euch alle persönlich ab!!!

Ich glaub anders verstehen die es auch nicht. :x

Spaß^^

Da steht ja dass man Verbesserungsvorschläge etc. die schicken kann. Schreib doch irgendwas in der Art "One Piece ist hier sehr bekannt, meher als 300 Folgen wurden schon gezeigt, Manga gibt es hier, Wii-Line Up ist mist - somit könnten auch nicht Fans One Piece kaufen.

Öffne einfach dein Herz und lass es deine Finger leiten.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Formulierung von sowas habe ich normalerweise nicht die geringsten Probleme.

Aber mein Sinn für sowas ist wohl noch betrunken/im Urlaub/tot/was weis ich!? :lol:

So! Hab mir jetzt wieder die Japano Fassung bestellt.

Bei Play-Asia gesehen, Ende des Jahres kommt ja noch ne Brook Figur raus! Geil! xD

P.S.: Ich such noch immer nen Ruffy Strohhut, wenn jemand irgendwo so nen Merchandise Artikel findet, mir bitte bescheid geben.

Zurück
Top Bottom